Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

umsteigen Bangkok

crisu

Nein, die Tickets sind in Bangkok nicht billiger, der Unterschied liegt beim Veranstalter.

Marko

Der A380 ist kein Muss, bei nicht vollständiger Auslastung kann es auch ein A340 oder eine B777 werden.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Es wären ganz sicher zwei verschiedene Tickets, ich hab den Vietnam Flug nämlich noch nicht gebucht. Also zu Sicherheit doch lieber einen Tag früher nach Bangkok? Schade - damit hat man halt zwei Abreisetage  :?

Mehr lesen

Shoppen in Bangkok

Hallo!

Wir waren letztes Jahr in Bangkok und Bali!

Bangkok ist zum shoppen ein Traum, alles was das Herz begehrt...von traumhaft günstiger Markenunterwäsche über Sportartikel (hauptsächlich Adidas) kann man alles kaufen. Einfach spitze und vorallem auch non-fake Produkte "bezahlbar". Ich weiß nicht wieviel Shoppingtempel wir besichtigt haben, alles sehr schnell und bequem per Skytrain zu erreichen.

Wenn Ihr Euch etwas schneidern lassen wollt seid Ihr bei James Fashion International wunderbar aufgehoben! Aber Vorsicht: HANDELN IST EIN MUSS!

Lasst Euch von den Massen treiben und viel Spaß :-)

Mehr lesen

Bordprogramm Thai Airways

Hallo,

wir sind auch im Dezember zum ersten Mal mit Thai nach Bangkok/Phuket geflogen. Der Urlaub beginnt tatsächlich schon beim Einsteigen. Wir hatten ebenfalls einen Nachtflug, hab eine Schlaftablette vom Arzt verschrieben bekommen, die ich dann auch genommen habe, als ich wieder aufwachte, gab es Frühstück, wir sind um ca. 14.00 Uhr gelandet. Dann war ich fit für Bangkok:-)

Der Rückflug war dann ein Tagflug, jeder Platz hatte seinen eigenen Fernseher, mein Mann hat dann fast 5 Std. Nintendo gespielt. Man kann also die Zeit gut überbrücken.

Viele Grüße,

Vreni

Mehr lesen

Thailand

kosten die hotels in bangkok ned im winter das gleiche wie im sommer?

was ist ein schöner strand? mit weißem sand? mit gelbem sand? mit palmen? mit mangrovenbäumen? mit steil aufragenden klippen? wo keine sonnenliegen stehen dürfen? ist euch schnorcheln wichtig? handvoll restaurants oder eine auswahl von mehr als 10 restaurants? auch etwas nightlife? einkaufen wo? im 7/11 oder markt mit einer gewissen auswahl an klamotten, souveniers etc.

sehen was? einen tempel? einen riesentempel? urwald? einen budha? einen wasserfall? inselnationalpark (viele inseln)? elefanten?

nur soviel, in bangkok gibts genug budhas, riesentempel, ...

Mehr lesen

Taxi Preise

Hallo,

ich kann Dir jetzt nur mal den Preis von Flughafen Bangkok bis Innenstadt sagen, wir waren damals im Siam Heritage, das ist ziemlich zentral am Nachtmarkt gelegen.

Wir haben für die Fahrt ca. 9 Euro gezahlt, es ist wirklich ziemlich billig, weil man ist auch ca. 45 Minuten unterwegs. Ich an Deiner Stelle würde ein Taxi vorziehen, weil man ist doch ziemlich müde vom langen Flug, und das ist einfach am bequemsten. Auch in Bangkok selber sind wir nur mit dem Taxi gefahren, weil es einfach sehr billig und bequem ist.

Viele Grüße,

Vreni

Mehr lesen

Bitte um schnelle Entscheidungshilfe

Dann schaue Dir einfach mal die HP´s der Airlines an die genannt wurden und suche Dir Preise raus. Thai fehlt da noch.

Für Bangkok sollte man mindestens 3-4 Tage einplanen. Das heißt Du bezahlst Dein Hotel auf Phuket oder sonst wo, da ja Pauschalreise.

Dann fliegst Du nach BKK und mußt dort auch noch mal ein Hotel zahlen + Flüge + Ausflüge usw... Dann reicht Deine Kohle aber bald nicht mehr aus.

Dann suche Dir ein Pauschalangebot wo Bangkok gleich mit drin ist. Alles andere ist einfach ungünstig.

Gruß

Mehr lesen

Fahrt vom alten zum neuen Flughafen

Hallo,

über Weihnachten und Silvester geht es das 1. Mal nach Thailand (Bangkok und Koh Lanta, 20.12.08 bis 04.01.09). :D

Leider haben wir für den 02.01.09 keinen Rückflug von Krabi nach Bangkok bekommen, sondern erst am 03.01.09. Dieser landet dann aber auf dem alten, unser Rückflug nach Deutschland via Dubai geht aber vom neuen Flughafen. Nun meine Frage:

Wie kommen wir am besten (und natürlich auch am günstigsten) zum neuen Airport. Wir haben zwischen den Flügen ca. 7,0 Std. Zeit.

Vielen Dank schon mal im voraus. :kuesse:

maler

Mehr lesen

Ko Samui-FRA durchchecken, Visum...Fragen über Fragen

Letztes Jahr haben wir Thailand pauschal gebucht. Dieses Jahr wollen wir es mal auf eigene Faust versuchen. Haben uns für Mai erst Bangkok, dann Ko Samui ausgesucht.

Jetzt meine Fragen: Mit welchen Airlines kann ich von Ko Samui-FRA mein Gepäck durchchecken? Geht das nur mit Bangkok Air/Thai Air?? Oder auch z.B. BangkokAir/Etihad?? Vielleicht weiss jemand darüber was.

Wie sieht es mit dem Visum aus, wenn man nicht pauschal bucht? Reicht dort diese Einreisevisum das man im Flugzeug (so war es zumindest bei Thai) bekommt aus?? :frowning:

LG

luna

Mehr lesen

Bangkok - was sind die Highlights?

Hallo Gundula, da war Chriwi schon schneller als ich :laughing: und hat natürlich auch die perfekte Verrbindung schon geschrieben. :kuesse: Zum Suan Lum solltet ihr echt unbedingt mal. Ich finde es ist einer der schönsten Märkte in Bangkok. (Meine bescheidene Meinung). Es gab Pläne, den Markt zu schließen, aber bisher ist wohl alles beim Alten oder fast beim Alten. Also: nix wie hin. Wir werden leider erst im nächsten März wieder in BKK sein und hoffen, dass der Suan Lum dann auch noch da ist!

Viel Spass in Bangkok! Viele Grüße von Claudia :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!