Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?

Hallo,

also ich kann bestätigen, wo wieviele denken auf einer Insel gibt es nicht viel zu erkunden, dass diese mal ihre Augen öffenen sollten, wir waren jetzt sieben Mal auf Rhodos und haben bestimmt noch nicht alles entdeckt!!! Bei Fuerteventura wird es vielleicht genauso sein auch wenn es nicht gerade eine grüne Insel ist, deswegen kann es doch trotzdem schöne Orte oder ein paar Sehenswürdigkeiten geben!!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Venezuela,Vereinigte Arabische Emirate,Vietnam,Virgin Islands,Virginia, Vatikanstadt, Vanuatu, Victoria, Vogelinseln, Vancouver Island, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vlieland, Volksrepublik China, Vaterland, Vesteralen (Norwegen), Vakarufalhi (Malediven) ,Vilamendhoo(auch malediven), Velavaru (auch Melediven) ,Vadoo Island(wieder Malediven), Vilm (Ostsee) ,Velidhu Island(wieder Malediven), Vanua Levu + Viti Levu (Fidschi-Inseln) , Varadero (Kuba), Vourvourou (Chalkidiki), Vlycha (Rhodos),Veligandu Huraa (wie solls auch sein,wie üblich Malediven :laughing: )

Mehr lesen

12Fly - gut oder schlecht?

Wir können 1-2 Fly leider nicht empfehlen.

Wir waren vor 2 Jahren in Rhodos im Filerimos Village, und haben dann geklagt. Alles in allem ist das Hotel eine reine Katastrophe, und all Incl. wird dort nur in abgespeckter Form angeboten.

Bitte lies es im Forum nach : 1-2 Fly hat diese schreckliche Hotel immer noch im Programm, man glaubt es kaum.

Gruß Gitte

Mehr lesen

12Fly - gut oder schlecht?

Wir können 1-2 Fly leider nicht empfehlen.

Wir waren vor 2 Jahren in Rhodos im Filerimos Village, und haben dann geklagt. Alles in allem ist das Hotel eine reine Katastrophe, und all Incl. wird dort nur in abgespeckter Form angeboten.

Bitte lies es im Forum nach : 1-2 Fly hat diese schreckliche Hotel immer noch im Programm, man glaubt es kaum.

Gruß Gitte

Mehr lesen

Singleurlaub im Juni! Wohin???

Hallo Armin!!

Als Single kann ich Dir die üblichen Urlaubsziele empfehlen: Mallorca, Ibiza, Kreta, Rhodos ... Hier ist was geboten und die Gegenden sind sehr schön.

Zumindest Mallorca ist wunderschön!! Wenn Du dort nicht gerade Ballermann-Erfahrungen sammeln möchtest (*gg*), dann findest Du in Paguera oder Sa Coma sehr schöne Club-Hotels und kannst von dort aus mit dem Mietauto die Gegend erkunden!

Viele Grüße

Manuela

Mehr lesen

Atlantica Imperial Beach oder Atlantica Aegan Blue?

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Mai im Atlantica Aegean blue und sehr begeistert. Zu der Mauer ,die viele bemängeln, kann ich nur folgendes sagen: als wir auf Rhodos waren, war oft ein sehr starker Wind .welcher vom Land herkam. Man wurde fast umgeblasen. Wir haben uns dann Liegen am Strand gemietet und direkt vor die Mauer gestellt und lagen somit im Windschatten.

Gruß Silvia

Mehr lesen

Welche Ausflüge sind sinnvoll mit 2jährigem Kind?

@Rhodos-Peter, hier stimme ich dir voll und ganz zu.

@Tanjaa, vielleicht solltest du gar nicht so weit voraus planen und am besten vor Ort und von den Temperaturen abhängig entscheiden, ob du deinem Zwerg Ausflüge zumuten möchtest oder in diesem Urlaub lieber darauf verzichtest. Ein so kleines Kind hat bei großer Hitze, und damit ist zu rechnen, sicher mehr Stress als Freude daran.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein Kerstin, das ich bisher nicht sagen - wir einmal auf Rhodos vor Ort umgebucht, aber das lag an dem ganzen Hotel Ausstattung, Lage, Pool, Essen einfach alles. Nach der Umbuchung war dann am nächsten Tag alles so wie ihr es auch erwartet hatten.

---------------

Hattest du schon mal das Erlebnis am Flughafen anzukommen, zum Reiseleiter zu gehen und der sagt dann das dein Hotel überbucht ist ?

Mehr lesen

Cluburlaub mit Kind - welcher Club?

Schau die mal die Bewertungen hier vom ALEX Beach in Theologos auf Rhodos an.

Wir waren  mal vor vielen Jahren mit 2 Nachbarskinder da. Ist glaube ist kein Richtiger Club, aber für die Kinder wird da viel getan. Große weitläufige Anlage, am Strand.

Lies dich da mal durch. Daneben ist auch ein richtiger Club, ich glaube Magic Life. War auch fix was los.

Gruß

Siegi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!