• Schnuffi24
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1330177947000

    Hallo,

     

    weiß jemand wie lange man von Patong mit dem Taxi ins Bangkok Hospital braucht? Ich brauche einen Gynäkologen vor Ort und ich habe bis jetzt nur als gute bewertete Einrichtung das Bangkok Hospital gefunden. Oder habt Ihr noch ne andere Idee? Ich habe gelesen dass es auch in Pating Kliniken von denen geben soll, aber ob die Tag und Nacht besetzt sind?

     

    Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

     

    Liebe Grüße

     

    Schnuffi

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1330178674000

    Patong also Phuket nach Bangkok mit dem Taxi würd ich nicht machen, ich würde da fliegen.

    Ansonsten geh ich davon aus, dass es auch auf Phuket Kliniken mit einer gynäkologischen Abteilung gibt, kenn mich da aber nicht aus.

     

    Schau mal hier: klick

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1330180431000

    Es gibt auch ein Bangkok Hospital auf Phuket*in Phuket Town ;) Ein Taxi kann je nach chaotischem Verkehr von Patong nach P'Town bis zu einer Stunde brauchen.

     

    *wie ebenso beispielsweise auf Ko Samui.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Schnuffi24
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1330185346000

    Hallo,

     

    ja also ich meinte das Bangkok Hospital in Phuket Town. Also eine gute Stunde wenn es schlecht läuft? Und wenn man gut durchkommt? Sind es wirklich nur 15 km bis dorthin?

     

    LG

    Schnuffi

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1330187735000

    Eine weitere sehr gute Einrichtung ist das Phuket International Hospital in nördlicher Richtung vor Phuket Town. Es ist also etwas schneller zu erreichen als das Bangkok Hospital Phuket.

    Hier der Link zur Frauenklinik des Phuket Intern. Hospital

    Ich selber bevorzuge das Bangkok Hospital Phuket nur wegen dem Herzcenter und der angschlossenen Stroke Unit.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • MRS1000VOLT
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1330208091000

    vom südlichen kamala strand bis ins bangkok phuket hospital sind es bei abfahrt morgens

    um 8.00 uhr ca. 35 bis 40 minuten. das phuket international ist in ca. 5 minuten weniger fahrtzeit mit dem taxi zu erreichen. ich habe im bangkok phuket bereits 2 mal einen kompletten vorsorgecheck machen lassen und habe beim ersten besuch gute erfahrung gemacht und beim zweiten war ich überhaupt nicht zufrieden. dies betrifft nicht die qualität der medizinischen geräte selbst, die sind gleichwertig zu denen bei uns. die extrem langen wartezeiten trotz terminierung und die teilweise lustlosen ärzte die ihren job runterreißen haben mich so genervt, dass ich in zukunft davon absehe dorthin zurückzukehren. die zahnärztliche abteilung hingegen ist auch bei mehreren besuchen meines mannes über jahre hinweg an guten ärzten, guter leistung und dem dazugehörenden "sich aufgehoben fühlen" nicht zu überbieten. im bangkok hospital in bangkok habe ich über jahre so etwas nie erlebt und war immer sehr zufrieden. ich habe  im april einen vorsorgecheck im phuket international und weiss, dass die leistungen dort in jedem fall nicht schlechter sind.

    martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!