Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flüge nach Phuket

@reho1: Ich wollte Dich sicher nicht für dumm verkaufen. Ich hab ja nie von Flügen zur Weihnachtszeit geschrieben. Must Du nur lesen...

Dass das Thema "Flüge nach Phuket" heißt, ist mir schon klar. Aber prinzipiell macht das keinen Unterschied, ob's nach Phuket od. Bangkok geht. Die Preisschwankungen über's Jahr sind gleich, man muss den richtigen Zeitpunkt für die Buchung finden.

Mit Air Asia und Konsorten kannst Du das ganze Jahr von BKK nach HKT um ca. 50 Euro fliegen. Also ist die einzig interessante und diskussionswürdige Frage, wie Du von Europa nach Bangkok kommst.

Mehr lesen

**** Nordthailand-Rundreise/Bade Erfahrung?

Mein Tipp dazu ganz einfach, besorge Dir einen guten Reiseführer und schau darin nach Highlights an den Stationen Deiner Rundreise, die Dich interessieren könnten.

Zu Impfungen lies mal auf dieser Seite des AA und frage Deinen Hausarzt.

Ansonsten ist Cha-Am wirklich nicht der Knaller, aber das wurde ja bereits erwähnt, bzw. gibt es auch Threads dazu im Forum. Aber nur 4 Tage sind da schon OK.

Edit: Infos zu Bangkok und Shopping findest Du auch zahlreich im Bangkok Forum.

Mehr lesen

Tourguide für Bangkok

Na, ich glaub, in Bangkok braucht man wirklich keinen Tourguide. Mit dem Skytrain kommt man fast von überall locker nach Saphan Taksin, von da sinds ein paar Schritte zum Pier von Sathorn und von dort kommt man mit den Booten direkt zu den Hauptsehenswürdigkeiten (Grand Palace, Wat Arun, Wat Pho) . Ein Stadtplan mit einem Plan für den Skytrain und den Piers genügt völlig (etwa der hier: ××××××. Kaum eine Großstadt ist so leicht und problemlos auf eigene Faust zu erkunden wie Bangkok.

Mehr lesen

Thailand 2013 - Routenplanung

Für Ko Tao must Du von Krabi oder von Phuket erst nach Samui und dann mit der Fähre über Ko Phangan nach Tao, mit den anderen Zielen sind dann 2 Wochen zu wenig.

Bangkok - Ko Lanta - Phi Phi 2 Nächte - Khao Lak macht mehr Sinn in der kurzen Zeit. Flüge BKK - Krabi, Fähre über Phi Phi nach Phuket, von dort mit Taxi/Minibus nach Khao Lak und Rückflug ab Phuket nach Bangkok.

Übernachten auf den Similians, naja, halt nur in sehr einfachen Zelten möglich.

Yep, einen Reiseführer lesen macht wirklich Sinn ;)

Mehr lesen

Koh Samui oder Kao Lak?

"...da ist man bei der beliebten Kombi Khao Lak-Koh Lanta in der Regel länger unterwegs..."

Nö, länger als 4 Stunden braucht man mit dem Mietwagen von Ko Lanta nach Khao Lak auch nicht :D

Beim gleichen Hotel wie im Februar in Bangkok wird pinacolada zwar von 3=2 nur wenig profitieren können, aber eine Nacht länger in Bangkok macht schon Sinn.

Dafür eine Nacht weniger auf Samui, sie ist ja bereits dort gewesen, und Ausflüge ab Khao Lak wie Ko Phi Phi oder die Phang Nga Bucht sind jeweils Tagestouren.

Mehr lesen

Kombi Alternative Bangkok Samui/Tao/Phangan

@aldaschwede84:

Wir haben dieses Jahr die Kombi Singapore-Koh Samui gemacht (und kann sie auch empfehlen) und im Januar machen wir Kuala Lumpur-Koh Phangan.

Preislich gesehen geben sich die Routen nichts, solange man Äpfel mit Äpfel vergleicht, sprich die gleiche Hotelkategorie.

Die Kombi Bangkok-Koh Samui fande ich allerdings bisher am preiswertesten. Liegt daran, dass die Hotels in Bangkok einfach günstiger sind wie in Singapore.

Die Flugverbindungen sind bei allen Routen gleich gut. Es gibt zeitnahe Connecting-Flights.

Zu Hongkong kann ich leider nichts beitragen, dieses Ziel steht noch offen ;) .

Mehr lesen

Similan Islands oder Koh Pee Pee ? / Empfehlung Resort zur Entspannung

@Holginho sagte:

Mein Tipp wäre:

Macht euch nach Bangkok auf Richtung Phuket, grast in den 2 Wochen diese Insel, die Gegend um Krabi inkl. Phang Na und Phe Phe und vielleicht auch schon den Similans ab und macht dann die 5 Tage in Khao Lak mit 'ner Tagestour in den Khao Sok.

Alternative:

Bangkok + Samui + Phangan + Tao und dann quer rüber zum 5 Tage Entspannungsurlaub in Khao Lak.

Sehe ich ganz genauso, eine von beiden Seiten reicht vollkommen aus. Du wirst sowieso nochmal nach Thailand zurückkommen!

Und noch ein Tipp: Lass Dubai weg!

Mehr lesen

Letzte Fragen bevor es losgeht :)

Servus,

am Freitag ist es endlich soweit und wir fliegen nach Koh Samui/Koh Tao :D

Meine letzten Fragen:

1) Wo sollte man am besten sein Geld wechseln ? Bangkok Airport oder eher nicht zu empfehlen ?

2) Gebe ich direkt hier in DEU an, dass ich nach Koh Samui weiterfliege um lästiges Koffer "umchecken" in Bangkok zu vermeiden oder ist das nicht möglich ?

3)Gibt es am Airport von Samui direkt Anbieter die einen zur Fähre bringen und dann direkt nach Koh Tao oder muss ich mit Taxi zum Hafen ?

Best regards :)

Mehr lesen

Wo Essen in Bangkok

Mein Favorit wäre das Oriental gefolgt vom Peninsula. Ebenfalls ein schönes Buffet hat das Hilton.

Wenn das Anantara beim Abendbüffet die Qualität des Marriott übernommen hat würde ich es meiden.Ist doch mehr Durchschnitt im Vergelich zum Peninsula oder insbesondere zum Oriental.

Auf jeden Fall guten Hunger - eventuell kommen wir mit :D - wir sind ja auch in Bangkok.

Und wenn ihr an einem Sonntag in Bangkok seid und Mittags Hunger habt bietet sich noch der Sonntagsbrunch im Four Seasons an. Soll sehr gut sein und kostet um die € 80,- pro Person

Mehr lesen

Pathumwan Princess Hotel umbuchen?

Dem Tipp mit dem Anantara als empfehlenswertes Hotel am Fluss kann ich mich nur anschliessen.

@Asienreisende

Keine Ahnung warum du derart auf den Sonkran fixiert bist, zu diesem Zeitpunkt wird 'Corinna' gar nicht mehr in Bangkok sein. Ich selbst hatte sogar während des 'Shut Down Bangkok' Ende Januar keinerlei Probleme mit dem Taxi vom Airport in die City und einige Tage später mit einem Limousinen Shuttle aus der City raus nach Hua Hin zu kommen.

PS.

Das Chatrium ist übrigens nicht gegenüber des Asiatique Nightmarkets gelegen, sondern ca. 800 Meter nebendran.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!