Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

Am Samstag zurück von Rhodos. Wir haben an der Vlychabucht nahe Lindos gewohnt. Unser Leihauto kam von HB Carrental Kalathos mit Filiale am Vlychastrand. 28,- Tag bei sechs Tagen. Micra, fünf Türen, Klima, full insurance. Auto war absolut i.O., wenn auch nicht mehr ganz neu. Service freundlich und unkompliziert. Keine Kaution, Barzahlerpreis, mit Visa 2% teurer. Den Vermieter kann ich also empfehlen. Er macht auch Airportservice.

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Meine Arbeitskollegin war im Oktober 2021 auf Rhodos, da war es noch 28-30 Grad warm, Richtig schön soll der Urlaub gewesen sein, wer in Kürze mal hinfliegt, sollte sich unbedingt mal den persönllichen Blog durchlesen, hier findet Ihr eine Menge tipps wo man schön und günstig Essen gehen kann, was man unternehmen sollte, tolle Strandtipps usw. hier zu finden aufXXX Erlauben wir hier nichtXX

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo,

die morgigen Flüge sind schon alle 2-3 Stunden nach hinten verschoben worden. Auch wir fliegen Donnerstag um 6.00Uhr nach Rhodos von Paderborn, Ankunft 10:15, aktuell noch keine Flugänderung... diese soll aber wenn überhaupt erst kurzfristig kommen. Wenn du pech hast bekommst du Donnerstag früh gesagt das dein Flug sich verzögert um 2-3std. Nur unser Rückflug wurde schon um 8,5 std. vorverlegt :-(((.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Das ist ja ein Hammer. Man braucht keinen separaten Code für die Kinder . Zudem haben wir gestern festgestellt, dass wir den Qr Code in Deutschland am Flughafen 3 mal vorzeigen mussten, er hier auf Rhodos aber total uninteressant war . Wir wurden zwar danach gefragt , aber man hat nur flüchtig darauf geschaut, nicht mal ob die Kinder wirklich mit dabei waren . Von daher sehr traurig für die Familie.

Mehr lesen

Azur Air

HHallo.....

IIch lese hier schon eine ganze Weile mit.

MMorgen sollten wir um 15uhr mit Azur von Berlin nach Antalya.

NNun hat mich der Reiseveranstalter angerufen und uns eine Flugzeitänderung mitgeteilt.

WWir sollen morgen wohl um 12uhr von Berlin starten?

HHat jemand weitere Informationen?

LLaut Flugplan stehen keine Änderungen drin.

AAusserdem soll die azur morgen früh 5:30uhr nach Rhodos fliegen?

WWie soll das funktionieren?

Mehr lesen

Tipps für kleinkind

Hallo wie würden gerne Anfang Juli nach rhodos

Am liebsten eine schöne weitläufige Anlage in Richtung Bungalow Strandnähe und vllt abends fussläufig eine Promenade zu erreichen wäre traumhaft :grinning:

wie sieht es mit der med. Versorgung von einem kleinkind aus? Gibt es eine kinderklinik oder ein allgemein Krankenhaus mit kinderabteilung? Falls irgendwas wäre was wir natürlich nicht hoffen aber informieren wollte ich mich trotzdem gerne

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Hallo!

Die Sorte Safe wie auf dem Bild von Rhodos-Peter kenne ich z.B. gar nicht. Waren jetzt grade zum 4. mal in dem Hotel und hatten immer einen Safe, bei dem auch ein Zahlenfeld vorhanden ist. Allerdings ist das Feld eohne Funktion, man verwendet nur den Schlüssel.

Unsere Zimmernummern waren 601, 2 mal 696 und grade 669. Das erste war ein Doppelzimmer, die anderen sind Familienzimmer.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

@reiselilly

BINGO, Du hast es,

dereinst wurde ich mal vom Hotel mit leeren Händen zum shopping mitgeschleift und mit vollen Händen, konkret den Tüten von Frau Rhodos, wieder gnädig zum Hotel geleitet, das Mythos an der Poolbar hatte ich mir redlich verdient... :beers:

Schönen Abend allerseits ...

editiert: @Daniel_666, Du hast natürlich auch Recht mit Kreta, doch die Lilly war ein bisschen genauer mit Ort und Brunnennamen,

sorry...

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

@Daniel_666 sagte:

OT. @Rhodos-Peter hat den Beitrag Nummer 5000 auf Seite 500 geschrieben.:grinning:

... oh Nein !!!

das war nicht gewollt oder gar beabsichtigt. Alle Badehandtucher, Kalender, Schirmmützen, Daumen, etc. von HC dafür stehen ab sofort bei den exxy Kleinanzeigen zum Verkauf.

Macht bitte weiter, wer möchte, ich muss noch ein paar gute Taten vollbringen,

Schönes WE, oder je nach Bundesland, auch schönes langes WE

beste Grüße Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!