Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

7-Tages-Rundreise

Bin zurück....2 Wochen Kuba waren meiner Meinung viel zu kurz...

Haben uns für die Rundreise Cuba Libre von Tui entschieden, welche ich nur empfehlen kann und ich hoffe, dass ich bald einen kleinen Bericht hier einstellen werde.

Die Reisegruppe bestand nur aus 6 Personen, so dass es auch sehr individuell war.

Na der einen Woche Rundreise ging es dann ins PRO - traumhaft!

Mehr lesen

Tips zum Zigarrenkauf???

Willkommen im Forum :D

Zu Deiner Frage haben wir bereits einen großen bestehenden Thread, in dem Du Dich umfassend informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren kannst.

Alles zu Unternehmen/Tipps in/um Varadeo kannst Du übrigens hier nachlesen und erfragen.

Mehr lesen

Rundreise Kuba ab Wien

danke für die tipps!! Habe jetzt doch ein gutes Angebot bekommen mit 2.300-2400 pro person für 2 Wochen mit 1 Woche durchreise (Kuba) also west zu ost und dergleichen und dann badeurlaub mit Ai. Werde mir das mal im Reisebüro erklären lassen. Glaube die Woche wird schon nicht schlimm und gab gute Noten für die lange 1 Wochenreise. Lg

Mehr lesen

Hilfe bei der Inselauswahl

myrthos79:

@juanito

die Karibik resp. das karibische Meer ist ein Teil des Atlantiks. Dominikanische Rep. ist def. "karibisch"...nur so nebenbei

Ja, da scheiden sich hier die Geister ... :-)

Als ich nach der Kuba - Rundreise für eine Woche zum Planschen auf der Halbinsel Varadero im Norden Kuba's war hat man mir hier auch gesagt dass das die Atlantikseite und nicht die Karibik gewesen sei ....

Mehr lesen

Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?

"...geplant war eine Woche Hotelaufenthalt..." und dann die Frage, schafft man, alles Schöne zu sehen? :frowning: wie jetzt , Kuba ist relativ groß, da schafft man selbst bei einer Woche Rundreise nicht alles zu sehen, und schon gar nicht von einem Hotel aus.

Aber die Idee Kombi Brasilien - muss man echt erst mal drauf kommen - super.  :laughing: (Troll, ich hör dich trapsen)

Aida3

Mehr lesen

Traumurlaub Outlet

Hallo!

Ich habe eine Kuba-Rundreise inkl. Kreuzfahrt gefunden, die ich sehr interessant finde. Der Preis ist top und auch der Reiseablauf hört sich gut an. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, weil ich noch nie bei dem Traumurlaub Outlet gebucht habe. Kennt es einer von euch und kann mir seine Erfahrungen schildern?

Danke schon mal vorab!

LG!

Mehr lesen

Geschenke, bitte Tips

ich war im Januar in Kuba und ich hatte auch paar Dinge dabei.

Vor allem bei unserer Rundreise sind die Leute in jeder Stadt auf uns zugekommen und wollten etwas haben. Die meißten Kugelschreiber und Seifen. Wir haben wie oben schon geschrieben, die Seifen, Duschgels usw. aus den Rundreisehotels genommen. Ansonsten würd ich für die Kinder Kaugummis oder kleine abgepakte Gummibärchen mitnehmen.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

@diansche sagte:

Kommen grade von Kuba hat sehr viel geregnet. War sehr unbeständig. Warm bis heiss wars immer, jedoch halt wie gesagt viel viel regen.... Waren im Osten an der Playa Pesquero... Aber wenns mal schön war dann mega heiss.... und total schön.

Ihr Ärmsten!

Ach ja, Regenjacke oder Schirm nicht vergessen. Ich muss mir langsam mal einen Denkzettel machen.

Doro

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo zusammen.

Bin im Oktober geschäftlich 1 Woche in Kuba. Da hab ich mir gedacht, noch 1 Woche Strand in Varadero dranzuhängen.

Ich hab schon gelesen, dass da theoretisch Hurrikan-Saison ist.

Wie lange dauert dann so ein Sturm? Eine ganze Woche oder 1 Tag wo`s dann so richtig schlecht Wetter ist?

Ist Mitte Oktober empfehlenswert?

Vielen Dank, Max

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!