Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Laber u. Quatschthread Österreich

Schön, dass du wieder da bist barpi. War Venedig schön und wie war das Wetter?

Wo sind eigentlich Garffield und Schubsi abgeblieben? Sala geht es gut, sie sitzt schon am Flughafen in Bangkok.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Kapstadt, New York, Auckland, Berlin, Paris, Singapur, Bangkok, Rom, London, San Francisco, New Orleans, Kuala Lumpur, Wien - und die, die mir im Moment nicht einfallen.

Welchen Weltstädten hast du schon einen Besuch abgestattet?

Mehr lesen

Reiseführer Bangkok

:frowning:  Glatte Themenverfehlung --> Das ist kein Reiseführer sondern eine Karte. Sowas gibt's gratis an der Hotelrezeption.

Und bevor Du schreibst "Die N.C. Map of Bangkok ist auch keine Karte", schau lieber mal rein. ;)

Mehr lesen

4 monate südostasien??

Hey ich flieg auch am 19 januar nach Bangkok, naja wenn ich landen darf ^^

hab nur nen Hinflug! Aber auf das angebot das wir zusammen reisen würd ich gern zurückkommen ^^

meld dich mal.

Mehr lesen

Thailand (Bangkok/Phuket) Tipps gesucht !

Ich find drei Tage Bangkok mehr als genug. Wir hatten nach 2 Tagen echt die Schnauze voll von dieser riesen Stadt. Unbedingt angucken würd ich mir den Königspalast. Den fand ich echt beeindruckend.

Mehr lesen

Air Asia o h n e Kreditkrte buchbar?

Also zumindest die Bangkok Airways haben ein deutsches Büro in Frankfurt, sind auch sehr nett dort.

E-Mail: info@bangkokairways.de

Tele: 069 133 77 565/566,  Fax die 567.

Mehr lesen

Vietnam

hmm, es muss ja nicht bangkok sein.... können ja auch andere ort auf dem weg nach koh lanta sein. kann mir jemand noch sagen, ob sapa im dezember nicht zu empfehlen ist??

danke

Mehr lesen

Buchung Flug Koh Samui

hallo

buchbar bis 30. 04. 2010 mit thai, reisezeit 04.04.2010 bis 30.09.2010

frm, oder münchen,-bangkok und zurück 605,-

frm, oder munchen-samui und zurück 640, -preise gelten inkl.30 kg gepäck

frank

Mehr lesen

Bangkok Airways

Bangkok Airways fliegt beinahe stündlich von BKK nach Samui, ich würde den Flug umbuchen.

Ansonsten ist die Eco Lounge der PG im Abfluggate, einen Smoker-Room gibt es in diesem Gate nicht mehr.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

crisu

Nein, die Tickets sind in Bangkok nicht billiger, der Unterschied liegt beim Veranstalter.

Marko

Der A380 ist kein Muss, bei nicht vollständiger Auslastung kann es auch ein A340 oder eine B777 werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!