10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Der User - Frage/Antwort - Thread
Von Bremerhaven, Grönland, Halifax, Quebec, New York, Karibik, durch den Panama-Kanal, Chile, Feuerland, Falkland-Inseln, Mallanstraße, Rio und Rückflug nach Deutschland.
Telefonierst du gerne?
Urlaubssuche
Holginho:
..... als gewisser ***freiwillig editiert*** der heute geäußert wurde.
Wetter-Thread - Türkei
die live-cam zeigt wieder regen in alanya, so richtig kommt das wetter da unten auch nicht aus den puschen...wie in deutschland eben
Haben die Deutschen zu viel Urlaub?
Ich finde immer noch-
der Urlaub, der uns in Deutschland zur Verfügung steht, ist OK.
Nicht zu wenig und nicht zu viel. Ein gesundes Mass.
Malaysien guter Strand gesucht
Nein, der Staat wird offiziell in Deutschland (siehe z.B. Auswärtiges Amt) unter dem Namen Malaysia geführt. Malaysien hört man manchmal auch, aber eher selten.
Gruß
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in Deutschland mit "G"
Gelsenkirchen, Garmisch-Patenkirchen, Greiz, Gütersloh, ...
[size=18] [b] nur noch 16!!!
20 Städte in DEUTSCHLAND mit "E"
Essen, Erding, Erfurt, Erlangen, Emden, Esslingen, Emsdetten, Elmshorn, Euskirchen, Ellingen, Eschweiler, Ebersberg, Eltville, Eckernförde, Eberswalde, Erkrath, ...
nur noch 4
20 Städte in DEUTSCHLAND mit "I"
Idar-Oberstein, Ingolstadt, Iserlohn, Immenstaad am Bodensee, Ibbenbüren, Ilmmünster, Idstein, Isselburg, Immenhausen, Isny, Ingelfingen, Iphofen, Illertissen, ...
nur noch 7
20 Städte in Deutschland mit "C"
Celle, Cham, Calw, Chemnitz, Cloppenburg, Coburg,
Castrop-Rauxel, Cuxhaven, Cottbus, Coswig, Cochem, Coesfeld, Creußen, Crimmitschau, Calau, ...
Nur noch 5