Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Beste Shoppingerlebnis in Asien

Ja ich denke es wird auf Bangkok hinauslaufen. Thai Air ist ja ganz passabel und hat den kleinen Bonus, dass ich dann auchmal A380 fliege^^

Air Malaysia hat zwar mehr Beinfreiheit aber egal :-)

Mehr lesen

Vergelich Insel Koh Chang

Wieso denn schon vorher festlegen. Ich fliege nach Bangkok, und zieh dann weiter, dorthin wo das Wetter gut ist. Dieses vorherige genaue Planen birgt doch nur Stress. :-) Und meistens kommt es eh anders.

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

Fliegen und Bangkok meiden wenn ihr Angst habt. Direkt nach Samui.

Aber bis Juli könnte der Drops gelutscht sein und das Militär könnte geputscht haben. Im Moment aus meiner Sicht die beste Lösung.

Mehr lesen

Zwei Hotels,zwei Orte, zwei Flüge - wie buche ???

Hilfe, möchte nächstes Jahr zuerst nach Bangkok und anschließend nach Khao Lak. Entweder pauschal oder als Bausteine, habe keine Ahnung wie ich das hier zusammenstellen und  buchen kann.  :(

Wer weiss mir zu helfen ??

Mehr lesen

AIDA Getränkepaket JA oder NEIN?

mal eine allgemeine Frage aus Interesse... wann kann ich das Getränkepaket buchen bzw wann sehe ich, welche es gibt?

Wir fahren Ende November ab Bangkok, aktuell gibt es leider noch keine unter myaida. :grinning:

Mehr lesen

Planung für 4 Tage Bangkok

Unser Bangkok/Thailand - Urlaub ist zwar schon Ewigkeiten her, aber bei den bekannten Sehenswürdigkeiten durfte unser "Reiseleiter" keinerlei Erklärungen machen. Dazu musste man einen "offiziellen" Guide bestellen. Und wir waren nur zu viert.

Mehr lesen

Schlangen auf Khao Lak

@'Marco L.' sagte:

Warum das ? Um danach gestreßt nach Hause zu fliegen ?.

Kann ich nicht empfehlen, ich würde immer erst nach BKK und dann Strandurlaub machen.

Da stimme ich Marco voll zu!

Ich habe Bangkok einmal am Anfang und einmal am Ende des Urlaubs gehabt.

Nie mehr am Ende, da ging das ganze tolle Strandfeeling im Großstadtrummel verloren.

Einzige Vorteile: deine Einkäufe must di nicht den ganzen Urlaub mitschleppen...

und das Aklimatisieren ist am Strand viel leichter als in der Großstadt.

Trotzdem: nächstes Mal erst Bangkok, dann Strand!

Mehr lesen

in "nur"2wochen bangkok,phuket u koh samui?der zu stressig..viele viele fragen an euch!!

also ich hab jetzt stunden lang so durch verschiedene seiten u bewertungen gelsen..man o man..also bis zur buchung vergehn wohl noch wochen;-)bis ich mich da rumgewurschtelt hab...

was haltet ihr von

3nächte bangkok millenium,-dann nach phuket

5nächte diamond cliff resort,-dann flug koh samui

5nächte pavilion samui boutiquw resort

die hotels würden mir schon mal sehr zusagen.was meint ihr?

wie weit ist den die entfernung von bangkok nach phuket?wieviel kostet der transver ca?und das gleiche für koh samui..

bin echt ne pfeife in erdkunde u geographie....

danke schon mal

Mehr lesen

Individuelle Tagestour Chiang Mai

wir haben schon einen junior room gebucht. hatte die bewertungen genau gelesen und mich deswegen dafür entschieden.

ja, in bangkok gibt es js auch eine menge zu sehen. habe schon 2 reiseführer gewälzt, die tips hier gelesen und gegooglet

ich hab gerade gesehen, wir sind ja ca zur gleichen zeit in bangkok. wir sind vom 2.5 - 07.05 dort. welches hotel bucht ihr denn dort gerne? konnte mich ich nicht zwischen siam siam und millenium hilton entscheiden. den ausschlag gab dann meiers, weil da bekommt man ein upgrade zur suite wenn man 60 tage vorher bucht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!