10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
mit dem Roller quer durch Rhodos?
Hallo,
wir sind immer mit dem Roller unterwegs, 2004 auch auf Rhodos, ich glaube wir haben so um die 100 Euro für eine Woche bezahlt.
Haben auch mit dem Roller die ganze Insel erkundet, das ist durchaus möglich, wir lassen uns lieber den Wind um die Nase wehen, das ist im Auto nicht möglich, ich sitze hinten und bin für die Fotos zuständig.
LG
Welcher Ort auf Rhodos
Fabian, ich befürchte mit abgelegenen Stränden wirst es auf Rhodos schwer haben , dazu wäre Kreta besser gewesen.
Am ehesten fündig wirst Du da im Südosten, mir persöhnlich gefallen die Buchten von Afandou (Kies) Stegna (Sand/Kies) Tsambika (Sand) Genadi (Kies) und das äusserste Zipfelchen Prassonissi ( Sand , eine Seite höhere Wellen , die andere Seite eine Badewanne) am Besten.
Aber einsam bist Du dort auch nicht mehr
Flugzeitänderung vor der Reise
Deine Sorge ist unbegründet.
Wir reden hier ausnahmsweise mal nicht von dir und deinem Reisevertrag, deinen Slots etc., sondern von der Ebene Angebot.
Falls du noch Defizite in der Interpretation hast, wirst du sicher wissen an wen du dich damit wenden kannst ...
Ich für meinen Teil habe diese nicht und bedarf daher auch keinerlei "Bemühungen" in der Richtung.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Hallo , wir hatten jetzt auch tagelang herum überlegt wie wir tun sollen . Abflug wäre am 9.8 gewesen . 2 erwachsene und 1 kind. War heute im Reisebüro und habe umgebucht auf Griechenland nach Rhodos , bin wirklich extrem erleichtert , somit können wir uns doch auf einen entspannten Urlaub freuen. Wir mussten zwar 600 € drauf zahlen da Griechenland ja leider teurer ist , aber im Endeffekt sind wir froh drüber.
Corendon Airlines
Hallo Stefan 3105,
tja wir fliegen am Samstag nach Rhodos. Für den Hinflug konnte ich Sitzplatzreservierungen vornehmen und auch schon einchecken.
Für den Rückflug eine Woche geht es nicht?? Auch wenn ich die Flugnummer eingebe komme ich immer automatisch zu dem Hinflug?
Keine Ahnung. Nun ja Hinflug hat geklappt, zur Not checken wir halt dann am Schalter beim Rückflug ein. Vielen Dank für deine Auskunft.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Bei mir waren es vor den letzten 10 Jahren verschiedene Reisen.Ab
1998 - 2 Wochen Nigeria (Lagos und...)
2001 - 2 Wochen Samos (Phytagorio)
2002 - 2 Wochen Dom. Republik (Cabarete)
2003 - 3 Wochen USA (Chicago+ Cincinatti)
2003 - 1 Woche Türkei (Lara)
2004 - 2 Wochen Rhodos (Lardos )
2005 - 1 Woche Türkei (Bodrum)
2005 - 1 Woche Ägypten (Hurghada)
2006 - 2 Wochen Ägypten (Hurghada)
2006 - 1 Woche Ägypten (Hurghada )
Laber- und Quatschthread WEST
@Rhodos-Peter sagte:
edit:
...jo, mein ich! Seit kurz vor fünf wurde sie hier nicht mehr gesehen
![]()
Datt liecht abba nur da dran, dass ihr nie inne Küche kuckt ihr Heiopeis :rolleyes:
..und getz schieb die Brocken rübba, datt machich noch flux feddich und dann iss abba auch Schicht im Schacht...Aalltaaaaaaaaaaa
...und vorher flux ne Klate ...sons kannich nich aabeiteen!
Rhodos Flughafen
Wir sind heute Morgen (26.10.2022) gegen 9:00 Uhr am Flughafen angekommen. Innerhalb von zwei Stunden gingen 15 Flüge. Vom Anstellen am Schalter bis zum Gate sind gerade mal 25 Minuten vergangenen. Zwar ist es hier Recht voll, aber alles super organisiert. Vom Flughafen Köln-Bonn kenne ich nur Warteschlangen, Ausfälle, Dreck, defekte Aufzüge, Streiks, usw... Auf Rhodos habe ich davon noch nichts erlebt.
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo zusammen,
bin mit meiner Partnerin in der ersten September Woche mal Rhodos anschauen. Ich wollte nun über J&D einen Mietwagen buchen.
Soweit, sogut - Kontaktformular ausgefüllt und... nix, keine Antwort. Auch beim zweiten Versuch in Englisch und Deutsch keine Antwort. Ist das normal? Kommt mir etwas merkwürdig vor bei all den guten Berichten...
Sollte ich es mal direkt per email versuchen?
Gruß
Christian