• VerteidigerinDWB
    geschrieben 1226569241000

Hallo Leute!

Vielleicht hat ja irgendwer schon Erfahrung darin oder kann mir helfen.

Wir fliegen eigentlich seit Jahren nach Mallorca und immer ins Riu Concordia.

Wir das sind meine Eltern (54 und 51 Jahre alt) und mein Lebensgefährte und ich (34 und 30 Jahre alt).

Der Trubel stört uns an und für sich nicht in Playa da wir selber oft genug im Bierkönig etc.. sitzen.

Heuer stellt sich erstmals die Frage ob wir nicht ein anderes Hotel nehmen. Und da sind wir auf das Pabisa Bali gestossen. AI haben ja beide, aber wie ist das Bali so von der Ruhe in der Nacht?

Hab jetzt viel von Hellhörigkeit gelesen bei den Bewertungen, aber ist das mehr als im Concordia?

Könnt ihr mir vielleicht helfen welches Hotel wir nehmen sollten?

Lg VerteidigerinDWB

• Strohmann
    geschrieben 1226572873000

Hallo.....

also beide Hotels liegen natürlich mitten in der Partymeile,wobei die Lage des Pabisa Bali wohl noch etwas lauter sein wird,am Ende der Schinkenstrasse.Ich kenne beide Hotels und würde Euch zum Pabisa bali raten,es gefällt mir einfach besser,Hellhörig sind auf Mallorca nun leider alle Hotels :disappointed: .Auf jeden Fall empfehlen kann ich das Barcelo Pueblo Park**** :D ,ist auch mit AI zu buchen!!!

• VerteidigerinDWB
    geschrieben 1226573645000

Vielen Dank mal für deine Info.

Allerdings ist uns das Barcelo einfach zu teuer. Die Preise in Playa de Palma werden ja jedes Jahr immer höher. Deswegen natürlich auch die Überlegung fürs Bali (da dies ja doch noch etwas günstiger ist als das Concordia) Außerdem für meinen Lebensgefährten ist das AI beim Bierkönig relativ wichtig.

Aber an und für sich kannst du uns das Hotel empfehlen und beide Hotels sind gleichwertig gut, sehe ich das so richtig?

PS. muß dazu sagen das wir aus Österreich sind und hier die Preise sowieso teurer sind als in Deutschland (leider!!)

• carsten79
    geschrieben 1226593539000

Ich kenne nur das Concordia von den beiden (wie ihr).

Ob das Bali zu laut ist wäre ich mir nicht so sicher. Ein Freund von mir war vor drei Jahren im Riu Playa Park (ist ja quasi daneben), und der sagte, es sein total ruhig gewesen, weil sich ausser den Hotelgästen keiner da hoch verirrte...

LG, Carsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!