10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thailand - Kambodscha in 3 Wochen
Berechne doch mal alleine nur die Zeit, die Du am Umziehen/Fliegen/Bus/Autofahren bist, nur um die Destinationen zu wechseln. Da geht doch fast ne Woche von Deinem Urlaub drauf, also Tage die Du nicht effektiv nutzen kannst, weil Du unterwegs bist.
Bangkok, dann Siem Reap. Von da ist es ja nicht wirklich weit nach Koh Chang. Oder willst Du dann von Siem Reap nach Samui/Phuket fliegen?
Das ist ein wildes Hin und Her.
Ich würde Kambodscha an Deiner Stelle streichen und dann Bangkok-Chiang Mai und dann runter in den Süden.
Erfahrung Hotelpreise lieber früher oder später buchen?
Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon länger an der Planung für unsereThailand/Bali Reise dran und hatte mir die Hotelpreise notiert. Jetzt innerhalb von einer Woche sind die Preise teilweise bis zu 100€ pro Person gestiegen. Was sagt eure Erfahrung, könnten wir last minute Glück haben oder wird es immer teurer werden? Wir starten in Bangkok und werden dann Anfang bis MItte Nov. weiter nach Bali oder Thailand wollen, je nach Wetter und deshalb dann in Bangkok erst die Hotels für die weitere Reise buchen..
Danke für Eure Hilfe!
Thai Airways
https://www.thaiairways.com/de_DE/exp_thai/our_aircraft/THAI_A380.page?
Thai Airways fliegt täglich mit der Airbus A380 von Frankfurt nach Bangkok
Thai Airways International setzt auf der Nonstop-Verbindung Frankfurt-Bangkok eine Airbus A380 ein. Täglich* startet unser Flaggschiff mit der Flugnummer TG 921 in Richtung Thailands Hauptstadt. Der Megaliner bietet in der von THAI gewählten Konfiguration insgesamt 507 Fluggästen Platz.
(Im Zeitraum 01. März 2017 bis 30. Juni 2017 kommt hier eine Boeing B777-300ER zu Einsatz. Dieses bietet in der Royal Silk Business Class sowie in der Economy Class einen identischen Komfort an.)
Ayuthaya/Bangkok
@doc3366 sagte:
Verstehe ich nicht so ganz, die Tour aus dem Link geht doch vom Wat Chonglom Pier an Bang Pa In vorbei bis zum River City Komplex in Bangkok, wo willst Du denn noch langfahren? Innerhalb Ayutthaya s auf den kleineren Kanälen kommst Du nur per Longtail lang, das haben wir ja gemacht. Aber die Fahrt nach Bangkok geht doch bis in die City.
So wie ich das sehe aber nur als Tour mit den ganzen Zwischenstopps. Auch in umgekehrter Richtung. BKK - Ayutthaya.
Ich werde mich aber damit noch näher befassen.
Wer fliegt mit?
Hallo
Wir fliegen am Montag den 15.05.06 von München nach Bangkok. (TG 925 21:10)
Wollte mal nachfragen ob noch wer von Euch zu dieser Zeit fliegt.
Liebe Grüße
Markus
Winter 2008 - Unterkünfte sind bis zu 40 % teurer
in 2007 in der ersten Februarwoche ...- und Du musstest bis Ende Feb. bezahlen. Rail und Fly war incl. und wir hatten noch BKK - Phuket und Krabi - Bangkok dabei .
Lag insgesamt bei € 700,- .
flüge thailand speziell phuket
Hallo Angel,
für November 2007?
Die sind schon lange draußen, z.B. COndor, Thai, Singapore, SilkAir, günstigster Preis ca. 820€.
Billiger wirds bis Bangkok mit Billigairline und von da auch mit ner Billigairline weiter.
Royal Brunei - Wer kennt diese Fluggesellschaft
hallo Katze 61,
wollen auch im Februar 07 nach Bangkok mit Brunei fliegen,
kannst du mir vielleicht den Preis geben?
Brunei soll sehr gut sein. Sind sonst immer mit Thai geflogen.
mfg Hannelore