10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
@yallayalla: Dein Beitrag ist auch nicht wertvoll, wenn Du persönlich wirst. Ich hab in meinen Beiträgen die Situation zu Bangkok so wiedergegeben, wie es sich mir sachlich darstellt. Du dagegen greifst mich an ohne jeden Mehrwert und schwörst unreflektiert auf die Beiträge eines Users, den Du vermutlich nicht persönlich kennst. Naja was solls...
Danke für Deinen aktuellen Vor-Ort Bericht. Das wirkt besonnen und realistisch. So stelle ich mir das auch derzeit vor. Headliners wie "Bangkok in den Fluten" oder "es ist ncihts mehr zu retten" braucht kein Mensch.
erfahrungen mit Reiseanbieter
Hallo,
ich stimme Merz völlig zu. Wo ist das Problem mit Einzelbuchungen. Machen wir seit Jahren. Ist in der Regel günstiger als eine Pauschalreise. Flug direkt bei der Airline, Hotels meist hier im Reisebüro (oft aus verschiedenen Katalogen), Transfer nach HH bei Travel Huahin usw.
Das hat immer ohne Probleme funktioniert. Inlandsflüge in Thailand mit Air Asia oder Bangkok Air. Und Ausflüge oder Guide auch vor Ort buchen.
Wir machen in diesem Jahr 1 Nacht Bangkok,, dann weiter 1 Woche nach Kambodscha Rundreise, danach HH. Hotels, Flüge, Transfer, Guide alles separat gebucht.
Viele Grüße
Dagmar
3 Wochen Thailand Dezember Hilfe
Verschiedene Meinungen sind ja der Sinn eines Forums.
Die völlig gegensätzlichen Eindrücke vom Norden Thailands mit Chiang Mai sollte man wenigstens für 3 Tage im Anschluss von Bangkok nicht auslassen, gerade bei der ersten Thailandreise.
Nach Süden dann mit Air Asia oder Nok Air etc. über Bangkok und Surat Thani und zum Khao Sok NP.
Für's die verbleibenden knapp 2 Wochen und anschliessendes Islandhopping oder Ausflüge zu Inseln bieten sich eigentlich eher Krabi, Ko Lanta und die kleinen Inseln südlich an und ein nochmaliger Wechsel nach Khao Lak wäre eigentlich wenig sinnvoll.
Zum ersten Mal Thailand - August
Kann mir jemand sagen, wie ich günstig zu diesem Nationalpark östlich von Bangkok komme und was für Übernachtungsmöglichkeiten man dort hat? Kostet das ganze Eintritt?
Ich glaub der Park nennt sich Khao Yai Nationalpark. Bei Meiers kostet das ganze mit 2 Übernachtungen 300 Euro...
Die Transfers kann man ja sicherlich selbst machen, aber wie bekommt man so einen Guide her und was macht der aus?
Muss man diesen Park unbedingt bereisen oder reicht es, wenn man von Bangkok aus nördlich ein paar Tage im Landesinneren verbringt?
Viele Grüße
Thailand Neulinge
@samsam sagte:
In meinen Augen ist Samui noch ruhiger und uriger als Phuket
Es gibt sicher auf Phuket ruhigere Strände und Orte als Chaweng auf Samui. Andererseits ist auf Samui nichts so trubelig wie Patong auf Phuket. Für Vergnügungssüchtige und Ruheliebende gibt's dort wie da den richtigen Platz.
@enzipleung: Zielflughafen für die Flugsuche ist BKK. Von BKK nach Samui (USM) fliegen Bangkok Airways (fast stündlich) und Thai Airways (seltener). Unter Umständen ist es auch sinnvoll, die Route FRA (od. MUC) - BKK - USM mit Thai Airways durchzubuchen, wenn die Umsteigezeiten in Bangkok passen.
Thailand-Neuling - wohin im November?
Danke layla.
Kleiner Flieger ist für mich was echt ziemlich kleines, Propellermaschinen oder nicht viel größer.
Kleinen Linienmaschinen sind ok.
Phuket kommt denke ich in die Auswahl.
Ich bin jetzt auf Kombireisen gestoßen, 2 Tage Dubai/Abu Dhabi, 8 Tage Strandhotel, 2 Tage Bangkok. Gibts teilweise mit eigener Hotelwahl. Hat sowas schonmal jemand gemacht?
Ich fänds glaub ich ganz angenehm, den Flug auf 2 Teilstücke aufzuteilen, Dubai würd ich gerne sehen, allerdings wären mir dort 2 Wochen zu lang, und wenn Thailand, würde ich auch gerne Bangkok sehen.
Schönes Hotel in Bangkok
Wir sind seit kurzem aus Bangkok zurück und sind für das erste Mal in diesem Land echt begeistert. Genächtigt haben wir in dem Hotel "Swissotel Nai Lert Park". Wie ich finde ein super schönes Hotel mit Pool mitten in einer grünen Oase. Man merkt garnicht, das man in Bangkok ist. Kann es daher nur weiter empfehlen zumal es sehr ruhig dort ist und man dort super entspannen kann. Von der Skytrainstation " Ploen Chit" sind es nur wenige Gehminuten und fährt man ein bis zwei Stationen ist man schon im Geschehen.
Koh Samui Teil II
@Nadine1190 sagte:
...Zum einen bin ich mir unsicher, da ich noch nie in Thailand bzw. Asien war ob ich mit einem großen Rucksack oder doch lieber mit einem Koffer verreisen soll. Unsere Route sieht folgendermaßen aus : Bangkok - Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao- Koh Samui - Bangkok..
Einen Rucksack braucht's nicht unbedingt, am einfachsten du reist mit einem Trolley mit vier Rollen mit Grösse nach Bedarf, gibt's auch bei Discountern immer mal im Angebot.
An den An- und Ablegern der Fähren gibt es immer 'helfende Hände' um das Teil an/von Bord zu heben.
Turkish Airlines
@jasmin: Ich bin gerade zurück mit einem TK Flug vom Hamburg nach Bangkok und zurück und kann dazu nur positives berichten. Alles war super pünktlich was mir persönlich am wichtigsten ist. Das Essen auf allen Flügen war richtig gut (für Flugzeugmenus), man hatte eine Auswahl an deutschen Filmen. Was ich komisch fand: auf den Flügen von Hamburg nach Istanbul bzw. zurück war wesentlich mehr Platz als auf dem Flug nach Bangkok, da war es schon recht eng - aber auch nicht enger als bei allen anderen airlines! Also ich würde da jederzeit wieder buchen.
Khao Lak
Im Vorfeld könnte man auch schauen wo man denn hinfliegt und wie weit A von B weg liegt, bzw. wie man von hier nach dort kommt . Dann bucht man im Vorfeld ein Stopp-over in Bangkok und gut ist
.
Sinniger als ein Tagesausflug ist auf jeden Fall die Variante 1 oder 2 Nächte der gebuchten Unterkunft verfallen zu lassen und ein (günstiges) Hotel in Bangkok zu buchen.
PS: bekanntermaßen bin ich keine Ösi, lebe aber in Deutschlands finanzstarkem Süden quasi knapp nord-westlich des Dukatensees
.