Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thai Airways

Hallo

Wer kann mir helfen bzw sagen mit was für einen Flugzeugtyp ich fliege??? Finde nirgens die Info!!!

Fliege am 11.4. Mit Thai ab München nach Bangkok und am 26. wieder zurück!!!

Danke

Mehr lesen

Transfer BKK > Innenstadt Hotel

Hallo,

fliegen demnächst nach Bangkok und wollen mit dem Taxi uns zum Hotel in die Innenstadt bringen lassen. Wo stehen die Taxi und was muss ich beachten ? Danke für die Info bzw. Hilfe !!!

Mehr lesen

3 Nächte Bangkok - Aussicht und Pool

@Thaiwolle sagte:

... kann, genau wie Chriwi, das Vie Hotel McGallery nur wärmstens empfehlen.

Genau! Und außerdem das einzige Hotel, das ich kenne, wo man Bangkok vom Hotelpool aus den nackten Hintern zeigen kann.

Mehr lesen

Thai Airways Übergepäck?

Sind gerade aus Thailand wiederkommen. Beim Hinflug von Bangkok nach Phuket mit Thai Airways hatten wir ca 5 Kg Übergepack (2 Personen) und beim Rückflug 8kg. Beide Male haben wir nichts bezahlt.

Heike

Mehr lesen

mit LTU von München nach Bangkok um € 537,-

Also entweder kannst du direkt auf den Internetseiten der Gesellschaften (z.B. Thai Airways, Air Asia oder Bangkok Airways) schauen oder ansonsten kannst du die Flüge auch im Reisebüro erfragen/buchen.

Liebe Grüße

Sabrina

Mehr lesen

4 monate südostasien??

Hey ich flieg auch am 19 januar nach Bangkok, naja wenn ich landen darf ^^

hab nur nen Hinflug! Aber auf das angebot das wir zusammen reisen würd ich gern zurückkommen ^^

meld dich mal.

Mehr lesen

Tipps Für Honeymoon in Thailand

Wir waren heute im Reisebüro..Wir haben eine kombination aus 4 Tagen Bangkok und 9 Tagen Koh Samui im Hotel "The fair House Beach Hotel " angeboten bekommen...War da schon jemand von Euch ??

Mehr lesen

Hotel The Tawana Bangkok ex Tawana Ramada

Bin auch grad aus´m Tawana gekommen. Ist ein super Hotel für den günstigen Preis. Würde auch nie 100 € für ein Hotel in Bangkok ausgeben, man ist ja e´ nur am einkaufen :o)

Mehr lesen

Thailand (Bangkok/Phuket) Tipps gesucht !

Ich find drei Tage Bangkok mehr als genug. Wir hatten nach 2 Tagen echt die Schnauze voll von dieser riesen Stadt. Unbedingt angucken würd ich mir den Königspalast. Den fand ich echt beeindruckend.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!