10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Familienurlaub Insel Griechenland 2007
Kalispera,
werde gerade auf Eure Beiträge aufmerksam, da ich etwas über Kos gesucht habe...
Wir waren bisher 5 Mal auf Rhodos, in Kalithea, ich liebe diese Insel und kann sie Euch nur empfehlen. Sie bietet unheimlich viel und man kann immer wieder Neues entdecken. Versucht es mit dem Ort Kailthea, mit ein paar Läden, Tavernen und für Eure "Halbwüchsigen" auch eine Disco. Dort waren wir, ist nicht überlaufen und Russen sind ja mittlerweile überall.. Mit dem Bus ca. 20 min. bis Rhodos-Stadt (wunderschöne Altstadt) Faliraki ist vielleicht nicht so die Welt, es sei denn, Ihr steht auf Engländer und Holländer und ihr teilweise unmögliches Benehmen.
In Kalithea gibt es ein großes Hotel, ich weiß nur den Namen leider nicht (wir waren in einem kleineren), da gibts ne Riesenrutsche, Animation etc. und eine schöne Badebucht. Das ist eine Anlage mit Bungalows und Haupthaus, vielleicht findet ihr es ja. Dort gibt es eine wunderschöne Strandpromenade, paar Tavernen am Strand... Solltet Ihr Rhodos wählen - nehmt Euch auf alle Fälle ein Auto und schnüffelt um die Insel-es ist ein Traum, da kann ich "montanara" nur recht geben...Letztes Jahr waren wir nicht in Griechenland und mir hat richtig was gefehlt..
Auf Kos waren wir noch nie, das werden wir dieses Jahr mal erkunden Also, ich freu mich sehr darauf, mein Sohn weiß es noch nicht, dem sage ich es erst am Flughafen
Umgebung von Lindos
Hallo Diana,
falls Ihr doch nach Rhodosstadt fahren möchtet, nehmt Ihr am besten einen Leihwagen, es ist nicht allzu teuer und Ihr findet vor Ort genug Anbieter. Es gibt von Lindos nach Rhodos auch eine Busverbindung, hier ein passender Thread aus dem Forum oder gleich den Fahrplan als PDF Datei (etwas längere Ladezeit), der sicher auch in Eurem Hotel aushängt. Wenn Ihr Euch für einen Leihwagen entscheidet, dann könntet Ihr auch mal bei der Straußenfarm Ostrich kurz anhalten, es gibt dazu hier im Forum auch Reisetipps und Bilder klick, direkte Links möchte ich wegen unerlaubter Werbung nicht setzen, doch mit Hilfe der Suchleiste findest Du bestimmt alle gewünschten Informationen, die Straußenfarm liegt in der Nähe des Schmetterlingstals. Es ist zwar nicht die gepflegteste Anlage und ob die Tiere (wie alle Zootiere auf der Welt) glücklich sind, vermag ich nicht zu beurteilen, doch Eure Kinder sehen ja alles mit Kinderaugen und das ist gut so. Sind Eure Kinder froh, seid Ihr es auch und selbst wenn Ihr Euren Urlaub mit Rücksicht auf das Alter der Kleinen gemeinsam fast nur in der Hotelanlage verbringt, ist es doch völlig in Ordnung, vielleicht kommt Ihr irgendwann, wenn die Kinder größer sind, nochmal nach Rhodos zurück und könnt zusammen noch viel mehr entdecken,
schönen Urlaub
Gruß Peter
Boardunterhaltung morgens?
Hallo,
Noch ne Frage:
Wenn ich morgens um 06.05 Uhr mit Thomascook von Stuttgart nach Rhodos (Griechenland) fliege, gibts dann so früh schon fernsehen (economy-class) ?
Weiss auch noch zufällig jemand, was gezeigt wird?
Und: Kann ich meine Kopfhörer von zu Hause (Discman und co.) mitbringen, oder gibt es Specialkopfhörer?
Wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!
Mfg
Tim
Wetter zum Baden im Mai auf Kreta, Rhodos ? ? ? ?
Hallo,
wir sind in der vergangenen Woche aus Rhodos zurück gekommen, es hat uns sehr gut gefallen, aber das Meerwasser war zu kalt. Selbst in den nichtbeheizten Swimmingpool konnte mich kaum jemand für längere Zeit locken. Ideal sind sicherlich die Monate September und Oktober. Der Westen Kretas ist auch sehr schön, herrlicher Sandstrand in Georgioupolis, ca. 40 km von Chania entfernt.
Viele Grüße und gute Planung
Renate
12Fly - gut oder schlecht?
Wir können 1-2 Fly leider nicht empfehlen.
Wir waren vor 2 Jahren in Rhodos im Filerimos Village, und haben dann geklagt. Alles in allem ist das Hotel eine reine Katastrophe, und all Incl. wird dort nur in abgespeckter Form angeboten.
Bitte lies es im Forum nach : 1-2 Fly hat diese schreckliche Hotel immer noch im Programm, man glaubt es kaum.
Gruß Gitte
12Fly - gut oder schlecht?
Wir können 1-2 Fly leider nicht empfehlen.
Wir waren vor 2 Jahren in Rhodos im Filerimos Village, und haben dann geklagt. Alles in allem ist das Hotel eine reine Katastrophe, und all Incl. wird dort nur in abgespeckter Form angeboten.
Bitte lies es im Forum nach : 1-2 Fly hat diese schreckliche Hotel immer noch im Programm, man glaubt es kaum.
Gruß Gitte
Singleurlaub im Juni! Wohin???
Hallo Armin!!
Als Single kann ich Dir die üblichen Urlaubsziele empfehlen: Mallorca, Ibiza, Kreta, Rhodos ... Hier ist was geboten und die Gegenden sind sehr schön.
Zumindest Mallorca ist wunderschön!! Wenn Du dort nicht gerade Ballermann-Erfahrungen sammeln möchtest (*gg*), dann findest Du in Paguera oder Sa Coma sehr schöne Club-Hotels und kannst von dort aus mit dem Mietauto die Gegend erkunden!
Viele Grüße
Manuela
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Hallo,
also ich kann bestätigen, wo wieviele denken auf einer Insel gibt es nicht viel zu erkunden, dass diese mal ihre Augen öffenen sollten, wir waren jetzt sieben Mal auf Rhodos und haben bestimmt noch nicht alles entdeckt!!! Bei Fuerteventura wird es vielleicht genauso sein auch wenn es nicht gerade eine grüne Insel ist, deswegen kann es doch trotzdem schöne Orte oder ein paar Sehenswürdigkeiten geben!!!