Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

griechische Musik

In Chania gibt's nen tollen Musik-Shop (Juke-Box) am Ende (oder Anfang, je nachdem von wo mankommt) der Skridlof, die haben immer wieder super Angebote.

Wer kretische Musik mag könnte auch Gefallen am Nikos Zoidakis finden, der gibt immer wieder auch Live-Konzerte in ganz Kreta, meist sogar in kleineren Tavernen.

Sehr beliebt ist auch Helena Paparitzou.

LG Delfini

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

hi ihr :)

2007 (ende mai) fame residence lara in lara

2006 miracle de luxe in lara

2005 royal wings in lara

2004 janeiro auf mallorca

2003 rinela beach auf kreta

2002 mar blau auf mallorca

2001 albatros auf korfu

2000 ma amantis auf ibiza

1999 aquamarina auf menorca

und das davor weis ich net mehr da war ich echt zu klein *G*

Mehr lesen

Entscheidungshilfe Familienurlaub

Hallo

Danke für die vielen Infos.

Werd mir die Orte mal anschauen..

Kos ist mittlerweile leider schon aus dem Rennen, aber dafür is Kreta dazu gekommen :)

Aber ich bin auch eher auf Zakynthos eingestellt, aber ich treff die Entscheidung ja nicht allein.

Eine Frage hätt ich zu Zakynthos noch..  Wie ist denn der Strand und das Meer in Tsivili?

Lg

Marie

Mehr lesen

urlaubsort

Kourion:

@keino

Erstmal herzlich willkommen im Forum.  :D

Zu deinen Fragen:

In diesem Thread  findest du schon das eine oder andere zu den Nebenkosten.

Stand von Mitte Oktober 13.

ich möchte mich echt recht herzlich für die info bei euch bedanken! :kuesse:

Mehr lesen

Weißer Sandstrand in Europa ???

Insel Formentera - Playa Illetes ... ein wahrgewordener Traum

Und noch zwei herrliche Strände die ich in letzter Zeit kennenlernen durfte

Insel Naxos - Plaka

Insel Kreta - Elafonissi

... wobei "weiß" auch von der Sonneneinstrahlung abhängt

Mehr lesen

Bist Du vor 1975 geboren?

Lange Mäntel - im Stil von "Spiel mir das Lied von Tod" :gun:       :laughing:

Grinsen muss ich ja stets, wenn ich auf ein damaliges Foto von Schröder, Fischer oder Cohn-Bendit & Co stoße.

Sind die doch "vom Weg abgekommen"...  :D  Na ja, aber sind wir alle irgendwie... ;)

@Kleefeld

Hippies !!!  Was meinst du, warum ich mir bei meinem Kreta-Besuch Matala angucken wollte ? :D

Mehr lesen

Suchen kleines und ruhiges Hotel bei Georgioupoli

Hallo,

schaut euch doch mal das Hotel Villa Jannis in Kavros an. Wir waren vor 2012 dort und es war ein sooo schöner Urlaub. Kleines Hotel, etwas abseits gelegen, also weg vom Trubel mit toller Aussicht aufs Meer aber fußläufig alles gut erreichbar. Und Marco, Eleni und das ganze Team sind spitze.

Wünsche euch einen schönen Urlaub auf der wunderschönen Insel Kreta.

Martina

Mehr lesen

Empfehlung Kreta

Willkommen im Forum, Birgit@60. :blush:

Auf Kreta habe ich immer HP gebucht, wobei ich dennoch häufig auch am Abend auswärts gegessen habe. Im Grunde hätte ÜF gereicht. :grinning:

Naja, außer in Gouves. Das war - zumindest damals - nicht nur ein unattraktiver "Ort", dort herrschte auch Anfang Oktober am Abend tote Hose, Restaurants teils schon geschlossen. Völlig unproblematisch war's natürlich in Rethymnon und Agios Nikolaos.

Mehr lesen

Brauche Eure Hilfe -->Suche Urlaubsziel<--

Also mir hat es auf Kreta sehr gut gefallen. Dort gibt es die flach abfallenden Straende, die du dir wuenscht, und auch einige gute Hotels - ich denke, die Insel koennte deine Kriterien entsprechen. Vl wuerde es Sinn machen, sich zuerst auf ein Urlaubsziel zu einigen und dann im entsprechenden Forum nach guten Hotels zu rechieren bzw selbst nachzufragen :D

Lg Palme

Mehr lesen

Reiseberatung: Möglichst viel Karibikfeeling für den schmalen Geldbeutel

Für den Herbst - denke ich - passt das Budget zu Ayia Napa auf Zypern: sehr schöne Sandstrände. Dito Kreta - um Georgioupolis herum.

Allerdings vielleicht besser nicht später als Mitte Oktober, sonst könnte (!) es zu kühl fürs Schwimmen im Meer werden.

In den Osterferien (2016 recht früh)  könnte es noch zu kühl zum Baden auf diesen Inseln sein.

Zum Schnorchelmöglichkeiten kann ich leider nichts sagen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!