10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Kalithea mare palace (Außenterrasse)
Hallo zusammen,
ich habe eine vielleicht komisch klingende Frage.
Wir waren das letzte mal 2010 auf Rhodos im Kalithea mare Palace. Beim Frühstück und beim Abendessen konnte man damals auf einer kleinen Terrasse vor dem Hauptzugang zum Restaurant draußen sitzen und die Mahlzeiten einnehmen.
Nun meine Frage; besteht diese Möglichkeit auch noch Heute?
Über eine Antwort würden wir uns freuen.
LG
G und P
Probleme mit Profilbild
@Rhodos-Peter sagte:
Also war es gar nicht so falsch (wie ich schrieb) mal in Ruhe abzuwarten, was passiert... (...)
Dass nun aktuell die Sterne fehlen, der Beitragszähler irgend etwas zählt, Zielexperten nicht sofort erkennbar sind, man Signaturen und Profilbilder derzeit nicht ändern kann, usw. usf. na und? Kompetenz ergibt sich nicht daraus, wichtig ist die erklärende, hilfreiche und richtige Antwort auf gestellte Fragen im Reiseforum.
Ach ja...
Was hört Ihr gerade?
Hallöle
ich höre gerade zwei Songs..
Das erste hat Rhodos-Peter auch schon hier eingebaut, allerdings finde ich hier das Video schöner.
3 mal kann man raten, woran es liegt
Das zweite Lied erinnert doch irgendwie an die 80er
Es ist mein momentanes Lieblingslied :sm5:
Welcher reiseführer am besten für Rhodos?
Hallo,
ich schließe mich BIBS an (Michael-Müller), wir waren damit 2005 auf Rhodos und haben sehr viele der Restaurant-Tipps mit großem Vergnügen ausprobiert und per Mietwagen sehr viele Orte angesehen. Paßte alles. Unbedingt in den Süden fahren und "den kochenden Popen" ausprobieren sowie "die Wirtin namens Maria, die Ziegenspezialitäten im Angebot hat".
Viel Spaß, ist wirklich eine schöne Insel! (Rückfragen gerne.)
Ciao, Karin
Singlefrauen in Griechenland geht das ??
faliraki auf rhodos ?
da wirst du als singelfrau sicherlich deinen spaß haben !
also ein grieche wird dir dort sicherlich nicht über den weg laufen.
das ist die tourihochburg schlechthin. ich glaube in den wintermonaten ist der ort praktisch unbewohnt, da er nur
von touristen belagert wird.
ist schon einige jahre her das ich dort war, aber die kneipenmeile mit feiernden engländern bleibt mir immer im hinterkopf.
Hotel Viva Wyndham Samana ex Guatapanal
:DHallo ,Samana ist ein Gedicht,waren vor 4 Jahren dort.Gebe den Hotelnamen bei Goole ein ,hat bestimmt einen neuen Namen bekommen.
das haben wir schon erlebt .Meine Eltern suchten ein hotel in der Türkei und eins auf Rhodos und beide haben seid 2 jahren einen anderen Namen.
Zu empfehlen ist auch das Hotel :Cassa Marina Bay.
Zimmeroder Bungalow ,alles neu renoviert2004.
Wünsche schönen Urlaub,Gruss Angie
Rhodos-Urlaub im Juni
Hallo Katma!
Wir waren im Mai 2003 auf Rhodos! Das Wetter war super noch nicht zu heiß und die Natur war alles schön grün. Wir waren in Kolymbia im Hotel Atlantica Imperial Beach. Vom Preis wahrscheinlich nicht ganz so wie ihr das sucht. Das Hotel ist aber sehr zu empfehlen.Es liegt direkt am Strand. Es gibt beide Varianten zu buchen (HP o. AI)
Viele Grüße Nadine
Bitte um Hilfe!
Ich b in ja immer der absolute Griechenlandfan und wollen auch Last Minute wieder auf Rhodos, wenn es geht in unser altes Hotel Sofitel Capsis ansosnten steht das Olympic Palace und das Blue Horizon zur Auswahl und es stimmt nict, dass bei Last Minute immer alle guten Hotels weg sind!!! Es sei denn du reist genau in den Ferien!!! Kommt ja auch auf das Bundesland drauf an!!!
Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?
Hallo,
wir sind immer am Strand.
Letztes Jahr auf Rhodos war er nicht ganz so schön,aber wir hatten Platz ohne Ende und mussten auch nicht um 6.00 Uhr reservieren.
Unsere Kinder gehen natürlich gerne in den Pool,aber das sie nicht mehr ganz klein sind,liegen sie mit uns am Strand und gehen dann und wann alleine zum Pool um zu rutschen.
Welches Zimmer im Atlantica Aegean Blue
HAtte dir eigentl. geschrieben über PM???
Ja Richtung Berg muss wohl ein Hotel gebaut werden muss aber nur die Aussicht verschlechtern Lärm mässig hab ich noch nix gehört von den Urlaubern.Schau doch mal wie gesagt bei Urlaubsforum.org da steht viel über Rhodos und Co.Dort hieß es alle TUI Urlauber bekommen Zimmer auf der anderen Seite nur dieses Hotel ist nur in TUI Hand ***
LG Andrea