10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Zum ersten Mal Thailand - August
Ich glaube das macht auch Sinn. Sind bis August die Unruhen in Bangkok wieder vorbei? Habe heute erfahren, dass derzeit kaum noch ein Bus oder die Bahn fährt. Wäre dann natürlich sehr schade.
Banglampoo oder Banglumpoo?
Nein, und zu Banglampoo, der Khao San und den Hotels dort findest du reichlich Infos in den Reisetipps zu Bangkok und den Hotelbewertungen bei HC mit Link zu Google Maps wegen der Lage.
Krankenhäuser Phuket
Es gibt auch ein Bangkok Hospital auf Phuket*in Phuket Town Ein Taxi kann je nach chaotischem Verkehr von Patong nach P'Town bis zu einer Stunde brauchen.
*wie ebenso beispielsweise auf Ko Samui.
Taxi Flughafen-Innenstadt Hanoi
Bestimmt!
Wie ist das auf Vietnamesischen Flughäfen generell mit den Taxifahrern? Brauch ich ein Zettelchen mit dem Hotelnamen in Landessprache (wie in China) oder gibt's jemanden, der übersetzt (wie z.B. in Bangkok)?
Pattaya - Phuket/ Phi Phi Islands (Ko Phi Phi)
Von Bangkok nach Ko Kham kommst du am einfachsten mit einem Minibus-Transfer über Trat und der Fahre noch Ko Chang. Von dort gehen weitere Fähren nach Ko Kham, Ko Mak etc.
"Kurzreise" Tipps erbeten
doc3366:
Das hängt von Eurem internationalen Flug ab, über Bangkok nach Krabi, oder direkt nach Phuket.
Ich hätte ja noch die Wahl, daher meine Frage, wenn Lanta ob Phuket oder eher nach krabi.
Inselhüpfen -Tipps - Krabi
Bei insgesamt nur 16 Tagen würde ich mir von Lipe nach Langkawi, von dort mit Air Asia nach Kuala Lumpur fliegen schenken und stattdessen von Hat Yai zurück nach Bangkok einen Flieger nehmen.
umsteigen Bangkok
13 Uhr mit der Thai - kannst nix falsch machen. Als flexibles Ticket buchen, kostet paar € extra, dann kannst zur Not noch auf den 17 Uhr verschieben. Mit welcher Airline fliegst du nach Bangkok?
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hallo,
die Flüge von Frankfurt nach Phuket bzw. Bangkok über die Osterferien in Hessen sind derzeit recht teuer. Sollte man eures Erachtens noch mit der Buchung warten, oder wird es vermutlich noch teurer?