10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Hotel in der Karibik!!!
Hallo.. :rofl:
Ich suche ein Hotel mit mindestens 3 Sterne in der Karibik mit All Inklusiv in der Nebensaison Juli & August soll es für eine Person mit All Inklusive ca.1500Euro,- kosten.
Könnt ihr mir Tipps geben und sagen von welchen Versand aus ihr gebucht habt!!!!
Es währe gut z.B. Jamaika, Kuba,.......#
Danke
Feinsandige weiße Strände auf Kuba?
Viel mehr daß alles sauber ist, das Essen schmeckt und es genug zum Trinken gibt!
All das habe ich Zuhause
ok. die poln. Putzfrau muss mal wieder wg. der Küche kommen
++++
Varadero! Obwohl ich es viel zu schade finde, nach Kuba zu fliegen und 14 Tage Strand
Man könnte ja auch mal durch den Hoteleingang auf die Strasse hinaus treten
wieviel Gepäck darf man mitnehmen?
Morgen krausilein!
Fliegen Ende Februar auch nach Kuba. Jede Person hat 20kg Freigepäck + 6kg Handgepäck (Handgepäckgröße beachten!). Ab 3 Wochen sinds glaub ich sogar 30kg wenn ich mich nicht irre!
Bei meiner Anfrage hieß es, die Fluglinie sei sehr streng. Ab dem 1. kg Übergepäck muß gezahlt werden. Hab daher ne Karte, wo man 10kg mehr mitnehmen darf!
Lg Christian
Absoluter Karibik-Neuling *HELP*
Hi!
Wenn Ihr wirklich nicht viel unternehmen wollt, dann würde ich Barbados, Kuba oder Dom. Rep. vorschlagen, weil es dort überall schöne Strände gibt.
Playa el Agua ist vom Strand her zwar auch schön, aber zu unserer Zeit war das Baden im Meer schon ziemlich gefährlich und ich glaube mich zu erinnern, daß das dort generell so ist.
Gruß,
Riga
Havanna Besichtigung / Badeurlaub / Möglichkeiten
Ist eigentlich ein auto sinnvoll? Oder kann man ach alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen? Wie sieht es eigentlich Abends aus? Gibt es da irgendwie eine Kleiderordnung bzw. so ein paar Regeln die man beachten sollte? Kann Frau da auch im Minirock oder so durch die Gegend laufen?
Was sind so die Gefahren auf Kuba bzw. was sollte man meiden?
Ausflüge auf eigene Faust? Oder Rundreise über Veranstalter?
Also wenn ich im Forum "Rundreise Kuba" als Suchbegriff eingebe, öffnen sich 257 Seiten und die ersten Seiten erzählen nur von Thailand, Vietnam, Südafrika etc. Nach den Infos zu suchen wird dementsprechend lange dauern, aber vielleicht nutze ich das Forum auch nicht richtig. Ich wäre in jedem Fall für weitere Tips (auch Reiseveranstalter und Hotels mit denen ihr zufrieden gewesen seid) sehr dankbar.
Hotelsuche
@juanito, Habe gestern gerade im Beadecker über die heimische kubanische Fauna nachgelesen, und ja, da kamen Pelikane vor.
@trieli, danke werde ich mir mal ansehen, aber Schnorcheln und Tauchen wäre auch nicht schlecht
Wir hatten sowieso vor, eine Woche Kuba mit einem Mietwagen auf eigene Faust zu erkunden, und uns dann auch vom Hotel gelegentlich per Mietwagen zu entfernen
Tauchen nur mit Voucher möglich?
Hallo,
ich fliege im September nach Kuba (Varadero), dort würde ich gerne tauchen gehen.
Nun habe ich im Internet sehr oft gelesen das dies nur mit "Tauch-Voucher" möglich ist.
Daher meine Frage stimmt diese Auskunft oder kann ich mir auch vor Ort meine Tauchpakete buchen?
Wenn dies möglich ist, wie groß ist der Preisunterschied zur Vorausbuchung.
Vielen Dank schonmal
Gruß
Markus
Kennt jemand Cubana Airline?
Ich möchte im Oktober von Kuba nach Madrid fliegen. Es bietet sich an mit der Cubana, denn in der Business-Class kostet der Flug "nur" ca. 700.- Euro. Aber jetzt habe ich eine erschreckende Airline Bewertung gelesen. Finde im Netz überhaupt nur insgesamt drei, alle negativ.
Hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht mit Langstrecke /Cubana Airways?
Freue mich über jede Antwort!
Gruppenreise für junge Leute;)
Für alle die Rundreisen in Gruppen bevorzugen empfehle ich https://www.yolo-reisen.de/ Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, habe letztes Jahr eine Kuba Rundreise gemacht, kannte vorher niemanden. Und es war wirklich toll, man lernt neue Leute und sogar Freundschaften kennen, kann mit Gleichgesinnten die Natur und die Kultur genießen. Es war wirklich eine tolle Erfahrung. Lg Sven der Reisende