10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Ausnahmezustand in Bangkok
Wenn Du auf Pages informierter Thai-Medien schaust wirst Du lesen können, nicht nur in Bangkok, sondern auch in anderen Landesteilen werden gelegentlich Bomben/Sprengsätze gefunden, nicht selten kommt es auch zu Anschlägen irgendwo im Land.
Das ist in Thailand aber nun wirklich nix Neues und passiert schon seit langem. Natürlich ist durch die Ereignisse in Bangkok im Mai jeder sensibilisiert, schon durch die Medienpräsenz auch hier in Deutschland.
Nur sollte man es mit Bedenken nicht übertreiben, oder Thailand einfach meiden. Aber eine Sicherheitsgarantie bekommst Du nirgendwo.
erfahrung mit suntrips?
Dubai - Koh Samui - Bangkok
Wir haben eine tolle Reise erlebt, die auch Dank der guten Organisation von Suntrips jederzeit entspannt und erholsam war. Angefangen von den Transfers, über die Reisebetreuung vor Ort bis hin zur City Tour in Bangkok entsprach alles unseren Wünschen. Probleme (in der Planungsphase gab es leider den Special Tarif nicht mehr, was zwar ärgerlich war, dem Veranstalter aber nicht vorzuwerfen ist) und Kritik (ein Early Check In in Dubai war notwendig) werden sachlich und schnell bearbeitet. Als Fazit ist zu sagen: Absolut Empfehlenswert (auch wir werden ganz sicher wieder hier buchen)
Bangkok --> Bali, wohin zwischendrin?
In dem Fall hat sich das Thema Pattaya erledigt
Koh Chang wäre denke ich für ein paar Tage etwas weit zu fahren von Bangkok aus.
In Singapur waren wir bereits letztes Jahr.
Wenn wäre noch Jakarta auf der Liste, aber so wie du Jakarta anpreist wohl auch eher nur eine der letzten Optionen
Wie Du bereits gesagt hast, das schwierige ist im Moment die FLugverbindung einfach zu gestalten:
Bangkok --> Direktflug nach X, von X Direktflug nach Denpasar.
Wäre geg. Kuala Lumpur empfehlenswert als kurzen Städtetrip und dann nach Bali?
Erfahrung Hotelpreise lieber früher oder später buchen?
Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon länger an der Planung für unsere Bali/Thailand Reise dran und hatte mir die Hotelpreise notiert. Jetzt innerhalb von einer Woche sind die Preise teilweise bis zu 100€ pro Person gestiegen. Was sagt eure Erfahrung, könnten wir last minute Glück haben oder wird es immer teurer werden? Wir starten in Bangkok und werden dann Anfang bis MItte Nov. weiter nach Bali oder Thailand wollen, je nach Wetter und deshalb dann in Bangkok erst die Hotels für die weitere Reise buchen..
Danke für Eure Hilfe!
Einen Strandtag aus Bangkok
Nur ein Hinweis, das ex Marriott Resort & Spa heisst jetzt Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa
Aber der Tipp mit dem Swissotel Nai Lert Park ist auch wegen grossem Pool und schönem Garten OK.
city trip nach bkk im november .. sonst noch jemand ?
hallo zusammen
ich plane im november für ein paar tage für einen city trip nach bangkok und hongkok zu gehen. hat jemand eventuell ähnlich pläne mit dem ich mich austauschen kann ?
Grüsse
Mark
Erfahrungen Bangkok@Night - Tramtour
Mitgemacht noch nicht, es ist halt eine Tour zu den üblichen Must See in Bangkok, im Dunkeln sicher interessant.
Die "alte Strassenbahn" ist übrigens ein umgebauter nach den Seiten offener Bus auf Rädern
Khao Lak - Chong Fah - empfehlenswert für alleinreisende Frau????
Danke schon mal für die netten Antworten. Möchte dort ca. 14 Tage verbringen und vorab ca. 3 Tage Bangkok. Und von dort aus auch einige Ausflüge, da ich ja noch so garnichts kenne.