Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Unterbringungsnachweis

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für eure Beiträge!

Danke juanito, ja ich fliege das erste Mal nach Kuba.

Vielen Dank für den Hinweis mit der comisión. Ich habe mir jetzt eine Unterkunft augesucht und werde diese buchen. Die Adresse kann ich ja dann auf Wunsch bei der Einreise vorzeigen. So sollte es gehen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch und dankeschön   :D

Mehr lesen

USA lockern Verhältnis zu Kuba

Was das Gemüse anbelangt, habe ich durchaus große Qualitätsunterschiede wahrgenommen. So richtig Knackig und frisch habe ich es eigentlich nur auf einem Markt in Camagüey erlebt. Andernorts - besonders in La Habana - machte es durchaus einen erbärmlichen Zustand.

Die Casa-Wirte - bis auf einen - konnten erstaunlich gut kochen. Aber Du kannst recht haben Trieli, der Kochbücher-Markt auf Kuba boomt.

Doro

Mehr lesen

Feinsandige weiße Strände auf Kuba?

Viel mehr daß alles sauber ist, das Essen schmeckt und es genug zum Trinken gibt!

All das habe ich Zuhause :D

ok. die poln. Putzfrau muss mal wieder wg. der Küche kommen ;)

++++

Varadero! Obwohl ich es viel zu schade finde, nach Kuba zu fliegen und 14 Tage Strand

Man könnte ja auch mal durch den Hoteleingang auf die Strasse hinaus treten :laughing:

Mehr lesen

wieviel Gepäck darf man mitnehmen?

Morgen krausilein!

Fliegen Ende Februar auch nach Kuba. Jede Person hat 20kg Freigepäck + 6kg Handgepäck (Handgepäckgröße beachten!). Ab 3 Wochen sinds glaub ich sogar 30kg wenn ich mich nicht irre!

Bei meiner Anfrage hieß es, die Fluglinie sei sehr streng. Ab dem 1. kg Übergepäck muß gezahlt werden. Hab daher ne Karte, wo man 10kg mehr mitnehmen darf!

Lg Christian

Mehr lesen

Absoluter Karibik-Neuling *HELP*

Hi!

Wenn Ihr wirklich nicht viel unternehmen wollt, dann würde ich Barbados, Kuba oder Dom. Rep. vorschlagen, weil es dort überall schöne Strände gibt.

Playa el Agua ist vom Strand her zwar auch schön, aber zu unserer Zeit war das Baden im Meer schon ziemlich gefährlich und ich glaube mich zu erinnern, daß das dort generell so ist.

Gruß,

Riga

Mehr lesen

Havanna Besichtigung / Badeurlaub / Möglichkeiten

Ist eigentlich ein auto sinnvoll? Oder kann man ach alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen? Wie sieht es eigentlich Abends aus? Gibt es da irgendwie eine Kleiderordnung bzw. so ein paar Regeln die man beachten sollte? Kann Frau da auch im Minirock oder so durch die Gegend laufen?

Was sind so die Gefahren auf Kuba bzw. was sollte man meiden?

Mehr lesen

Mit dem Zug zum Flughafen Frankfurt

Juanito was treibst Du Dich denn hier herum, ist doch gar nicht Dein Einzugsgebiet *grins*

Ja, hast Recht, Kuba wollte ich schon gerne sehen nach den ganzen Vorbereitungen. Also wird es der Zug um 11.16 Uhr. Also noch ein bißchen eher aufstehen...

Im Kubaforum ist ja gar nichts mehr los. Vielleicht fallen mir ja noch ein paar Fragen ein, mal gucken. ;)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), Korcula, Keppel Island (Falklandinseln), King-George-Island (südl. Shetlands), Krk ...

NOCH 2!!!

Mehr lesen

Hoteltipp FRA Airport

Tach zusammen,

wir fliegen im März 19 von FRA nach Kuba und würden gerne schon die Nacht vor dem Flug im Umfeld des Flughafens verbringen um dann entspannt einzuchecken.

Die Preise der Hotels direkt am Flughafen sind ja unverschämt.

Das Auto würden wir bei Airparks ect. unterbringen, bei Sleep and fly bin ich nicht fündig geworden.

Hat jemand einen Tipp für mich? 😜

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!