10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Individuelle Tagestour Chiang Mai
wir haben schon einen junior room gebucht. hatte die bewertungen genau gelesen und mich deswegen dafür entschieden.
ja, in bangkok gibt es js auch eine menge zu sehen. habe schon 2 reiseführer gewälzt, die tips hier gelesen und gegooglet
ich hab gerade gesehen, wir sind ja ca zur gleichen zeit in bangkok. wir sind vom 2.5 - 07.05 dort. welches hotel bucht ihr denn dort gerne? konnte mich ich nicht zwischen siam siam und millenium hilton entscheiden. den ausschlag gab dann meiers, weil da bekommt man ein upgrade zur suite wenn man 60 tage vorher bucht.
Urlaub 2009
@RondineTirol sagte:
Hallo an alle Reise-Süchtigen
Meine Planung fängt gerade an und sieht voraussichtlich so aus:
![]()
März 09 Sizilien/Freunde besuchen oder Neapel (sehen und sterben
)
Mai/Juni 09 Städtetrip Bangkok(Kultur) und auf dem Rückweg Erholung und Shopping in Dubai (zum 4.Mal)
August 09 Fluss-Kreuzfahrt auf der Donau (Passau-Wien)
Herbst 09 irgendeine Städtetour zwischendurch.
Hoffe, dass alles klappt mit dem Urlaub und den freien Tagen.
![]()
lG
Rondine
Hallo Rondine,
Na, dann hat sich ja Bangkok, Dubai, Fluss-Kreuzfahrt und Städtetour erledigt! :rofl: :rofl:
LG Plinze
Taxipreise Thailand
Hallo zusammen,
wir möchten nächstes Jahr folgende Reise machen, Dubai-Bangkok-Hong Kong-Phuket.
Da wir uns die Reise einzeln zusammenstellen, brächte ich eure Hilfe.
Die Hotels haben wir alle über Meyers gebucht.
Für die Transfairs haben wir folgende Preise bekommen.
Hong Kong Flughafen bis Hotel: ca. 58 Euro p. P.
Bangkok Flughafen bis Hotel (Hilton): 42 Euro p. P.
Phuket Flughafen bis Hotel (Patong Beach): 35 Euro p.P.
Die Preise kommen mir persönlich sehr teuer vor, ich denke mit einem Taxi würde ich evtl billiger kommen.
Was meint ihr??
3-4 Wochen Thailand im Dezember/Januar
Hallo Mo!
Streich besser Krabi aus deiner Liste.... Und setzt lieber phuket dafür ein oder wieder Koh Lanta...
Dezember ist noch nicht die beste Reisezeit für Koh Samui und Koh Phangan, da du dort auch mal von oben nass wirst. Lege wenn die Beiden Inseln auf das Ende deiner Reise.
Wie wäre es denn mit:
Bangkok
Ayutthaya
Phuket
Koh Lanta
Dann habt Ihr Kultur (Bangkok + Ayutthaya), Dschungeltour (von Phuket) und schöne Strände (Phuket- z.B. Nai Harn und Lanta- z.B. Long Beach.
Von Phuket und Lanta könnt ihr auch einige Schnorcheltouren unternehmen.
gruß Elke :rofl:
Tourguide für Bangkok
Wir haben letztes Jahr auch eine Private Tour bei GM gebucht. Unser Reiseleiter war Kit. Und es war super:)
KIt betreut wohl jetzt nur noch die Golftouren:(
Im Nov sind wir wieder in Bangkok und ich hab bei Matthias (GM) nachgefragt, ob Kit nicht einen Kochkurs für uns machen kann:), aber wie gesagt, Kit hat keine Zeit.
Aber ab Oktober soll ein Kochkurs in Bangkok angeboten werden. Ich bin gespannt und falls wir ihn machen, werde ich berichten!
FAlls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
LG
Nadine
Reiseroute ab Bangkok, was haltet ihr davon?
Ich halte davon nix. Das ist keine Reise, Du hast lediglich ein paar gut klingende Namen willkürlich aneinander gereiht. Was z.b. ist Bangkok > Vietnam > Hanoi > Bangkok in einer knappen Woche. Was soll das werden? Und warum für eine Woche nach Vietnam?
Und von 4 Inseln in 12 Tagen (noch dazu mit Anreise auf dem Landweg) halte ich auch nix. Mich würde echt interessieren, wie Du zu dieser Planung kommst und was Du Dir davon versprichst.
"per Zug" ignoriere ich jetzt mal höflich. Zumindest eine Karte des thail. Eisenbahnnetz solltest Du Dir vorab mal ergoogeln.
web check in - wer hat damit Erfahrung?
Hallo Lisa,
zu Bangkok und speziell zu Quatar Airways kann ich dir leider nichts sagen.
Allerdings habe ich schon öfters den web-check in per smartphone gemacht, und am Flughafen eingescheckt. Die Dame am Check-in-Schalter hat meine Reservierung im System gehabt, und dann meine Bordkarten ausgedruckt. Oft gibt es an den Flughäfen auch self-check-in Geräte, wo man seine Bordkarten vom smartphone dann ausdrucken kann. Da müsstest du dann mal bei Quartar Airways nachfragen, ob es diese in Bangkok gibt.
Ansonsten geht es so vonstatten, wie @bernhard707 dir beschrieben hat.
LG
reiselilly
Emirate Specials nach BKK
@Merz sagte:
Na, ich hätte Dich sofort unterstützt . Wer weiss wer Dir da geantwortet hat...
Weil es einfach schon ein Unterschied ist, ob man wegen einer Glotze im Sitz davor an Bangkok vorbei erst mal nach Taipeh fliegt, um dann wieder knapp 4 Std. zurück nach Bangkok zu fliegen und insgesamt so um die 20 Std. unterwegs ist .
Mit Emirates kann man wenigstens einen nur kurzen Stopp in Dubai buchen und die Business Class-Lounges der Emirates sollen ja auch nicht sooo schlecht sein, ...habe ich mal gehört .
Von Bangkok nach Koh Chang
Also wir sind im November in umgekehrter Richtung von Koh Chang mit der Fähre nach Laem Ngop dann mit dem VIP-Bus in 5 Stunden nach Bangkok incl. 1 Stopp. Kosten ca. 5 Euro p. P.
Du kannst das in BKK, in einer Tavel Agentur z.B. in der Khaosan Road oder sicherlich auch wo anders in Bangkok buchen. Meistens ist im Preis die Fähre und Transfer zum Hotel inclusive.
Der Bus o.k. Wer schlafen wollte, hatte Pech. Es lief der James Bond Film in voller Lautstärke.
Aber sonst sehr empfehlendswert.
Gruss
Ute
Unruhren in Thailand - Dez 2013
Hallo Zusammen,
war jemand in letzter Zeit in Thailand und hat was von den Unruhen/Demos mitbekommen?
Wir fliegen in 3 Wochen nach Bangkok (25.12) und in den Nachrichten wird nun schon gesagt, dass man die tempel und touristenattraktionen meiden sollte. Normal haben sind wir da ja nicht so ängstlich, aber irgendwie macht das im moment n blödes gefühl im bauch. Zudem gehen die demos in krabi weiter und das ist unser nächstes ziel - hurra!
Kommt grad jemand aus bangkok und hat was mitbekommen?
Wir hoffen ja das sich das ganze noch legt