Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok oder Chiang Mai

Bangkok und Chiang Mai lassen sich eigentlich nicht vergleichen. Wenn Ihr es allerdings ruhiger mögt und die Natur liebt, würde ich Euch Chiang Mai empfehlen. Von unserer Route (Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak) war für ein eindeutig Chiang Mai der Höhepunkt. Die Stadt ist wirklich wunderschön und es gibt unendlich viele Tempel. Ihr solltet unbedingt den Elephant Nature Park besuchen. Ein Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis ist das Bodhi Serene. Wir sind mit Thai Airways rüber geflogen, absolut top! Falls Du noch Fragen hast, immer her damit. :-)

LG

Mehr lesen

Neuer Flughafen Bangkol

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass der neue Flughafen in Bangkok wohl im September diesen Jahres öffnet. Weiß hier jemand näheres? Mich würde z.B. interessieren, ob dann z.B. die Bangkok-Airways-Flüge nach Koh Samui auch dort abfliegen, oder ob man dann immer noch vom "alten nationalen Flughafen" abfliegt, oder wird der alte Flughafen (national und auch international) dicht gemacht? Wir fliegen im Dezember nach Samui; ich denke bis dahin kann mir evtl. auch mein Reisebüro (Online-Reisebüro) weiterhelfen; aber evtl. weiß hier ja schon jemand was.

Danke

Brumsel

Mehr lesen

Marriott Bangkok / Zimmerkategorien

@uschisiggi sagte:

Ganz herzlichen Dank für die Transport-Info.

Nun steht unserer Vorfreude ( 5 Tage in Bangkok über Silvester ) nichts mehr im Wege, zumal auch die Flüge mit Emirates gebucht sind.

Freu gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz riesig.

Einziger negativer Touch: Im neuen Reiseführer von Reise Know How Bangkok und Thailands Süden steht über Khao Lak: "derzeit (noch ) nicht (wieder) empfehlenswert." Aber das wollen wir so nicht glauben. Jedenfalls haben wir ab Anfang 2008 dort das Baan Khao Lak gebucht und hoffen auf einen anschließenden schönen Badeurlaub. oder ??????????

LG

uschisiggi

Hi, kannst du mir eine Nachricht schreiben?

Mehr lesen

LTU - Bangkok Flughafen - total unerfahren

Ist kein Problem, es gibt auch einige Infocounter wo Du nachfragen kannst: transfer to Ko samui sagen und das nette Bodenpersonal zeigt dir den Weg zur Bangkok Air, wo Du Deine Bordcard bekommst. Allerdings die Wege dorthin sind trotz der Laufbändern ziemlich weit, war zumindest bei uns so, sind mit Qatar geflogen. 50 minuten mit Toilette gehen, einer Rauchpause, moneychange und Bordcard holen haben wir schon gebraucht.

Wie Jocko schon schreibt, die Bangkok air lounge ist recht nett und nahe der Gates.

Eine schöne Zeit auf Samui - Candy

Mehr lesen

Urlaubsplanung

november phuket meist ok

september samui meist ok

... mein senf dazu. vorteil am september: meist billigere flüge nach bangkok

@chipiona: wo ward ihr da? westseite oder doch im golf?

meine anregungen für bangkok: siam@siam wenns mal was andres sein soll. für gut & billig: century

weiters: millenium hilton

auf phuket machst du mit dem von dir genannten kata beach resort nix falsch. Alternativ könnt ich dir das sawasdee village nennen. ist aber nicht direkt am strand. kata thani ist fein & liegt an einem guten strand ... in direkter umgebung ist aber nicht viel los.

Mehr lesen

Hard Rock Hotel Pattaya

Gundula vielen Dank!

Wir haben nun aber doch umgebucht - Bangkok-2 go - d.h. Flug + 2 Nächte Bangkok, Rest ist uns überlassen.

Planen für Koh Samui, Koh Phangan, evtl. Koh Tao insg. 11 Nächte.

Kann uns jm. ein Hotel auf Koh Phangan empfehlen:

strandnah + an einem schönen Strand (= Wasser türkis + weißer Sand, wenn möglich) und nicht zu weit ab vom Schuss sollte es sein.

Ca. 20-40 EUR pro Person/Nacht darf es kosten, mind. 3*.

"Santhiya Resort & Spa" gefällt uns sehr gut, leider etw. teuer :(

Schon mal jetzt ein großes DANKE an alle hilfreichen Beiträge.

Mehr lesen

aeroflot...

Zwar nicht von München aber von Berlin aus über Moskau nach Bangkok.

Mehmals und ich werde es immer wieder tun. Kenne aber auch Thaiair und demnoch werde ich sofern möglich die Aeroflot nehmen.

1.Teil Berlin Moskau normal.Man sitzt halbwegs anständig.Essen,Service usw. ok.

2.Teil Moskau-Bangkok. Sehr großer Sitzabstand wirklich sehr angenehm.

Ansonsten alles ok. Essen Getränke kommmen regelmäßtig und sind ok Servoce freundlich aber na ja.

Beachte bitte.Mir ist sowas egal. Aber es gibt keinerlei Unterhaltungsanbot

Alle Flüge waren pünktlich.Und bei übergepäck(man hat ja sowieso 30 kg)

gibt es keinerlei probleme.

Mehr lesen

Welches Hotel in Bangkok?

Hallo Merz,

danke für deinen Tipp.

Ich habe schon bei vielen gelesen, dass man versuchen soll, eine Anbindung an die Skytrain zu finden. Ich bin deshalb etwas verwirrt, denn ich habe mir einen Reiseführer über Bangkok besorgt und auf der Karte feststellen müssen, dass die meisten Sehenswürdigkeiten dort mit Skytrain bzw. Metro überhaupt nicht zu erreichen sind. Hab ich das richtig gesehen, oder war das ein Fehler von mir?

In meinem Reisebüro wurde mir auch nahe gelegt sich in bangkok mit dem Taxi fortzubewegen.

Danke für deine Hilfe

LG Steffi

Mehr lesen

Shoppen in Bangkok

Die Rechnung ist ganz einfach: Wenn Du Dich in Stoff- und Verarbeitungsqualität auskennst, bekommst Du in Bangkok das was Du bezahlst, mehr nicht. Für Handwerksferne ist es eine gute Gelegenheit Entwicklungshilfe zu leisten, sie bezahlen viel mehr als die Ware wert ist. Die Masskleidergeschäfte sind in den Händen von geschäftstüchtigen Indern und Pakistani, die Märkte bieten Billigware.

Anzüge im Ausverkauf in der Oxfordstreet in London oder Sportbekleidung von Outlets in den USA machen auch daheim noch glücklich, alles was ich in Bangkok gekauft habe, ziehe ich einfach an, damit es getragen wird.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!