10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Hotel Terrace Side Kumköy -Disco ?
Hallo!
Mein Freund und ich überlegen auch im September dieses Hotel zu buchen. Allerdings haben wir noch nie all-inclusive Urlaub gemacht. Lohnt sich in Österreich und auf Mallorca ja nicht wirklich. Jetzt frage ich mich natürlich, was für Getränke dort ausgeschenkt werden. Ist z. B. die Cola light ne Marke, oder so eine süße Billigproduktion? Was für Bier gibt es? Und muß ich Cocktails und Latte Machiatto selber zahlen? Weil dann lohnt sich all-inclusive für mich ja gar nicht. Die 2 Cola die ich am Tag trinke kann ich dann ja auch noch selber zahlen.
Fragen über Fragen
Lohnt sich kroatien preislich noch?
außerdem sollte kroatien nicht angesteuert werden, weil es ein "billigland" zu sein scheint, sondern wegen zB der landschaft, dem klaren wasser, der art der strände usw.
das essen ist nicht billig, aber in einem ähnlichen ambiente würde man in zB österreich wohl das doppelte im restaurant zahlen ... ganz abgesehen davon, dass zB der fisch wenige meter vom restaurant "an land gegangen" ist.
die supermärkte sind eigentlich um einiges teurer als zu hause.
"billig" ist auch vielfach deshalb, weil hier die leute quasi gezwungen werden in apartments/privatunterkünfte zu gehen, da hier pauschal- & hotelurlaub mit vielleicht sogar AI noch nicht dermaßen einzug gehalten hat.
Fairness ist die neue Wellness
Hallo zusammen,
ich finde zwar, daß das Eingangs-Posting ein ganz guter Denkanstoß ist … aber bevor wir aufbrechen, um die Welt zu retten, sollten wir uns doch mal hier in Deutschland umschauen.
Nur ein Beispiel: Warum müssen "Urlauber auf dem Bauernhof" literweise H-Milch und unzählige Discounter-Artikel in den verschiedensten Verpackungen anschleppen? Warum werden nicht Produkte aus der Urlaubs-Region gekauft, um diese zu unterstützen? Doch nicht etwa, um zu sparen – damit man sich die nächste Fairneß-Fernreise leisten kann?!
Unsere Nachbarn in Österreich und Südtirol gehen übrigens mit gutem Beispiel voran.
Nachdenkliche Grüße,
BlackCat70
Skifahren in Norwegen
Hallo Anja,
ich kann dir (wie offensichtlich alle anderen) auch keine direkten Tipps
geben, habe aber Freunde, die seit einigen Jahren nach Norwegen in den
Skiurlaub fahren und sehr zufrieden sind.
Sie fahren immer in einer großen Gruppe. www.fibs-reisen.de
Vielleicht kannst du da mehr erfahren. Wenn du möchtest, spreche
ich meine Freunde aber auch nochmal direkt an, um nach dem Skigebiet
zu fragen.
Die haben auch zwei Kinder und gerade für die ist das Gruppenerlebnis
immer besonders toll, während die Skigebiete die extrem lange Anreise
eigentlich wohl im Vergleich zu Österreich/Schweiz nicht wirklich rechtfertigen.
Gruß!
Dirk
Busreisen?
Ich hatte gerade an diesem Wochenende noch zwei interessante und ziemlich umfangreiche Prospekte für den Ski/Winterurlaub in der Hand. Dort wurde die Hin- und Rückfahrt mit Reisebussen angeboten, am Ort dann die Hotelunterkunft in verschiedenen Kategorien bis hin zum Grand Hotel in Zell am See.
Erkundige dich doch mal in Geschäften die das Skizubehör verkaufen. Bei uns ist ein großes Geschäft, der bietet solche Busreisen z.B. nach Österreich an, oder alternativ bei den großen Skihallen. Ich weiß aber nicht ob die Abfahrtsorte für dich dann in Frage kommen, denn diese sind in NRW (siehe bei den Reisetipps)
LG
Bine
Suchen einsame Almhütte zum selbst versorgen
Gibt es dir nicht zu denken, dass du nach einer Woche noch immer keine Tipps bekommen hast? Liegt es an deiner "History" hier als Nörgler? Oder liegt es einfach daran, dass deine Wünsche nicht realistisch sind?
Tatsache ist, dass Almen in Österreich bewirtschaftet sind und es deshalb auch Zäune und Gatter gibt. Tatsache ist auch, dass jene, welche mit dem Auto zur Hütte fahren möchten, auch Strassen benötigen. Tatsache ist weiters, dass NORMALE Menschen lieber eine Sauna als ein stinkendes Plumpsklo haben!
Also träum weiter, miete eine Hütte - und beschwer dich hinterher wieder über den Vermieter! Schönen Urlaub 
Städtereisen New York-Florida??
Hallo, wir haben alles extra gebucht. Gabeflug Wien (da wir aus Österreich kommen) - Miami - New York - Wien um 628 Euro mit Air France und American Airlines. Finde ich super.
Wir fliegen Ende Mai.
Wir borgen uns ein Auto in Miami und bleiben 9 Tage (möchte auch 2 Tage im Hotel am Key West bleiben) und Everglades... (viel von Florida kann man in 9 Tagen nicht sehen, aber es ist unsere 1. Reise in die USA). Danach bleiben wir 5 Tage in NY.
Wie es alles wirklich wird, kann ich dir wie gesagt erst Anfang Juni berichten 
Magic Life Kalawy Beach
@Sonja2110 sagte:
Ich hätte eine Frage wie es mit den Steckdosen dort ist?? Passen unsere Sachen von Österreich oder brauchen wir einen Adapter mit??
![]()
LG
Sonja
Hallo Sonja
wenn Du Equipment mit flachen Stecker hast dann ist das ganze kein Problem, die passen ohne große Umbauten rein, ganz normal.
Wenn Du aber was mit dicken Stecker hast dann ist eine nette Nachfrage beim Guest Service nötig, dann bauen die schnell was um an einer Steckdose , dann kannst Du auch einen dicken Stecker nutzen, oder Du hast Block 17 1.Stock 17101 dann ist im Flurbereich schon sowas drin
Kinderfreundliches Hotel am Bodensee
Hallo,
ich plane für Juni ein paar Tage an den Bodensee zu fahren, vorzugsweise in der Nähe vom Ravensburger Spieleland, wo ich auf jeden Fall hinmöchte. Unsere Kinder sind 3 + 6 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel, wo es Familienzimmer gibt (möglichst mit getrennten Kinderzimmer). Schön wäre, wenn das Hotel über Spielplatz, Spielzimmer, Hallenbad und Betreuung verfügt, aber auch für uns Eltern gehobenen Standard und gute Küche bietet.
Gibt's sowas am Bodensee? Normalerweise fahren wir nach Österreich in die Kinderhotels und da habe ich genug Auswahl..... Aber ich will mal was anderes als Berge sehen.
Viele Grüsse
Gabi