10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Bootsausflug von Faliraki nach Lindos
Hallo!
Am Donnerstag (09.09.2010) geht's ab nach Rhodos.
Habe ein paar Fragen:
1. Bei dieser Bootsfahrt nach Lindos....gibt es da keine tour mit längerer Aufenthaltszeit in Lindos 2-3 Stunden sind uns doch etwas zu kurz!
2. Wo kann man sich zu solche einer 3-Buchten Tour denn am besten informieren?
Wäre toll wenn ich noch so kurzfristig eine Antwort bekommen würde.
Liebe Grüße Raphaela
Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos
wir haben schon vor monaten unseren urlaub gebucht und freuen uns schon sehr. wir glauben an die gastfreundlichkeit der griechen. freunde von uns waren auch auf rhodos und sie haben nichts von allem mitbekommen . was in athen passiert ist, ist schrecklich aber griechenland zu meiden ist auch der falsche weg.dann sollte man zuhause bleiben,mord und totschlag gibt es leider überall.auch in deutschland.
gruß getsrebe
mit dem Roller quer durch Rhodos?
Hallo,
wir sind immer mit dem Roller unterwegs, 2004 auch auf Rhodos, ich glaube wir haben so um die 100 Euro für eine Woche bezahlt.
Haben auch mit dem Roller die ganze Insel erkundet, das ist durchaus möglich, wir lassen uns lieber den Wind um die Nase wehen, das ist im Auto nicht möglich, ich sitze hinten und bin für die Fotos zuständig.
LG
Warum so ein Preisunterschied ?
@Rhodos-Peter sagte:
Und es kann auch sein, dass im Urlaub jemand neben Dir liegt, der lastminute nochmal 500Euro weniger bezahlt hat.
Hallo,
genauso ist es uns schon mal ergangen, seit dieser Zeit meiden wir Gespräche mit Miturlaubern über dieses Thema. Der Preisunterschied war seinerzeit 400 €/Person für 2 Wochen und wir waren der Meinung einen günstigen Frühbucherpreis erhalten zu haben.
Gruß
Alika
Welche Ausflüge sind sinnvoll mit 2jährigem Kind?
@Rhodos-Peter, hier stimme ich dir voll und ganz zu.
@Tanjaa, vielleicht solltest du gar nicht so weit voraus planen und am besten vor Ort und von den Temperaturen abhängig entscheiden, ob du deinem Zwerg Ausflüge zumuten möchtest oder in diesem Urlaub lieber darauf verzichtest. Ein so kleines Kind hat bei großer Hitze, und damit ist zu rechnen, sicher mehr Stress als Freude daran.
Cluburlaub mit Kind - welcher Club?
Schau die mal die Bewertungen hier vom ALEX Beach in Theologos auf Rhodos an.
Wir waren mal vor vielen Jahren mit 2 Nachbarskinder da. Ist glaube ist kein Richtiger Club, aber für die Kinder wird da viel getan. Große weitläufige Anlage, am Strand.
Lies dich da mal durch. Daneben ist auch ein richtiger Club, ich glaube Magic Life. War auch fix was los.
Gruß
Siegi
Frand Hotel Glyfada od. calypso palace Rhodos
Hallo
Könnte was schwer werden da Du ein Hotel von Korfu(Fand Hotel könnte Grand Hotel sein)mit einem von Rhodos im Vergleich haben möchtest was die Eigenschaften eines Hotel in Ägypten haben soll,wobei ich im Calypso Palace keine Kinder gesehen habe .Aber Du hast Glück,heute ist Weihnachten und die GR-Experten werden Dir bestimmt Deine Wünsche erfüllen.Bin auch gespannt.
Frohes Fest
Zimmer Kalithea Horizon Royal
Hallo Peter,
Superaufnahme! Ist wirklich klasse geworden. Na, hoffen wir mal auf eine etwas ruhigere See. Habe das Kalithea Horizon Palace auch ausgesucht wegen des Indoorpools - falls es mal regnet und stürmt, damit unser Enkel dann ausweichen kann. Aber vielen herzlichen Dank für Deine Tips.
Wir sind in 2009 bereits auf Rhodos gewesen und haben echt Feuer gefangen.
LG und einen schönen Sonntag
Eva
Alltours? Lieber meiden?
Wir waren dieses Jahr mit Alltours auf Rhodos und hatten nichts daran auszusetzen. Unser Hotel wurde allerdings von allen grossen Reiseveranstaltern angeboten und der billigste wäre ITS gewesen. Haben uns aber wegen der Abflugmöglichkeit Saarbrücken für Alltours entschieden. Für nächstes Jahr haben wir auch wieder bei Alltours gebucht. Wir waren auch schon mit TUI und Neckermann unterwegs grosse Unterschiede haben wir bisher keine bemerkt.
Martina
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein Kerstin, das ich bisher nicht sagen - wir einmal auf Rhodos vor Ort umgebucht, aber das lag an dem ganzen Hotel Ausstattung, Lage, Pool, Essen einfach alles. Nach der Umbuchung war dann am nächsten Tag alles so wie ihr es auch erwartet hatten.
---------------
Hattest du schon mal das Erlebnis am Flughafen anzukommen, zum Reiseleiter zu gehen und der sagt dann das dein Hotel überbucht ist ?