10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Laber- und Quatschthread WEST
@Nachtwind sagte:
Wer iss Waltraut :sm7:
Rhodos-Peter:...tausche ein t gegen ein d :thanx:
:oops: :oops: Hobbit, es ging um RECHTSCHREIBUNG! :sm4:
ich sag´s ja immer wieder: :females:
edit: sonst heißt es ja Waldraud, mannoman :crazy:
Mücken auf Rhodos
Wir sind gerade zurück von Rhodos. Es war ein sehr schöner Urlasub - und die Mücken habe ich nicht als gravierendes Problem erlebt, eigentlich nicht schlimmer als zuhause in Deutschland. Eine erste Mücke erwischte mich im Schmetterlingstal, ein paar Tage später hatte sich eine zur Nacht in unser Hotelzimmer eingeschmuggelt und ein bisschen genervt. Das waren aber auch die einzigen Erlebnisse mit Mücken. Unsere Autan-Vorräte blieben unangetatstet ...
Warnemünde und Umgebung
So, habe jetzt ab Berlin für 14 € Flix-Bus gebucht. Komme so direkt nach Warnemünde (wenn ich denn bis Berlin schaffe ), sogar noch etwas früher. War ein Tipp meines Vermieters.
Das Abenteuer kann beginnen.
Sollte sich streikmäßig bis Donnerstag was ändern, wird das Chaos erstmal kurzfristig größer, bis sich die Züge wieder eingependelt haben.
Daran teilzunehmen hat ich im November das Vergnügen...
Danke nochmal Rhodos-Peter
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo,
kann jemand was berichten über Flüge mit tuifly nach Rhodos?
Bordverpflegung usw.
wir fliegen am 18.08. von München um 5.50 Uhr und haben den Rückflug Abends um 19.15 Uhr. Auf der HP von TUI fly finde ich nur die Menüs die man zu buchen kann und auch nicht wirklich etwas bezügl. der Bordunterhaltung.
Wo findet man den Flugzeugtyp mit dem man fliegt?
Danke Anja
Alltours Teil I
Wir waren Ende August mit Alltours auf Rhodos, ich kann nur sagen, perfekt von Anfang bis Ende! Flugzeiten wurden eingehalten, Hotel war nicht überbucht und entsprach der Beschreibung und unseren Erwartungen. Transfer war reibungslos, Reiseleitung vor Ort vorhanden ( aber von uns nicht benötigt) Herzlichen Dank für einen schönen Urlaub an Alltours! Gruß Marcel (bin kein Mitarbeiter und auch kein Verwandter/Bekannter arbeitet für Alltours! :rofl: :rofl: )
Swim up Zimmer
Alle Zafiro Hotels (Mallorca/Menorca) bieten solche Zimmer. In Griechenland u.a. auf Rhodos das Porto Angeli Beach Resort (eigener Pool) oder der dortige Magic Life Club. Auf Korfu das LTI Glyfada.
Allerdings muss dir bewusst sein, dass die Hotels in Spanien und Griechenland nicht den gleichen Standard anbieten wie die Hotels, die du dieses Jahr besucht hast bzw. musst du dann noch viel mehr aus der Täsch.
Azur Air
@vonschmeling sagte:
@ooomar saado
Einen gewissen Überblick gibt es hier ...
(sorry, Falschreibung deines Nicks ist bewusst erfolgt)
Idealerweise dein Vermittler oder Veranstalter?
Die D-AZUB ist wieder in DUS, demnach steht einem pünktlichen Start nach Rhodos bisher jedenfalls seitens der Airline nichts entgegen ...
Happy landings!
...die ist aber nicht vorgesehen sondern die Maschine die dafür vorgesehen ist, steht aktuell noch in Punta Cana - also abwarten.
Wo finde ich ...?
Da du es schreibst... ja, habe ich auch dran gedacht.
Zumindest ab Mitte Oktober wird es wirklich (!) ruhig in vielen Touri-Orten.
Nicht in den Hauptstädten wie z. B. Rhodos-Stadt oder Kos-Stadt, aber drumherum herrscht schon ein wenig tote Hose.
Kreta erschien mit im Oktober noch am "bevölkertsten"...
Sehe gerade, dass sich der TO seit dem 5.9. nicht mehr gemeldet hat.
Preisniveau: Rhodos vs Kreta
Preislich ist es vollkommen egal ob Du auf Rhodos oder Kreta bist.
So wie es weltweit den Big Mac Index gibt, haben wir unseren persönlichen Griechenlandindex, der uns die Preisunterschiede
in den unterschiedlichen griechischen Destinationen zeigt. Wir schauen uns die Preise von Tzatziki, griechischer Bauernsalat
und Souvlaki an (auch wenn wir etwas anderes essen möchten) und können damit sehr gut abschätzen was uns erwartet.
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo Iris,
wir waren 2003 Ende September bzw. Anfang Oktober dort und hatten traumhaftes Wetter. Das Wasser hatte noch Badewannen-Temperatur.
Dieses Jahr gehts am 27.09. auch wieder für eine Woche nach Rhodos und ich hoffe wir haben genauso viel Glück mit dem Wetter wie beim letzten Urlaub vor 5 Jahren.
In welches Hotel gehts bei euch? Wir sind im Kalithea Mare Palace.
LG Liza