10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kubareise selbst organisieren
Hallo,
wir haben letztes Jahr unsere Kuba Reise auch selbst zusammengestellt. Flug bei Neckermann gebucht und die Hotels und den Transfer seperat über Schauinsland. So haben wir eine Menge Geld gespart, ein Pärchen hat für zwei Wochen AI mehr bezahlt als wir für 3 Wochen, wir hatten 3 Nächte in Havanna gebucht und 18 Nächte AI in Varadero. Gruß Milka
AUA - Fernreise
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es Winter 07/08 noch Langstreckenflüge
nach Mexiko/Kuba gibt mit AUA?
Meines Wissen nach wurden die ja mit heuer abgeschafft, aber gestern
war ich im Reisebüro, neue Winterkataloge holen und die nette Dame
sagt: Na wegen dem Flug müssen wir schaun, weil AUA wieder Charter-
flüge in die Karibik anbietet!
Bitte um Info!
DANKE
Cuba auch für junge Leute?
Hola Claudia mit drei "i"
fahr' nach Kuba und genieße es!! Es ist ein tolles Land und entweder man liebt oder hasst es... dazwischen gibt es nicht viel - egal ob jung oder alt
Ich würde sagen ist auf jeden Fall was für junge und vor allen Dingen jung gebliebene Menschen! Bei der Musik z. B. kann man gar nicht "einstauben"
Saludos
Mit dem Zug zum Flughafen Frankfurt
Juanito was treibst Du Dich denn hier herum, ist doch gar nicht Dein Einzugsgebiet *grins*
Ja, hast Recht, Kuba wollte ich schon gerne sehen nach den ganzen Vorbereitungen. Also wird es der Zug um 11.16 Uhr. Also noch ein bißchen eher aufstehen...
Im Kubaforum ist ja gar nichts mehr los. Vielleicht fallen mir ja noch ein paar Fragen ein, mal gucken.
Tauschen oder mit der EC/VISA Karte Geld holen?
Hallo zusammen,
in nunmehr ein paar Wochen solls los gehen - Kuba ).
Welche Dinge muss ich bei Einreise und Ausreise beachten bzw. was ist wichtig?
Zum anderen, wist es für uns günstiger CUC zu tauschen und wo? oder besser mit der EC/VISA Karte am Automaten abheben?
Habt ihr ansonsten noch irgendwelche nützliche Tipps? (geplant 9 Tage Rundreise / Badeurlaub Varadero)
Danke für die Hilfe......
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), Korcula, Keppel Island (Falklandinseln), King-George-Island (südl. Shetlands), Krk ...
NOCH 2
Stornierung/Rücktritt von Pauschalreise durch Anbieter [TUI]
Na, das freut mich sehr.
Und ich kann mir auch vorstellen, dass man den einen oder anderen Urlauber gar nicht groß "überzeugen" muss... mich z. B. nicht .
Habe immer eine gewisse Pufferzone eingebaut (man weiß ja nie...), so dass mich 24 Std. früher oder später nicht stören würden.
Aber nun wünsche ich dir einen schönen Urlaub auf Kuba.
Musik Santiago
Die private Fahrt nach Santiago dürfte weniger ein Problem sein. Nur jetzt schon für nächsten Januar etwas zu suchen ist Quatsch weil die Uhren auf Kuba anders ticken. Kein Fahrer würde dir heute ein fixe Zusage mit Preis für Januar machen. Am Besten du fragst so 1-2 Monate vorher hier noch mal nach. Da läßt sich dann sicher was arrangieren.
4 Wörter = ein Satz
Jugendsünde, Joghurt, Jahreswechsel, Jetztzeit, Jammerlappen, Juli, Jobwunder
Zum Jahreswechsel hoffe ich auf ein Jobwunder weil ich meine Jugendsünde den Jammerlappen vergessen möchte und in der Jetztzeit freu ich mich auf den Juli das ist der schönste Monat zum Joghurt schlemmen.
Kastanien, Kuba Libre, Kachelmann, Kontogebühr, Kaufrausch, Küstenwache, Kopfschütteln
direktflüge Cayo largo?
Warum unbedingt?
Was gibts da?
Dann lieber Insel der Jugend, die Schatzinsel von Stevenson, Gefängnis von Fidel,
zum Tauchen, Fische sehen usw.
Den link soll man hier nicht einstellen, kannst du aber einfach, google Schatzinsel Kuba.
Falls nur zum Entspannen ist Varadero auch geeignet und ev. Abflugsort?
Soo nicht, wie in Italien
http://cdn4.spiegel.de/images/image-379293-galleryV9-twjo.jpg