Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

NH Parque Central + Iberostar Varadero

Tip für Varadero, schonmal hier im Forum veröffentlicht.

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Kuba-ch_fo-tid_20477.html

Viele Fragen wurden in der letzten Zeit hier schon gestellt und auch beantwortet. Wenn Du Zeit hast, clic Dich mal durch.

Gebe aber trotzdem gerne Auskunft.

Wg. Citi-Bank war nur eine Frage, weil es eine US-Bank ist und sie in Kuba nichts güldet :D

Mehr lesen

Single-Reise

Schau mal zu den Superclubs - es gibt 4 davon auf Kuba - Superclubs Breezes Costa Verde können wir empfehlen! Wir waren 2 mal dort und wollen im nächsten Jahr wieder hin - Falls Du nähere Infos möchtest : openwater@gmx.de - wie haben noch Kontakt zu einer Hotelangestellten und deren Familie

--unten auf der nachfolgenden Seite gibts ein Video

http://www.superclubscuba.net/costa_verde.asp

http://www.superclubs.org/de/index.asp

Mehr lesen

Phönix-Reisen

Hallo,

danke für deine Antwort, aber dass Phönix nach Ägypten mit Billig-Airlines fliegt, weiß ich, steht ja auch im Katalog und Internet (sonst könnten die ja auch nicht soviel günstiger sein als andere). Wer manche Inlandsfluggesellschaften von Ägypten, Kenia oder Kuba kennt, der ist einiges gewöhnt, zudem hatten wir auch schon mal nen schlechten Flug mit Thomas Cook.

Gruß Chrissy

Mehr lesen

Thema: 19514

Wie viel Zeit sollte man etwa einplanen, um individuell durch Kuba zu reisen und die wichtigsten Orte bzw. Sehenswürdigkeiten zu sehen? Reicht 1 Monat? Gibt es Orte, die man nicht verpassen darf? Wie steht es mit der Reisezeit? Eher August / September oder Februar / März? Ich habe gehört, das Busnetz sei ziemlich gut. Hat jemand Erfahrung? :question: Danke für eure Antworten. Gruss

Claudine

Mehr lesen

Back!!!

Hallo Belinda,

herzlich willkommen zuhause! Wenigstens mit den Temperaturen können wir mit Kuba wohl im Moment ein wenig mithalten. :D

Super, dass Dein Urlaub so schön war. Habe manchmal an Euch gedacht ("wo Belinda wohl gerade ist..." ) ;)

Dann schlaf Dich mal schön aus und dann sind wir alle schon gespannt, was Du zu berichten hast!

Viele Grüße aus Bad Vilbel!

Andrea :D

Mehr lesen

Singleulaub au Lanzarote

Hallo Guylux,Ja meine frage währe,möchtes du auch Single bleiben ?Wenn ja dann Puerto del Carmen Hotel San Antonio.Wenn nicht dann Playa Blanca Hotel Playa Dorada.Womit ich nicht gesagt haben will, das mann nicht auch im San Antonio die Liebe seines Lebens finden kann.Grüße aus Puerto del Carmen.Jameos P.S. Als Ich noch Singel war habe Ich meinen schönsten Urlaub auf Kuba verbracht.

Mehr lesen

Programm-Hinweis

Die letzten Tage bestand das Programm doch nur aus Kuba! :shock1:

Zeitungen und Illus incl.

Leider (für mich) nix neues.

Der Ruinenfilm kommt auch alle Nasenlang. :D

Der Macher ärgert sich grün wie eine Pepino ;) und blau, daß er nicht mehr nach Havanna darf, aber die Kohle rollt. Hat schon mehrere Preise bekommen und hat "Prädikat Wertvoll" also keine Steuern.

Mehr lesen

Paya Esmeralda

@Palmenblatt sagte:

Hi Ihr Alle

:frowning: finde das Wort "Alle" da ein wenig unangebracht nur weil eine(r) da mit einer Spur Sarkasmus geantwortet hat und das (so habe ich das aufgefasst) nichtmal unbedingt böse meinte...

Aber zugegeben... nicht nur unsere Hochzeitsvorbereitungen sind daran schuld, dass ich mich hier (nicht nur auf's Kuba-Forum bezogen) in letzter Zeit ein wenig rar mache. :(

Mehr lesen

Sol Melia Kombination

Wir wollen nächstes Jahr unseren Urlaub wieder einmal in Kuba verbringen, aber dieses mal nicht an einem Ort (3xVaradero reicht), sondern wollen verschiedene Gebiete bereisen. In einigen Katalogen werden die Melia Kombinationen angeboten - Havanna, Cayo Largo oder Cayo Santa Maria und Varadero. Wer hat schon mal eine solche Reise gemacht und kann uns davon etwas erzählen. Sind noch am Grübeln. Danke!

Mehr lesen

Wohin in Kuba?

@Ines68 sagte:

@openwater

Ich hatte mal gehört, dass soll das zweitgrößte Riff nach Great Barrier sein. Oder meintest Du es jetzt andersherum, dass das Riff in Kuba besser als in Ägypten ist (hatte das andersherum verstanden, also, dass Ägyptens Riffe schöner sind)?

Hallo habe mich gerade damit beschäftigt- das  zweitgrösste Riff befindet sich in Mexiko.

Liebe Grüsse+ guten Rutsch :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!