• mink1
    Dabei seit: 1343001600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1356299230000

    Hallo Ihr Lieben!

    2012 durften wir einen wunderbabren Urlaub in Rhodos verbringen (Faliraki). :D

    Auch 2013 soll es wieder nach Griechenland gehen.

    Wie bereits im Titel beschrieben haben wir bis jetzt 2 Hotels zur engeren Auswahl, kennt die vielleicht zufällig jemand? Bzw. was macht den Reiz von Korfu aus?

    Außerdem hätte ich gerne gewusst ob es auf einer Griechischen Insel sowas wie ein "Wasserparkhotel" gibt, ich meine ein Hotel mit vielen Rutschen...... (vergleich jungle Aqua Park Hurgada) das für Kinder perfekt wäre. (Mind. 4 Sterne Al in)

    Vielen Dank im Voraus

    LG

  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1356349775000

    Hallo

    Könnte was schwer werden da Du ein Hotel von Korfu(Fand Hotel könnte Grand Hotel sein)mit einem von Rhodos im Vergleich haben möchtest was die Eigenschaften eines Hotel in Ägypten haben soll,wobei ich im Calypso Palace keine Kinder gesehen habe ;) .Aber Du hast Glück,heute ist Weihnachten und die GR-Experten werden Dir bestimmt Deine Wünsche erfüllen.Bin auch gespannt.

    Frohes Fest

  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1356430251000

    HEUTE UND MORGEN HOFFE ICH NOCH :p ABER DANN HABEN DIE EXPERTEN(MAL WIEDER)VERSAGT.

    LASS "ENIGMA"IN RUHE,DASS IST NUR MEINE FRAU ;) .

    FROHES RESTFEST

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9275
    Verwarnt
    geschrieben 1356434319000

    a. Schrei' hier nicht so 'rum und

    b. was veranlasst Dich zu glauben, dass jemand auf alles eine Antwort haben muss?

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1356465982000

    Na Ihr seid ja böse :disappointed: .Ich bin doch der AI-Urlauber und nicht Ihr.Ich kenne doch beide Inseln mit AI und im Calypso war ich auch schon,Ihr nicht da AI :D .

    Keine Sorge,mein Festtagsmodus hält nicht ewig.

    Schönes Restfest

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17512
    geschrieben 1356473105000

    @mink

    Zu den Rutschen: Schau mal in diesen Thread:  klick hier  

    Dort ist auch von Korfu die Rede.  ;)

    Zu Korfu an sich - und warum es gefiel - gibt's z. B. hier  Aussagen.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!