10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Was die Zukunft bringt
Welche Zeitung ist denn überhaupt unabhängig? Selbst meine Tageszeitung vertreibt Reisen. Ich hoffe ja mal nicht, dass es keine Pressefreiheit mehr gibt. Dann armes Deutschland.
Welche Währung?
Also demnach zu beurteilen würde ich jetzt für mich die Variante mit den Wechselstuben in Betracht ziehn.
Der Wechsel in Deutschland is eigentlich immer Teurer.
Wieder Busunglück in Ägypten
Glaub mir, wenn die Busfahrer hier in Deutschland/Europa so halsbrecherisch fahren würden wie die in Ägypten, hätten die wenigsten noch eine Fahrerlizenz.
MFG
Dein schönster Urlaub?
Habe bis jetzt immer schöne Urlaube gehabt. Ob in Deutschland oder im
Ausland. Unterkünfte, Flüge und auch Autoreisen hat bis heute alles
super geklappt.
3 Tage Wien, was muß unbedingt sein?
So heißen die Wirtschaften in Deutschland, die nur einige Zeit im Jahr geöffnet sind, in manchen Gegenden auch Besenwirtschaft, liegen meist in Weinbaugebieten Gruß Marcel
Der User - Frage/Antwort - Thread
Martinique, Ibiza, Thailand, Deutschland, Schweiz, Spanien, Italien, Österreich - ich glaub' das wars
Beherrscht Ihr Fremdsprachen ?
Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?
Die Busse fahren täglich, schließlich ist Bulgarien in Sachen Nahverkehr nicht so serviceunfreundlich wie Deutschland.
----> Hier <---- ist der Fahrplan
Dattelschnaps
Cedratine klassischer Orange-Likör Tunesiens,
nach geheimen Rezepten der einheimischen Mönche.
Auch in Deutschland zu bestellen, 21 Euro
"Ich bin ein Star,..." Staffel 2011
Vielleicht sollte man die nächste Camp-"Besatzung" der einfachheithalber direkt aus den Taugenichtsen der bisherigen "Top-Moppel"- und "Deutschland sucht die Super-Flasche"-Staffeln rekrutieren