10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
wohin im november/dezember??
Anfang Dezember ist die günstigste Reisezeit mit jeder Menge Sonderangeboten. Last Minute gibt es jede Menge Angebote für alle Regionen dieser Welt.
Problemlos gibt es immer Kenia, Isla Margarita, Dom.Rep und Kuba.
für ca. 1000 €. Mal nur 13 Tage, oder auch mal für 1047 € für 15 Tage.
Wird sich sicher was finden. Halt nicht im Voraus, sondern erst 2 - 4 Wochen vor Termin
Salsa tanzen in Venezuela
Hallo Forumsmitglieder,
nach unserem traumhaften Urlaub auf Kuba dieses Jahr haben wir nun Venezuela bzw. Isla Margarita inkl. Rundreise für das nächste Jahr im Visier.
Da wir begeisterte Salsatänzer sind möchten wir nun wissen wir die Tanzmöglichkeiten auf der Isla Margarita bzw. in den Hotel Dunes und LTI Costa Caribe sind.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten und Grüßle
roter1893
Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?
Was ist denn das für eine Frage?
Vielleicht sollte man da hinfahren, wo es entweder genug Liegen gibt oder halt ein Strand ist. Weil dann brauche ich auch nicht an den Pool....
Und wenn es um die Liegen am Strand geht: der frühe Vogel fängt den Wurm... auf Kuba konnten wir uns morgens um 8 Uhr die Liegen aussuchen *gg*
Sommerhosen für Teenies im Süden
Ein Blick auf die Konkurrenz schadet übrigens keinem Mann.
Ja, aber nicht in der DomRep oder in Kuba. Da bin ich schon angemessen gekleidet
In der Stadt und nach 18:00 lange Hosen. (Das nur mal so wg. " Muss ich im 4 * Hotel lange Hosen tragen" )
In D. ist das was anderes.
Da ist die Konkurrenz groß
Temperatur im Mai?
Hi Mixery!
Also ich war zwar noch nie im Mai dort, müsste mich aber schwer vertun wenn Du dort ne Jacke benötigst. Dezember/Januar/Februar hab' ich mir von einem Freund aus Las Tunas sagen lassen kann es mal (nachts) so um 16 c werden. Aber im Mai .... da musst Du auf Fuerteventura ne Skijacke anziehen nicht auf Kuba.
Grüße
Erhard
Nordküste im Oktober
Hallo Petra,
habe noch etwas vergessen bezüglich Impfungen. In der letzten Zeit habe ich öfter schon gehört, dass man sich auch gegen Typhus impfen lassen soll. Habe mich aber bisher auch nicht weiter erkundigt. Werde ich auch Mal in Angriff nehmen, da wir im November nach Kuba wollen. Frag doch mal beim Arzt nach. Vorsorge ist besser, als ...
Liebe Grüße
Petra
Varadero 13.-27. September
Hi Kathrin,
wir sind ab dem 12.09. im Sol Palmeras!
Habe auch schon von "Ivan" gehört und es bereitet mir auch ein bißchen Sorgen.
Aber wir machen das beste draus, und hoffen, dass er schön brav an Kuba vorbei zieht und wir unbeschwerte, schöne Sommertage verbringen können!
Vielleicht sieht man sich ja!
Wünsche euch einen guten Flug und vielleicht bis bald!
Grüßele
tabea
Varadero 13.-27. September
Hi Kathrin,
wir sind ab dem 12.09. im Sol Palmeras!
Habe auch schon von "Ivan" gehört und es bereitet mir auch ein bißchen Sorgen.
Aber wir machen das beste draus, und hoffen, dass er schön brav an Kuba vorbei zieht und wir unbeschwerte, schöne Sommertage verbringen können!
Vielleicht sieht man sich ja!
Wünsche euch einen guten Flug und vielleicht bis bald!
Grüßele
tabea
Beste Reisezeit für Kuba?
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten. Sie haben mir wirklich weiter geholfen! Zum Thema Hitze: Ja, die Hitze halte ich noch aus Mir kann es nicht heiss genug sein!
Dann werde ich meinen Kuba-Urlaub wohl auf nächstes Jahr Weihnachten verschieben müssen...
Was habt ihr denn sonst noch für Tips für mich, wo ich den Sommer recht günstig verbringen kann?
Sabrina
Reisen wird immer teurer....
@ all,
was für mich persönlich immer teurer wird beim Reisen, sind meine eigenen gestiegenen Ansprüche!
Früher mit Zelt auf dem Campingplatz, heute natürlich nur 4 - 5 Sterne! Früher Italien, Österreich, Nordsee......heute Domi, Mexiko, Kuba! Aber ich möchte das halte gerne, also muss ich auch dafür bezahlen.....und verzichte dann lieber auf anderen Luxus als auf diese Reisen!
LG
Ute