Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flug von Krabi nach Chiang Mai möglich?

Hallo,

gibt es eine Fluggesellschaft, die direkt von Krabi nach Chiang Mai fliegt? Oder geht alles nur mit Zwischenstopp in Bangkok?

Reisezeitraum ist April / Mai 2009!

Vielen Dank für die Info's!

LG,

Sonja

Mehr lesen

Thai Air Frankfurt - Bangkok (Mittags - Abendflug)

Mir ist es lieber ,wenn ich früh am Morgen in Bangkok bin.

Da ist es mit dem Straßenverkehr noch ein bischen besser und man kann ,so man will ,noch etwas unternehmen.

Gruss Sala

Mehr lesen

Ko Samui/Flüge ab BKK

Bangkok Airways hat natürlich viel mehr Flüge.

Außerdem ist eine Propellermaschine in keinster Weise unsicherer oder unbequemer als ein Jet. Und langsamer sind die auch nicht.

Start - Erfrischungstuch - Drink - Essen -Abputzen - Landung :D

Mehr lesen

Rauchverbot in Thailand

Da hast ja Recht Bernhard aber man bekommt frische Luft in die Lungen! Im Gegensatz zu den Rauchaquarien in Bangkok und Frankfurt ein wahrer Luxus!

Wie hab ich mich über Phukets Freiluftknast gefreut...

Mehr lesen

Bestes Hotel gesucht

Den besten Ruf in Bangkok hat das Oriental, mein Favorit ist aber das Hyatt Erawan. Das liegt allerdings nicht am Fluss.

In Shanghai wuerde ich uebrigens auch das Hyatt im Jing Mao empfehlen.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

hallo

wenn ihr aktuell wissen wollt was in bangkok abgeht dann lest die englische web- site von

(  www. bangkokpost.com  )  die wird zum teil stündlich aktuallisiert. da sind informationen des

AA kalter kaffee

frank

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Ich selber muss nicht nach Bangkok. 

Aber wenn sich beide Seiten weiter gegenüber stehen  wird es noch viele Tote geben. Und ein Putsch würde eine Hauptforderung der Roten erfüllen. Das Ende derr Regierung.

Mehr lesen

Thailand Sommer 2008 Inthairail(?) :)

klar .... sin sie ein bruchteil ... möcht aber möglichst viel machen und da summiert sichs ohne pauschalpreis doch und billiger is chilliger *g*

flüge such ich vorerst mal für wien/münchen nach bangkok.

thx

Mehr lesen

Welcher Inlandsflug BKK-HKT?

Je nachdem, mit welcher Airline Du die Langstrecke fliegst, könntest Du u.U. sogar das Gepäck durchchecken. Vielleicht ist das ja ein zusätzliches Argument für Bangkok Airways. Für mich wär's allerdings auch so eindeutig.

Mehr lesen

Zahnärztliche Versorgung auf Koh Samui

im bangkok hospital ist auch eine zahnklinik  .an der ringroad in chaweng. dr suprapor sehr zu empfehlen. lasse seit jahren nur noch in thailand arbeiten. deutsche zuzahlung ist fertige arbeit in thailand.

frank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!