Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer Hotelbewertung eines Hotels auf Kreta:

Die Mitarbeiter können alle nur englisch. --> Nein, sowas!

(...)

Ligestühle waren genug dar. --> Oder bot man die Ligestühle dar?

Buchen sie das Hotel lieber nicht . DAS IST DER WARHEIT --> Jo mann, voll der Warheit! :laughing:

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

@carsten79 sagte:

Aus einer Hotelbewertung eines Hotels auf Kreta:

Die Mitarbeiter können alle nur englisch. --> Nein, sowas!

(...)

Ligestühle waren genug dar. --> Oder bot man die Ligestühle dar?

Buchen sie das Hotel lieber nicht . DAS IST DER WARHEIT --> Jo mann, voll der Warheit! :laughing:

:sm3: :sm3:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[color=red][size=18]Hab mir eine richtig starke Erkältung eingefangen!

Das Einzige, was mich jetzt noch aufbauen kann ist, dass ich in [color=darkblue][size=24]21 [/color][color=darkblue]Tagen[/size][/color] nach Kreta fliegen werde !!![/size][/color] :hap:

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

:benetton:

Mehr lesen

Corendon Airlines

Wir wir sind gestern zurück aus Kreta mit Corendon geflogen und ich bin positiv überrascht

Check-In und Boarding völlig unproblematisch und überpünktlich. Abflug genauso und ich hatte sogar ein wenig mehr Platz wie im Flieger auf dem Hinweg. Die Maschine einwandfrei sauber und das Personal super freundlich und hat deutsch gesprochen. Wir würden tatsächlich noch mal mit der Airline fliegen.

Mehr lesen

Oktober!!! Nach Thailand - überhaupt sinnvoll ?

Hallo palme30

Hallodoc3366

Ich war gestern in meinem Reisebüro um mir die Reiseunterlagen für Kreta

abzuholen.

Dort hat man mir empfohlen mich für Khao Lak im November zu entscheiden.

Wenn ich heute wieder in die Firma komme - ich hatte gestern meinen freien Tag - werde ich sehen ob mir nicht ein Kollege zuvorgekommen ist und mir den Novembertermin weggeschnappt hat.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Was einpacken?

Morella, ich würde auf jeden Fall ein paar feste Schuhe einpacken. Kreta bietet unglaublich viele Möglichkeiten zu Wanderungen oder Kurzwanderungen im Gebirge, denk nur an die berühmte Samaria - Schluckt oder die Höhle des Zeus. Wenn ihr ohnehin mit dem Auto unterwegs seid, bieten sich scöne Möglichkeiten für Abstecher links und rechts der Haupt - Routen.

Badelatschen : Ja, würde ich empfehlen. Nicht überall sind Sandstrände.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

@fugimaxi sagte:

Woran liegt es spiderwilli?

Keine Kamera oder kein Urlaub?

Könnte dir mal 500 von meinen schicken.

;-))

mein handy mit sehr guter kamera hab ich immer dabei. allerdings sehr wenig urlaub, oft in der gleichen region.

bzw bilder oft mit menschen drauf. nach editieren ist nicht meines. paar bilder hab ich aber noch.

zum rätsel

auf einer insel, kreta vielleicht.

Mehr lesen

Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland

Danke Dir.

Nun sind die Infokanäle der Menschen auf Kreta untereinander-- trotz der Ausgangsperren recht gut und sie sind viel in Kontakt via Telefon etc. miteinander--- trotzdem bin ich mit Angaben zu Zahlen von Neuinfektionen sehr vorsichtig.

Diese mit genannten waren ähnlich wie Deine Angaben: Keine oder kaum Neuinfektionen...

Aber --man muss sehr vorsichtig mit solchen nicht offiziellen Angaben umgehen.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Schönen guten Morgen, ich bin leicht verzweifelt!

wir haben heute den QR Code für Kreta erhalten und ganz oben steht, dass man doch einen PCR Test braucht! Ich dachte es zählt auch ein normaler Test! Kann mir bitte bitte jemand sagen welchen Test wir jetzt brauchen! Ist in Österreich nicht so einfach einen PCR zu bekommen 🙈🙈 gglg Michaela

Mehr lesen

Blue Bay Resort

Hallo

Ich fliege im Mai ins Blue Bay Resort Hotel Kreta und bin schon sehr gespannt wie das Hotel ist.Momentan würde es mich intressieren ob in der Nähe auch eine Bushaltestelle ist wo man Heraklion fahren kann.Vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben Und ist es weit weg zu dem Ort Agia Pelagia? Ich bin zu Fuss unterwegs.

Vielen Dank im Vorraus

Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!