Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Pille Valette - wo gibt es sie?

@niknak

Hab grad mal nachgeschaut, die Valette gibt es dort definitiv zu kaufen, 6 Monate, von Jenapharm. Schau mal unter den Top 10 Deutschland.

LG

Mehr lesen

Anschlag

salam,

letzte Meldung von al-jazirah und al-arabiya: 23 Tote 62 Verletzte, davon ein toter und zwei Verletzte aus Deutschland.

fi 'aman 'i 'allah!

Mehr lesen

Gran Canaria - Mietwagen ???

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es deutlich billiger ist, den Wagen von Deutschland aus zu buchen als vorort.

Liebe Grüße Mareike

Mehr lesen

Onur Air

Nein nein, um Gottes Willen!

Ich denke das LBA macht schon alles richtig. Wenn ich in Deutschland einer Behörde vertraue, dann dieser!

Mehr lesen

ALGARVE - Bei wem bucht Ihr Euren Mietwagen?

Sind gerade von der Algarve zurück. Mietwagen hatten wir in Deutschland bei www.sunnycars.de bestellt.

Preis war super, Auto auch; Hotelanlieferung und -abholung haben perfekt funktioniert.

Mehr lesen

1-2 Call Telefonkarte abgelaufen ?

:disappointed: ah ok.. danke

dann muss ich mir wohl oder übel eine neue karte kaufen. brauch sie nicht nur wegen deutschland sondern auch innerhalb thailands.

Mehr lesen

Visa über Reiseveranstalter? (anderer Thread leider gesperrt)

Wie siehts denn bei LMX aus? Stellen die sich auch so an beim Visaverkauf?

Kann man sich eigentlich das Visum auch schon in Deutschland besorgen?

Mehr lesen

Günstige Flüge Honolulu - Germany

Wer weiß wo man günstige Flüge buchen kann? Von Honolulu nach Germany und wieder zurück? Flughafen Deutschland sollte Frankfurt/Main, Stuttgart oder Nürnberg sein. :frowning:

Mehr lesen

Entfernungen der Hotels

Ja ist es bestimmt, das ihr ja dann nicht über Deutschland telefoniert, sondern die Landesgebühren plus Hotelzulage zahlt - müsste im Zimmer stehen, was das kostet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!