10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Telefonieren von DomRep nach Deutschland
hi
danke an alle für die nützliche info in dem thread!
eine frage noch, wir werden im iberostar dominicana wohnen. hat jemand eine ahnung, ob und wie ich dort an eine prepaid karte von orange komme?
und was ich nun entweder überlesen hab oder schon wieder vergessen nach dem lesen der drei seiten: was zahlt man denn dann von dem dortigen prepaid orange nach hause, in meinem fall nach österreich? also lohnt sich der "wirbel" um die prepaid karte oder am besten gleich eine telefonwertkarte für öffentl tel kaufen, die im hotel hoffentl leicht zu erhalten sein wird
danke für eure antworten
lg
Ab wann reguläre Preise sommer 2020
Also mir erscheinen die Preise für 2020 utopisch. Für uns ist jetzt die Schmerzgrenze erreicht.
Die Flugpreise haben sich im Gegensatz zu 2017 verdoppelt. Irgendwelche Sonderpreise von Black-Sale oder Sparsupersonderangebote sind aus der Luft gegriffen und gelten nicht in den Ferien.
Aber egal wohin es gehen soll: Kanaren, Mallorca, Griechenland, Österreich....gleiches Niveau kostet überall gleich. Wir sind jetzt bei 7.000 EUR für 11 Tage für 2 Erw. und 2 Kinder und da ist die Grenze überschritten. Da kaufen sich andere ein Auto für das Geld.
Und die Flugzeiten sind neuerdings wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.
Mone
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Unabhängig davon was in Österreich - von wem auch immer - "zugesichert" wurde - eine Staatshaftung für Pauschalreisen ist ja wohl das allerletzte. D.h. der Steuerzahler soll dafür aufkommen wenn eine einzelne Wirtschaftsbranche Schwierigkeiten hat? In dem Wissen dass sich ebendiese Branche mit Händen und Füßen gegen eine Erhöhung des Sicherungsrahmens gewehrt hat? Damit Tante Hilde noch "günstig" in den "wohlverdienten" Urlaub kommt?
Wer zahlt denn den Air Berlin oder Germania Kunden, die direkt gebucht haben, irgendwas zurück? Wer dem Hausbesitzer, dessen Handwerker pleite geht und die Anzahlung futsch ist? Wer dem Anleihezeichner in Windparks, wenn der Betreiber insolvent wird?
Also bitte. Kirche ==> Dorf
Anreise von Bremen zum Gardasee ohne Maut?
Hallo axe1941,
schau doch mal hier bei HC ins Gardaseeforum. Da findest du z.B. diesen thread klick.
Anfahrten zum Gardasee gibt es viele, ebenso unzählige elendige Kurven in den Alpen . Um diese Kurven zu umgehen, müssstest du doch ins Portemonaie greifen
und die Maut bezahlen. Dann könntest du über München > BrennerAutobahn> Rovereto zum Gardasee fahren. ( kostet dann Österreich-Maut, Brenner-Maut und ital. Autobahn-Maut)
Die günstigste Variante wäre über Füssen>Fernpass>Landeck (ohne Autobahn und Landecktunnel) > Nauders> Reschenpass> Meran > Eppan (Südtiroler Weinstraße bis Salurn) und dann entweder Landstraße weiter, oder auf die ital. Autobahn ( kostet ab Salurn ca. 3-4 €)
LG
reiselilly
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Wir haben wollen am 12.07.2021 nach Fuerteventura fliegen.
Nun sind wir uns aber leider unsicher ob dies noch klappt oder ob die Kanaren vom Risikogebiet hochgestuft werden in dieser Zeit.
Was glaubt ihr?
Falls nicht und wir fliegen können.
Wir kommen aus Österreich / Tirol und fliegen von München ab. Nun haben wir gesehen das Tirol als einziges Bundesland von Spanien als Risikogebiet eingestuft wird. Auf der holdaychek Reiselandbestimmungen haben wir aber gelesen das nur das Abflugsland zählt.
Brauchen wir falls wir fliegen können nun einen Test oder nicht?
Vielen Dank im Voraus
LG