Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Eure Ideen zu Krabi und Umgebung

Hallo liebe Community,

Ende März 2017 geht es zum zweiten Mal nach Thailand. In 2015 haben wir unsere Flitterwochen in Thailand (Bangkok/Koh Lanta/Khao Lak) verbracht und wollen nun zu Wiederholungstätern werden

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Das Gepäck wird bis Hanoi durchgeroutet und ihr braucht keine Immigration, sondern bleibt völlig stressfrei im Transitbereich ;)  

Bei längerer Umsteigezeit in Bangkok kannst du aber mal mit Google nach 'Louis Tavern Lounge' schauen.

Mehr lesen

Koh Chang

Hallo 

Hätte mal ne Frage bezgl. Geld,was macht ihr wechselt ihr hier zu Hause oder in Bangkok Euro in Bath oder was ist am besten.

Hat irgendwer Erfahrung mit dem Kacha Resort

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Wir möchten gerne im Zeitraum der Herbstferien ( 19.10-3.11.13) nach Bangkok fliegen. Bisher sind wir im Frühjahr geflogen und kennen daher die ca. Preise im Oktober nicht. Bei welchem Preis sollte man zuschlagen?

Mehr lesen

Koh Samui - Chaweng

Unabhängig davon ob du erst auf Samui und anschliessend auf Ko Tao bist oder umgekehrt würde ich vor dem Rückflug nach D noch eine Zwischenübernachtung in Bangkok einlegen, es entspannt die Rückreise ungemein.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Bei uns gehts am Freitag los.

Erst 2 Tage Bangkok wo ja grad SOngkran is. Bin schon sehr gespannt und dann nach Koh Lanta Koh Mook und Koh Hai. Hoffe das Wetter passt.

Mehr lesen

Bangkok im April

Hallo Ria,

wir waren um diese Zeit schon 3 mal in Bangkok, kommt drauf an, wie gut man die Hitze verträgt. Mit ca.35 Grad müsst ihr rechnen.

Viel Spaß und schönen Urlaub

Mehr lesen

Blinddarmenzündung

Kann ich Dir genau sagen:

Ist mir nämlich schon passiert.

Hab es auf dem Flug bis nach Bangkok ausgehalten und bin dort im Krankenhaus operiert worden.

Reisekrankenversicherung hat alles komplett bezahlt.

LG

Martina

Mehr lesen

Tranfer Bangkok - Ko Samui

hhhhhhmmmm.... das gepäck wird doch durchgecheckt so wurde es uns gesagt ??? wir fliegen mit der thaiair und weiter mit der bangkok airways aber das gibt keine probleme am besten nochmal beim einchecken nachfragen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!