• Laura12346
    Dabei seit: 1306627200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1306678106000

    Die letzten 6 Jahre bin ich mit meiner Familie immer über alltours gereist. Dieses Jahr soll es aber ein Clubhotel von Neckermann aus. Und ob tägliches Aperetif-Spiel oder Abendprogramm, es hat mir immer gefallen auch wenn es sich von Jahr zu Jahr selten unterschieden hat.

    Wie sieht das ganze nun bei Neckermann aus? Gibt es auch ein volles Animationsprogramm für teens und erwachsene?

    Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet, lg

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17955
    geschrieben 1306685233000

    Hi,

    ich glaube, du wirst besser beraten, wenn du diese Frage im entsprechenden Länderforum stellst.

    Dort findest du vllt. auch einen Thread zu deinem Hotel und User, die das Hotel / den Club kennen, werden dir bestimmt gern antworten.  ;)

     

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Neckermann-spezifische Animation im Allgemeinen gibt.  ;)

    LG

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18969
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1306686372000

    Sehe ich auch so Kourion. So allgemein kann man das nicht beantworten, ist abhängig vom angebotenen Hotel, Reiseland sowie der jeweiligen Katalogbeschreibung.

  • Laura12346
    Dabei seit: 1306627200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1306706805000

    Das Problem dabei ist, dass der Neckermann dieses Hotel erst seit diesm Jahr im Programm hat. Im letzten Jahr war es noch Alltours, deswegen finde ich keine Erfahrungen zur Animation.

    Außerdem war es bei Alltours bisher immer so das die Clubhotels sich vollkommen glichen, ob 2005 auf Mallorca oder 2009 auf Kreta: Wir hatten den selben Clubtanz, ähnliche Spiele, das selbe Abendprogramm...

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17955
    geschrieben 1306707728000

    Ja, das ist ein bisschen schwierig. Wahrscheinlich auch hier.  :?

     

    Vllt. schaust du mal auf die Homepage des Hotels / des Clubs. 

    Oder du setzt dich telefonisch / per Mail mit Neckermann in Verbindung und fragst dort an, wer dir bezüglich des Animationsprogamms Informationen geben könnte.

    Dafür muss es ja irgendeinen Ansprechpartner geben.

     

    Natürlich kannst du dich auch telefonisch oder per Mail direkt ans Hotel wenden. Auch dort muss es einen Verantwortlichen für die Animation geben.

     Ich drück dir die Daumen.  ;)  

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1306708017000

    Verrate uns doch mal, um welches Hotel es sich handelt und am besten noch die Reisezeit, damit man weiss, in welcher Saison Du da bist!

    Dann kann Dir bestimmt geholfen werden...

    Gruss

    Holger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!