10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
TUI & XTUI Teil I
Sry, bin jetzt erst wieder online. Also bei mir hat alles geklappt, so wie von Lexilexi beschrieben. Hätte theoretisch buchen können, wenn ich es nicht praktisch letzte Woche schon getan hätte (Rhodos)
Hoffe es hat mittlerweile geklappt?
Mir ist aber auch schon mal aufgefallen, dass manchmal Angebote fehlen und beim nächsten Mal schauen sind sie wieder da... der "neumodische Fatz" ist halt nicht perfekt
Einzelzimmerzuschlag
Das ist schade.
Auf Mykonos war ich in Agios Ioannis im Manoulas Beach / ÜF / Juli (gefiel mir sehr gut). Auf Santorini in Akrotiri im Mathios Village / HP / September. (Lage in Akrotiri war gewünscht. Der Hotelier leider - naja.)
Auf Rhodos in Ixia war das Sheraton Rhodes / ÜF / Oktober ein Ersatzhotel, das klar "über" meinem gebuchten Hotel lag, das kurzfristig schloss. War ein guter "Tausch".
Mikri Poli Hotel
Hallo.
Bekannte von mir fliegen im Juli 2008 für 2 Wochen ins Mikri Poli auf Kreta. Ihr Reisebüro wies die Familie aber darauf hin, dass die Kinderanimation etc. erst ab Sommer 2009 stattfinden wird. Also (noch) kein 1 2 Fly Funclub wie das Mirki Poli auf Rhodos... auf Kreta definitiv erst ab Sommer 2009!!!!!!!!!!!
Hoffe diese Info kommt für einige Familien nicht zu spät...
Gruß
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich meines Urlaubs in Rhodos, den wir als junges
Pärchen am Samstag antreten werden. Denkt ihr, dass es möglich oder auch
sinnvoll ist das Formular für den QR Code zweimal auszufüllen z.B. mit verschiedenen
E-Mails und zu hoffen, dass einer der beiden mit der Zahl 2 beginnt?
Aufgrund der aktuellen Situation mit den Stichproben bin ich etwas angespannt.
Hotel Marmaris + Fähre nach Rhodos
Bodrum würde ich auch um Längen Marmaris vorziehen, aber von dort ist es mit der Fähre nach Rhodos etwas weiter.
An Hotels mangelt es in Marmaris wahrlich nicht, schau Dich halt mal hier um, links kannst Du noch weitere Vorgaben machen. Für einen etwas besseren Strand und netteren Ort kannst Du ins ca. 8 km entfernte Icmeler mit dem regelmäßig verkehrendem Dolmus fahren.
Suche Hotel für 5 Männer
Hier gibts ja schon viele Threads über die Hotelsuche direkt in Rhodos Stadt - mit Nähe zum Nightlife..hier.....oder falls knuddel hier Interesse hat, dann mal ein Angebot von der Reiseberatung hier machen lassen...hier..könnte ja auch auf eine Art Frühstückspension oder Appartement hinauslaufen...sowas wie das "The Dragon of Rhodes" sieht ja schonmal ganz urig aus - und liegt nur 50m von den ersten Lokalenusw. entfernt....
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Wir fliegen von FRA aus nach RHO.
Sagt mal, das Wetter ist immernoch ziemlich "kühl". Ist das denn normal, dass auf Rhodos zur Zeit die Temperaturen auf 21-25°C liegen?
Das wird echt mies, wenn wir im Juni nicht über 25°C haben. Wie seht ihr die Temperatur zur Zeit? Ist das Wetter aktuell dort normal und kommt im Juni noch ein kleiner Temperaturschubser nach oben?
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Oh ja, ich liebe die griechische Fahrweise auch (außer in Korfu - Stadt ). Nach ein paar Tagen schimpft mein Mann immer mit mir und lässt mich nicht mehr fahren, weil dann fahr ich auch schon wie die Griechen
Warnblinkanlage rein - stehen bleiben. Binker raus - überholen.
Auf Rhodos ist es aber eh schön fahren, dort ist die Hauptstraße ja wirklich als Hauptstraße zu erkennen