Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Flug nach Rhodos

Hallo Tina,

habe gerade unter www.Billigfluege.de geschaut. Allerdings, einen Abflughafen müsst Ihr schon immer eingeben, um auch auf die Termine zu kommen. Ich weiss nicht, wie stark der Flughafen Rhodos frequentiert ist, also ob wirklich ab jedem deutschen Flughafen jeden Tag ein Flug eingeplant ist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und viel Glück beim Suchen.

LG

Eva

Mehr lesen

Sand - Strände auf der Insel Rhodos

Eine Frage, vielleicht auch OT:

Was macht einen Sandstrand so attraktiv?

Ich finde einen sauberen Kiesstrand allemal besser, als einen klebrigen mit Zigarettenkippen durchzogenen Sandstrand. Und wenn es windig ist, wie oft in GR, wird man ständig vom Sand "paniert".

Also, ich finde, es muss nicht immer reiner Sandstrand sein, besonders nicht auf Rhodos. Dort gibt es viel anderes zu sehen, als nur Strände.

Grüße, Alika

Mehr lesen

Hotel Sunshine Rhodes - Trianda

Hallo Bine

Hab dir ja auf deine Anfrage im Kretathread schon etwas zum Dimitrios geschrieben.

Das Hotel hier in Rhodos kenn ich nicht, aber Trianda. Strandmässig nicht mit Rethymnon zu vergleichen. (Trianda = grober Kies/Steinstrand.)

Ansonsten sind es auch zwei sehr unterschiedliche Inseln. Würde aber als "Ersttäter"

eher zu Kreta raten. 

Und AI ?

Braucht man das wirklich bei den vielen guten und preiswerten Tavernen?

LG

Bernd

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Hallo eva-maria

da darfst Du Dich wirklich nur freuen.

Es ist sehr schön auf Rhodos!

Falls Du ein Mietauto hast, gibt es unendlich viele Möglichkeiten

die Insel zu erkunden.

Schau doch auch die Reisetipps vom schönen Tsambika Sandstrand an.

oder die Tavernen - tipps im Innern des Landes,

wo es noch ursprüngliche, natürliche Landschaft hat!

In meinem Profil habe ich eine Hotelbewertung und etliche Tipps.

Gruss ALICE

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

edit:

@Hobbit

...jo, mein ich! Seit kurz vor fünf wurde sie hier nicht mehr gesehen :-?

Datt liecht abba nur da dran, dass ihr nie inne Küche kuckt ihr Heiopeis :rolleyes:

..und getz schieb die Brocken rübba, datt machich noch flux feddich und dann iss abba auch Schicht im Schacht...Aalltaaaaaaaaaaa

...und vorher flux ne Klate :beers: ...sons kannich nich aabeiteen!

Mehr lesen

Rhodos Flughafen

Wir sind heute Morgen (26.10.2022) gegen 9:00 Uhr am Flughafen angekommen. Innerhalb von zwei Stunden gingen 15 Flüge. Vom Anstellen am Schalter bis zum Gate sind gerade mal 25 Minuten vergangenen. Zwar ist es hier Recht voll, aber alles super organisiert. Vom Flughafen Köln-Bonn kenne ich nur Warteschlangen, Ausfälle, Dreck, defekte Aufzüge, Streiks, usw... Auf Rhodos habe ich davon noch nichts erlebt.

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@Rhodos-Peter

Deine Sorge ist unbegründet.

Wir reden hier ausnahmsweise mal nicht von dir und deinem Reisevertrag, deinen Slots etc., sondern von der Ebene Angebot.

Falls du noch Defizite in der Interpretation hast, wirst du sicher wissen an wen du dich damit wenden kannst ...

Ich für meinen Teil habe diese nicht und bedarf daher auch keinerlei "Bemühungen" in der Richtung.

Mehr lesen

Corendon Airlines

Hallo Stefan 3105,

tja wir fliegen am Samstag nach Rhodos. Für den Hinflug konnte ich Sitzplatzreservierungen vornehmen und auch schon einchecken.

Für den Rückflug eine Woche geht es nicht?? Auch wenn ich die Flugnummer eingebe komme ich immer automatisch zu dem Hinflug?

Keine Ahnung. Nun ja Hinflug hat geklappt, zur Not checken wir halt dann am Schalter beim Rückflug ein. Vielen Dank für deine Auskunft.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Hallo , wir hatten jetzt auch tagelang herum überlegt wie wir tun sollen . Abflug wäre am 9.8 gewesen . 2 erwachsene und 1 kind. War heute im Reisebüro und habe umgebucht auf Griechenland nach Rhodos , bin wirklich extrem erleichtert , somit können wir uns doch auf einen entspannten Urlaub freuen. Wir mussten zwar 600 € drauf zahlen da Griechenland ja leider teurer ist , aber im Endeffekt sind wir froh drüber.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!