Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Weiss jemand ob es auf den Basaren in Side und Manavgat schon das neue Deutschland Trikot mit vier Sternen gibt, und wieviel dafür verlangt wird?

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Dialog in einem Bett irgendwo in Deutschland:

"Ich liebe Dich!" "Ich Dich auch!" "Ich begehre Dich!" "Ich Dich auch!" "Übrigens, ich heisse Dietmar!" "Ich auch..."

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

HI @ALL

HALLO BASEL UND ZUERICH SIND IM UEFA CUP WEITER, WIR WARTEN AUF MÜNCHEN BREMEN STUTTGARD

DEUTSCHLAND WIR KOMMEN :laughing:

GRUSS AN ALLE

FRED

Mehr lesen

Hotel Punta Cana Princess

@canasta: vielen Dank für den schönen Beitrag ;)

Ich hoffe bei uns sind die Fliegen zurückhaltender, ich zieh die nämlich, zumindest in Deutschland förmlich an :disappointed:

Mehr lesen

AlMasria Universal Airlines,UJ

Richtig di Flüge Deutschland /Ägypten sind charterflüge der Reiseveranstalter , die Airline fliegt seit 2016 Charter daher sind auch mache flieger in Urlaubsschwachen Zeten nicht voll

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Bei der Einreise nach Spanien hat sich nichts geändert - die geänderte Einstufung des RKI betrifft die Rückreise nach Deutschland. Günter hatte den Link oben gesetzt.

Mehr lesen

Jugendgruppen Reise an die Nordsee

Wir haben alle ein Faible für die Nordsee und generell den Norden von Deutschland, deswegen wollen wir lieber dahin fahren, als irgendwo in den Süden :grinning:

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

Dafür sieht der Wetterbericht für Deutschland ab Donnerstag sehr schön aus, am Wochenende an die 30 Grad. Vielleicht kann man den Urlaub ja noch stornieren?

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tipp66: Frankreich-Deutschland 1:2

Tipp67: Brasilien-Kolumbien 1:1 Sieger: Kolumbien

Tipp68: Argentinien-Belgien 0:0 Sieger: Belgien

Tipp69: Niederlande-Costa Rica 2:3

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Danke Kourion, Dort findet man neben der Ausfüllhilfe zur Einreiseanmeldung Deutschland, auch die für Griechenland, Spanien...bis zum letzten Schritt in Wort und Bild erklärt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!