10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
2 Mädels (27) suchen guten partyort :)) bitte um hilfe
Schon mal vielen Dank! Haben auf den Links geschaut, aber da wird leider nur über die typischen Partyorte gesprochen.
Würden gerne noch wissen welche Orte auf Zakynthos außer Laganas und auf Zypern außer Ayia Napa zu empfehlen wären?
War jm. die letzten Sommer in Rhodos Stadt unterwegs? Wir waren da nämlich vor 6 Jahren das letzte Mal...
Wären sehr dankbar über Antworten!!! VIELEN DANK!
Sensimar Port Royal Villas & Spa
Hallo,
um die allgemeine Konfusion noch zu erhöhen, nochmal ein Beitrag von mir. Ich habe mich gestern direkt ans Port Royal gewand. E-mail info@portroyal.gr mit der Frage ob bei unserer Anreise am Do. d.21.05 alle Anlagen des Hotels voll nutzbar seien. Hier nun die ultimative Antwort direkt von Rhodos:" Kalimera Yes Thank you". Macht Euch selber Euren Reim drauf.
Yammas Thomas
partyurlaub inkl. sandstrand und kultur...geeignet für mädels zwischen 17 u. 18!
okey..
ich schau auch wieder ma rein und sag danke für eure viielen tipps..;)
also, in Barca war ich leider schon..ist wirklich ne hammer stadt. ehm und sonst sind wir mit unserer ferienplanung leider noch nicht weiter gekommen..
was wir grad abchecken ist rhodos..das ist nicht soo teuer und doch irgendwie passend. gehen samstags mal ins reisebüro..
war aber echt spassig, eure beiträge durchzugehen..
Gebucht 2009 - Rhodos
hallo vanni,
leider sind wir inzwischen schon wieder zu hause ... seit letztem sonntag.
aber kommenden sonntag in 12 wochen geht es wieder nach rhodos!
noch mal zwei wochen die insel mit allem drum und dran genießen ... *oberfreu*
@cinderella: wir waren jetzt das 9. mal in kolymbia. wenn du etwas spezielles wissen möchtest, frag ruhig. ich stehe dir gern mit rat und tat zur seite!
lg -
uwe
Suche neuen Urlaubsort ähnlich Samos
Ich habe auch so das Gefühl, dass es ihn gar nicht mehr interessiert, aber vielleicht schaut ja wer anderer rein und will's wissen
Deshalb möchte ich noch kurz meinen Senf zur Tsambika Bucht auf Rhodos abgeben. Die Bucht ist ja sehr schön zum baden, aber wohnen kann man dort nicht und Ort ist es auch keiner - also nix mit Ähnlichkeit zu Kokkari, aber gar nix.
Strände
Am Besten haben mir bis jetzt die Strände in der Dom.Rep. (Punta Cana) u. Kuba (Varadero) gefallen. Karibik-Feeling pur!!!
Was mir gar nicht gefallen hat, war der "Strand" am Hotel Kresten Palace auf Rhodos. Der bestand aus einem ca. 30x5 Meter langen Streifen, umgeben von Felsen. In´s Wasser gelang man nur über eine Leiter.
Als nächstes würde ich gerne einen Strand auf den Malediven testen
Insolvenz Thomas Cook
Hallo zur Info
Wir starten jetzt in Rhodos das Hotel mussten wir nicht zahlen auch die Busfahrt wurde durch geführt. Aber wir sind eine Familie und die Reservierung wurde gelöscht müssen jetzt getrennt sitzen. Also falls ihr die Chance habt checkt früher ein, Condor online Check in ging leider nicht weil wir über Neckermann gebucht haben als Pauschslreise.
So jetzt geht es gleich los
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Hi Leute.
Ich verfolge das forum schon einige zeit , weil ich auch betroffen war.Ich bin heute aus rhodos zurückgekommen und war im hotel daneben untergebracht, wir konnten noch umbuchen bzw hat uns der Veranstalter nach mehreren anrufen auf das hotel umgebucht.Habe auch bilder vom hotel gemacht (Baustelle).
Ich weis nicht in wie fern ich bilder einfügen kann oder darf (Rechtliche gründe) oder auf FB posten soll.
Mfg
TUI & XTUI Teil II
Eine Stornierung ist kostenlos (in diesem Fall), bei der Umbuchung entfällt eben nur die Gebühr.
Kostenlose Umbuchung bedeutet nicht, dass du irgendein teureres Hotel - auch nicht auf Rhodos! - aussuchen kannst und nicht auf die Mehrkosten in Anspruch genommen wirst.
Mit der Insel an sich hat das mal so überhaupt nichts zu tun.
Schau einfach, was die Neubuchung des gegenständlichen kreter Hotels kosten würde und entscheide dann.
Condor (DE)
Vielleicht interessant für unsere User aus Österreich(Auszug aus einer ganz aktuellen Meldung der FVW)
"Ferienflieger Condor kündigt Pläne für einen Start in Wien an. Im Sommer 2022 will die Fluggesellschaft von dort aus elf wöchentliche Flüge zu beliebten Ferienzielen anbieten. Auch Mallorca ist dabei.
Mallorca, Heraklion auf Kreta, Rhodos und Kos – das sind die Ziele, die Condor neu im Sommer 2022 ex Wien im Angebot hat......"