10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Laber- und Quatschthread WEST
@Nachtwind sagte:
Wer iss Waltraut :sm7:
Rhodos-Peter:...tausche ein t gegen ein d :thanx:
:oops: :oops: Hobbit, es ging um RECHTSCHREIBUNG! :sm4:
ich sag´s ja immer wieder: :females:
edit: sonst heißt es ja Waldraud, mannoman :crazy:
Warnemünde und Umgebung
So, habe jetzt ab Berlin für 14 € Flix-Bus gebucht. Komme so direkt nach Warnemünde (wenn ich denn bis Berlin schaffe ), sogar noch etwas früher. War ein Tipp meines Vermieters.
Das Abenteuer kann beginnen.
Sollte sich streikmäßig bis Donnerstag was ändern, wird das Chaos erstmal kurzfristig größer, bis sich die Züge wieder eingependelt haben.
Daran teilzunehmen hat ich im November das Vergnügen...
Danke nochmal Rhodos-Peter
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Hi Leute.
Ich verfolge das forum schon einige zeit , weil ich auch betroffen war.Ich bin heute aus rhodos zurückgekommen und war im hotel daneben untergebracht, wir konnten noch umbuchen bzw hat uns der Veranstalter nach mehreren anrufen auf das hotel umgebucht.Habe auch bilder vom hotel gemacht (Baustelle).
Ich weis nicht in wie fern ich bilder einfügen kann oder darf (Rechtliche gründe) oder auf FB posten soll.
Mfg
Suche neuen Urlaubsort ähnlich Samos
Ich habe auch so das Gefühl, dass es ihn gar nicht mehr interessiert, aber vielleicht schaut ja wer anderer rein und will's wissen
Deshalb möchte ich noch kurz meinen Senf zur Tsambika Bucht auf Rhodos abgeben. Die Bucht ist ja sehr schön zum baden, aber wohnen kann man dort nicht und Ort ist es auch keiner - also nix mit Ähnlichkeit zu Kokkari, aber gar nix.
Lieblingsorte
Geschmäcker sind halt verschieden, am Tag hat mir Charaki am besten gefallen, kein Ort war für mich so entspannend wie Haraki (andere Schreibweise) der Flair eines ruhigen griechischen Badeortes, Faliraki dagegen Massentourismus. Am Abend etwas zu ruhig, da ist wiederum Rhodos Stadt mein Favorit, da gefällt mir wieder der Massentourismus. Wenn man die beiden Würfel in einen Becher gibt und schüttelt kommt zum Schluss Faliraki heraus.
Neues,schönes All inklusive Hotel auf den griechischen Inseln :)
Kleefeld:
Hallo nigilein
schau mal diese beiden neueren Hotels an:
KOS
beim Hotel Puravida Resort Blue Lagoon Village & Spa
treffen sozusagen alle Deine Wünsche zu.
Rhodos Hotel Aquagrand
Gruss
ALICE
Hello!!!
SUper danke für die Vorschläge
Sehen echt gut aus
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
@Rhodos-Peter sagte:
kleiner Tipp: Robert Allen Zimmerman heißt der Gesuchte wahrscheinlich nicht,
LG Peter
![]()
Der Tipp ist schon mal gut!
Wer sich mit den Schlagerfuzzis nicht so gut auskennt, könnte es ja mal über den bekannten Mann aus der Politik versuchen. Den muss man kennen, das gehört unbedingt zur Allgemeinbildung!
Partyurlaub Ende September
Wetter ist immer so ne Sache, es macht halt...
Schau Dir einfach mal ein paar Klimatabellen im Netz an und entscheide, ob die langjährig erfassten Durchschnittswerte Euch als wahrscheinlichstes Wetter zu Eurer Reisezeit reichen
Ich war mal die ersten 2 Oktoberwochen auf Rhodos und wir waren jeden Tag am Strand und im Meer und ich habe mir sogar an einer sehr empfindlichen Stelle einen üblen Sonnenbrand zugezogen.
Desigual in Cala Millor?
das war aber nicht die Frage, sonst hätte ich meine Erfahrungen zu den Desigual-Stores in Rhodos und in San Francisco auch geposted, nur mit dem Unterschied, dass ich dort bei einem Café frappé draußen gewartet hatte bzw. bei Starbucks war...
Heiraten auf Rhodos
Ich verstehe Dich,
es sollte möglichst unseren Vorstellungen entsprechen, so sind wir halt!
Rhodos ist eine schöne Insel, wunderbar dort zu Heiraten!
OT
Trotzdem musst Du mal diesen Link von Santorini anschauen.
In der Villa Irini haben wir gewohnt und von da konnte ich
fast jeden Tag Hochzeiten und schöne Brautpaare beobachten.
LG ALICE