Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Reiseplanung Kuba Individual

Hallo Openwater und Willkommen zu Hause,

gut schaust aus und so richtig erholt. :D

Ich dachte Du bist erst vor drei, vier Tagen losgereist? Ist denn die Zeit wirklich so schnell vergangen. ;)

Um noch mal auf das Thema "Wachparade" zu zurück zu kommen: Es wäre doch unvorstellbar, wenn nicht auch in Kuba ein "Fettnäpfchen" für mich bereit gestanden hätte. Gelle.

Gruß

Hefe

Mehr lesen

Flughafen Frankfurt/Main

Hallo Ihr,

eine Frage zu diesem Flughafen:

Gibt es dort Schließfächer, die man für 19 Tage belegen kann, da wir im November nach Kuba fliegen und wir nicht unsere dicken Winterjacken mitschleppen wollen (bis zum Flughafen brauchen wir sie aber, weil wir wahrscheinlich mit dem Zug dort hin fahren und es schon kalt sein wird).

Danke für Antworten

Gruß Nina

Mehr lesen

Lebenshaltungskosten während Autorundreise

@'juanito' sagte:

Lebensmittel nach Kuba einzuführen ist verboten.

Ausnahme fabrikmäßig konservierte, also Büchsen.

Hola juanito,

was ist mit Keksen orig.verpackt?

Öffnen die deswegen den Koffer?

Nimm da immer 2 Pack mit auf die Rundreise. Hat mir in der Dom.Rep.geholfen, ohne D...pfiff auszukommen und Kekse mit Rum ist auch nicht schlecht ;)

Tagsüber ein wenig Santo Libre mit Keksen tuts auch :D

Mehr lesen

Große Cuba Rundreise

Hallöchen Eric,

danke für die Tip's. Ich als Kuba-Neuling freue mich über jeden Hinweis. :-)

Hab da mal noch'ne Frage bezüglich der Bezahlung während der Rundreise. Empfielt es sich besser mit Bargeld, Reiseschecks oder Kreditkarte zu bezahlen?

Welche Erfahrung hast du gemacht?

Schönen Sonntag !

Nicole

Mehr lesen

Samos-suchen gutes 4 Sterne Hotel!!!

Hallo zusammen !

ich schmeiss auch mal kurz ne Frage ein :-)

Wie ist denn das Orpheas Beach. Sind schon lange keine Bewertungen mehr dazugekommen.

Wir wollen nächstes Jahr leider nur für eine Woche Griechenland reisen, da ein riesiger Urlaub bei uns im November ansteht (Kuba). Und daher sollte die eine Woche jetzt nicht gar zu sehr teuer sein.

Vielen Dank schon mal !

Mehr lesen

ACHTUNG: SWR3 Elch und weg nach Kuba!!!

Ich weiss nicht, was die (2) Damen gegen Varadero haben?

Von Varadero aus ist das "richtige" Kuba nah.

In Cayo Coco oder Guardalavaca bist am A.... der Welt.

(Ich war noch nie dort)

Bin sowieso immer unterwegs.

Aber eine Woche auf lau in VRA?

Cardenas ist nah, da wohnen Bekannte.

Denen fehlt das Wasser zum Trinken, welches die Touris verduschen

:(

Mehr lesen

Temperatur im Mai?

Hi Mixery!

Also ich war zwar noch nie im Mai dort, müsste mich aber schwer vertun wenn Du dort ne Jacke benötigst. Dezember/Januar/Februar hab' ich mir von einem Freund aus Las Tunas sagen lassen kann es mal (nachts) so um 16 c werden. Aber im Mai .... da musst Du auf Fuerteventura ne Skijacke anziehen ;-) nicht auf Kuba.

Grüße

Erhard

Mehr lesen

Nordküste im Oktober

Hallo Petra,

habe noch etwas vergessen bezüglich Impfungen. In der letzten Zeit habe ich öfter schon gehört, dass man sich auch gegen Typhus impfen lassen soll. Habe mich aber bisher auch nicht weiter erkundigt. Werde ich auch Mal in Angriff nehmen, da wir im November nach Kuba wollen. Frag doch mal beim Arzt nach. Vorsorge ist besser, als ...

Liebe Grüße

Petra

Mehr lesen

Impfung

Hola:

Bei den Impfungen brauchst  Du meines Erachtens  keine  Besonderheiten beachten. Kuba ist medizinisch gesehen weitaus besser als die Dom. Rep.  Ich empfhele Dir - Zielflughafen  Holguin ( Im Sommer mit Condor)  im Winter mit  (  Condor und LTU ) - dort  Guardalavaca - Hotel Superclubs Breezes Costa Verde.   Bilder kansst  Du hier sehen - und wenn Fragen - mail mich an !   PS. wir waren 2002, 2003 dort  und  2005  erneut!

Mehr lesen

Paradisus Varadero - LTI Varadero Beach Resort

Hola - wie der  Kubaner  sagt!  Alle LTI Hotels auf Kuba sind an die deutsche  Hotelgruppe  Maritim verkauft wurden.  Meine  Spanischlehrerin  war vor 2  Wochen im ANschluss an eine  Rundreise -  damals noch LTI .  Alles ok - kleine Mängel im Service, aber dafür hat man Urlaub !!!!  Essen. Strand, Zimmer  ok - und wie immer in Cuba nette freundliche  Menschen !   Schönen Urlaub!!!!  ( Neid kommt  hoch :-)  )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!