10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wetterthread - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Ich war vor einigen Jahren 3x Ende Oktober in der südlichen Ägäis (Kreta bzw. Rhodos). In den Jahren konnte man abends draußen sitzen und auch noch im Meer schwimmen.
Das sind aber "Momentaufnahmen"...
So war es z. B. auf Kos in einem anderen Jahr schon Anfang / Mitte Oktober am Abend durch den dann aufkommenden starken kalten Wind kühl bis kalt.
Deutsche Kneipe Chersonissos?
Sowit mir bekannt, sind die Bars in Chersonissos alle stark auf Britische Publkum ausgerichtet. In Old Chersonissos gibtes eine Taverne, die von Deutschen gerne besucht wird und wo die Wirtin aus Hamburg kommt. Name weiß ich leider nicht mehr (von Chersonissos kommend am Dorfplatz rechts die erste). Aber warum fährst du nach Kreta um in einer Deutschen Bar zu sitzen??????
Hotel Minos Beach Agios Nikolaos
Mal als Anregung, unser erster Kreta Urlaub war Ende 80er Jahre. Wir waren im Happy Day Beach Hotel Nähe Georgioupolis. Damals ein einfaches Hotel mit nichts drum herum. Aber die Strandlage war super.
Schau Dir das mal an, und klicke auf die in der Nähe befindlichen Hotels, gibt es ja mittlerweile jede Menge.
Weiterhin viel Spaß bei der Suche
Urlaub in Griechenland - Nur wo?
Hast vollkommen recht, Heraklion ist der Flughafen der angeflogen wird, hier dauert der Transfer eher 120-180 minuten.
Gibt es von Kreta Tagesausflüge auf/zu Zakynthos?! Sieht nämlich so schön aus.
Wie gesagt wir brauchen nicht viel drum herum, wenn abseits mal ein gutes Fisch Restaurent gibt, wäre es perfekt, aber bei AI wären wir ja bestens aufgehoben im Hotel.
Eko Suites in Geo
Hallo zusammen,
ich bin mitten in der Sommerurlausplanung, nach diversen kleinen Inseln soll es diese Jahr Kreta sein.
Aktueller Favorit sind die Eko Suites in Geo.
Hier meine Frage: Wir schwanken zwischen der Buchung mit oder ohne Frühstück. Gibt es Erfahrungswerte zum Frühstück? Wo kann man in der Nähe gut frühstücken und mit welchen Kosten kann man rechnen?
Herzlichen Dank vorab!
Air Berlin Teil II
Interessant war die Konstellation unser Flüge nach/von Kreta im Mai. Gebucht war eine Pauschalreise mit voraussichtlichen AB-Flügen, die bis zum Abreisedatum in HG-Flüge geändert wurden (war mir aber durch frühere Eigenrecherche bereits bekannt). Tatsächlich sind wir jeweils mit einer Maschine mit AB-Logo geflogen, der Pilot selbst war von Niki und die Crew von TUIFly, beide Flüge operated by TUIFly.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
@Jansoch sagte:
Wir fliegen im September 2011 für 13 Tage nach Kreta/Heraklion.
Wir haben Flug und Hotel (Corissia Beach in Georgoupolis) getrennt gebucht, jetzt suchen wir einen Mietwagen.
5 Türer, mit Kindersitz, incl. aller Versicherungen.
Würdet ihr jetzt schon buchen, kann jemand einen Anbieter empfehlen?
Für Tipps sind wir sehr dankbar
Hallo Janosch,
hab dir eine nachricht zukommen lassen.
lg
omabell
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Wir sind ab 20.05. auf Kreta in Stalis und wollen da für 3 Tage eine Auto mieten. Wäre es besser, das Auto schon in Deutschland zu buchen oder direkt vor Ort? Kennt jemand in Stalis eine günstige und seriöse Autovermiertung? Wenn wir es hier schon buchen, bei welcher Autovermietung wäre es günstig und gut? Danke im Voraus für die Hilfe.
Sind alle Bewertungen echt!?
Ich hab jetzt schon unzählige Male versucht das Hotel Petra auf Kreta zu bewerten, leider klappt das überhaupt nicht
Das System meckert immer an ich möge doch bitte einen Titel für das Hotel abgeben und obwohl ich da längst etwas eingetragen habe nimmt er das nicht an, super doof
Hat jemand schonmal die gleichen Probleme gehabt ? Wer weiß Rat ?
Viele Grüße
Helenin