Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Urlaub 2010

@mutteraufreisen

Ich fahr doch gar nicht mit. Ich finds nur irre, was Giselle123 da so macht. Ich bin ja wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst, ja noch völlig unentschlossen. Fahre ich jetzt nach Kuba, nach Thailand oder zum Schnorcheln nach Ägypten? Hm, hm, ich bin völlig verwirrt, was ich dieses Jahr machen sollte. Die Reise soll im Dezember sein.

LG Ines

Mehr lesen

7-Tages-Rundreise

Bin zurück....2 Wochen Kuba waren meiner Meinung viel zu kurz...

Haben uns für die Rundreise Cuba Libre von Tui entschieden, welche ich nur empfehlen kann und ich hoffe, dass ich bald einen kleinen Bericht hier einstellen werde.

Die Reisegruppe bestand nur aus 6 Personen, so dass es auch sehr individuell war.

Na der einen Woche Rundreise ging es dann ins PRO - traumhaft!

Mehr lesen

Club Breezes Varadero

Hallo,

wir sind ab 13.1. 2009 zum 1. Mal in Kuba. Wer kann uns allgemeine und spezielle Tipps geben? Auch zu diesem Hotel? Sind wirklich für jeden Hinweis dankbar. Besonders: Womit könnte man den Leuten eine Freude machen? Manche sagen mit Kugelschreibern und T Shirts. Aber stimmt das?

Ebenfalls die Frage, o man unbeding US Dollar tauschen sollte oder einfach genügend Euros mitnimmt?

Mehr lesen

Rundreise Kuba ab Wien

danke für die tipps!! Habe jetzt doch ein gutes Angebot bekommen mit 2.300-2400 pro person für 2 Wochen mit 1 Woche durchreise (Kuba) also west zu ost und dergleichen und dann badeurlaub mit Ai. Werde mir das mal im Reisebüro erklären lassen. Glaube die Woche wird schon nicht schlimm und gab gute Noten für die lange 1 Wochenreise. Lg

Mehr lesen

Warum seid ihr von Ägypten so begeistert? oder enttäuscht?

Malini, so sind die Erfahrungen halt unterschiedlich, genau wie bei Morten und adnorbi ;)

Vielleicht nicht so extrem wie in Ägypten und Tunesien, aber auch auf Kuba, Isla Margarita oder in der Dominikanischen Republik, haben wir Aufdringlichkeiten dieser Art erleben können/müssen.

OT

Ist der ursprüngliche Thread eigentlich komplett gelöscht worden und wenn ja, warum? Oder habe ich nur Tomaten auf den Augen :?

Mehr lesen

Cayo Santa Maria

Hallo snoopy99,

wir waren im Rahmen unserer Rundreise in diesem Hotel:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Playa+Cayo+Santa+Maria+Schoenes+Hotel+auf+Kuba-ch_hb-id_12550898.html?reviewsOrder=0

Alles neu und sehr guter Service (mir schon ein bisschen viel), man wird von vorne bis hinten verwöhnt. Um nach einer Rundreise nochmal abzuschalten, kann ich Dir das Hotel nur empfehlen.

Beste Grüße

Mehr lesen

Tips zum Zigarrenkauf???

Willkommen im Forum :D

Zu Deiner Frage haben wir bereits einen großen bestehenden Thread, in dem Du Dich umfassend informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren kannst.

Alles zu Unternehmen/Tipps in/um Varadeo kannst Du übrigens hier nachlesen und erfragen.

Mehr lesen

Infos zur Touristenkarte

@psporting

Abflug in München und direkt nach Kuba?

Wohin?

Und mit Condor?

Dann gibt es die Einreisekarte/visum am Flughafen.

Aber wie Dylan schon schrieb. Ruf am Flughafen bei Condor an. TK normal 25 EUR

In FF/M, DUE und TXL war es noch nie ein Problem sie vor dem Einschecken zu kaufen.

Bin in MUC nur Umgestiegen nach Holguin.

Mehr lesen

Hilfe bei der Inselauswahl

myrthos79:

@juanito

die Karibik resp. das karibische Meer ist ein Teil des Atlantiks. Dominikanische Rep. ist def. "karibisch"...nur so nebenbei

Ja, da scheiden sich hier die Geister ... :-)

Als ich nach der Kuba - Rundreise für eine Woche zum Planschen auf der Halbinsel Varadero im Norden Kuba's war hat man mir hier auch gesagt dass das die Atlantikseite und nicht die Karibik gewesen sei ....

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo zusammen,

fliege demnächst mit Air Berlin in die Domrep, und zwar wie folgt:

Hin:   MUC-POP  AB7340

Rück: POP-VRA  AB7341

VRA-MUC AB7341

Auf dem Rückflug gibt es also eine Zwischenlandung in Varadero auf Kuba. Gibt es hier besonderes zu beachten? Wie läuft der Aufenthalt dort ab? Hatte bislang noch keinen Flug mit Zwischenlandung. Für Infos wäre ich dankbar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!