Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand

kosten die hotels in bangkok ned im winter das gleiche wie im sommer?

was ist ein schöner strand? mit weißem sand? mit gelbem sand? mit palmen? mit mangrovenbäumen? mit steil aufragenden klippen? wo keine sonnenliegen stehen dürfen? ist euch schnorcheln wichtig? handvoll restaurants oder eine auswahl von mehr als 10 restaurants? auch etwas nightlife? einkaufen wo? im 7/11 oder markt mit einer gewissen auswahl an klamotten, souveniers etc.

sehen was? einen tempel? einen riesentempel? urwald? einen budha? einen wasserfall? inselnationalpark (viele inseln)? elefanten?

nur soviel, in bangkok gibts genug budhas, riesentempel, ...

Mehr lesen

Bitte um schnelle Entscheidungshilfe

Dann schaue Dir einfach mal die HP´s der Airlines an die genannt wurden und suche Dir Preise raus. Thai fehlt da noch.

Für Bangkok sollte man mindestens 3-4 Tage einplanen. Das heißt Du bezahlst Dein Hotel auf Phuket oder sonst wo, da ja Pauschalreise.

Dann fliegst Du nach BKK und mußt dort auch noch mal ein Hotel zahlen + Flüge + Ausflüge usw... Dann reicht Deine Kohle aber bald nicht mehr aus.

Dann suche Dir ein Pauschalangebot wo Bangkok gleich mit drin ist. Alles andere ist einfach ungünstig.

Gruß

Mehr lesen

Taxi Preise

Hallo,

ich kann Dir jetzt nur mal den Preis von Flughafen Bangkok bis Innenstadt sagen, wir waren damals im Siam Heritage, das ist ziemlich zentral am Nachtmarkt gelegen.

Wir haben für die Fahrt ca. 9 Euro gezahlt, es ist wirklich ziemlich billig, weil man ist auch ca. 45 Minuten unterwegs. Ich an Deiner Stelle würde ein Taxi vorziehen, weil man ist doch ziemlich müde vom langen Flug, und das ist einfach am bequemsten. Auch in Bangkok selber sind wir nur mit dem Taxi gefahren, weil es einfach sehr billig und bequem ist.

Viele Grüße,

Vreni

Mehr lesen

Shoppen in Bangkok

Hallo!

Wir waren letztes Jahr in Bangkok und Bali!

Bangkok ist zum shoppen ein Traum, alles was das Herz begehrt...von traumhaft günstiger Markenunterwäsche über Sportartikel (hauptsächlich Adidas) kann man alles kaufen. Einfach spitze und vorallem auch non-fake Produkte "bezahlbar". Ich weiß nicht wieviel Shoppingtempel wir besichtigt haben, alles sehr schnell und bequem per Skytrain zu erreichen.

Wenn Ihr Euch etwas schneidern lassen wollt seid Ihr bei James Fashion International wunderbar aufgehoben! Aber Vorsicht: HANDELN IST EIN MUSS!

Lasst Euch von den Massen treiben und viel Spaß :-)

Mehr lesen

Tourguide für Bangkok

Na, ich glaub, in Bangkok braucht man wirklich keinen Tourguide. Mit dem Skytrain kommt man fast von überall locker nach Saphan Taksin, von da sinds ein paar Schritte zum Pier von Sathorn und von dort kommt man mit den Booten direkt zu den Hauptsehenswürdigkeiten (Grand Palace, Wat Arun, Wat Pho) . Ein Stadtplan mit einem Plan für den Skytrain und den Piers genügt völlig (etwa der hier: ××××××. Kaum eine Großstadt ist so leicht und problemlos auf eigene Faust zu erkunden wie Bangkok.

Mehr lesen

**** Nordthailand-Rundreise/Bade Erfahrung?

Mein Tipp dazu ganz einfach, besorge Dir einen guten Reiseführer und schau darin nach Highlights an den Stationen Deiner Rundreise, die Dich interessieren könnten.

Zu Impfungen lies mal auf dieser Seite des AA und frage Deinen Hausarzt.

Ansonsten ist Cha-Am wirklich nicht der Knaller, aber das wurde ja bereits erwähnt, bzw. gibt es auch Threads dazu im Forum. Aber nur 4 Tage sind da schon OK.

Edit: Infos zu Bangkok und Shopping findest Du auch zahlreich im Bangkok Forum.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Kurzer Auszug vom Focus Online  Stand 10.00Uhr

Trotz scharfer Warnungen der Regierung will die thailändische Opposition ihre Proteste in Bangkok ausweiten. Hunderte sogenannter Rothemden schwärmten am Mittwochmorgen mit Kleinlastern und Motorrädern in einen nördlichen Vorort der Hauptstadt aus. Die Regierung hat wiederholt erklärt, sie werde eine Ausweitung der Proteste über das seit Wochen von der Opposition besetzte Geschäftsviertel in der Innenstadt von Bangkok nicht tolerieren. Einer der Oppositionsführer, Nattawut Saikua, erklärte dazu am Mittwoch: „Wenn die Streitkräfte meinen, uns mit Gewalt aufhalten zu müssen, bitte. Wir haben keine Angst.“ :(

Mehr lesen

Lebua State Tower

Hallo,

ich hätte auch mal noch ne Frage...wir sind ab 15.03. 4 Tage in Bangkok und haben auch die Skybar fest im Programm...wann ist die beste Zeit da zu sein um noch etwas vom Sonnenuntergang mitzubekommen ? Kommt man da wirklich ohne Reservierung nur für nen Cocktail hoch ( kann mir das gar nicht vorstellen, da es doch ein Highligt in Bangkok ist, oder ?)...auf Fotos sieht die Skybar immer verlassen aus, das ist doch aber in echt nicht so...wimmelt es dann von Menschenmassen oben ?

Vielen Dank...

Mehr lesen

Similan Islands oder Koh Pee Pee ? / Empfehlung Resort zur Entspannung

@Holginho sagte:

Mein Tipp wäre:

Macht euch nach Bangkok auf Richtung Phuket, grast in den 2 Wochen diese Insel, die Gegend um Krabi inkl. Phang Na und Phe Phe und vielleicht auch schon den Similans ab und macht dann die 5 Tage in Khao Lak mit 'ner Tagestour in den Khao Sok.

Alternative:

Bangkok + Samui + Phangan + Tao und dann quer rüber zum 5 Tage Entspannungsurlaub in Khao Lak.

Sehe ich ganz genauso, eine von beiden Seiten reicht vollkommen aus. Du wirst sowieso nochmal nach Thailand zurückkommen!

Und noch ein Tipp: Lass Dubai weg!

Mehr lesen

Thailand Neulinge

Ich hab gehört, dass Hotels wiederum auch preiswerter sein können, wenn man sie im Reisebüro bucht, stimmt das? Es ist ziemlich schwierig, wenn man sich nicht auskennt.

Wir haben jetzt vor bei Ankunft uns Bangkok anzuschauen für 2 Tage u. dann uns mehrere Unterkünfte zu suchen. Meine Freundin möchte unbedingt zum Naturpark Khao Sok (hoffentlich ist das richtig geschrieben), wo man bei den See-Zigeunern in Hütten, die direkt am Meer sind, übernachten kann.

Da ja meine Freundin doch etwas fußlahm ist, welche Punkte sollte man in Bangkok unbedingt gesehen haben?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!