Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Hoteltipp FRA Airport

Tach zusammen,

wir fliegen im März 19 von FRA nach Kuba und würden gerne schon die Nacht vor dem Flug im Umfeld des Flughafens verbringen um dann entspannt einzuchecken.

Die Preise der Hotels direkt am Flughafen sind ja unverschämt.

Das Auto würden wir bei Airparks ect. unterbringen, bei Sleep and fly bin ich nicht fündig geworden.

Hat jemand einen Tipp für mich? 😜

Mehr lesen

Am 4. Okt 2017 FRA - Holguin/ Alleinreisende sucht Interessierte für Ausflüge u. Rundreisen

Hallo, bin Alleinreisende und fliege am 4. Oktober 2017 nach Holguin ab Frankfurt. Suche auf diesem Wege evtl. Leute die sich mit mir zusammentun zwecks Rundreise oder verschiedenen Ausflügen usw. Hat jemand Interesse und ist zur selben Zeit in Kuba/Holguin??

Gruß Angela

PS: Es geht mir nur darum das man sich evtl. die Fahrtkosten, Guide, Taxi usw. teilen könnte.

Mehr lesen

Welches Land habt Ihr schon besucht????

Hallo JackD,

leider kommt man mit Deinem Link nur zu einer Seite, wo man sich einloggen bzw. registrieren soll :disappointed:

OK dann fang ich mal an.............. :D

Ich hab schon folgende Länder besucht:

Malediven (verschiedene Inseln), Mexico, Ägypten, Tunesien, Fuerteventura, Gran Canaria, Nigeria, Kenia, Ecuador, Kuba, Dom.Rep., Holland, Belgien, Luxemburg, Venezuela, Haiti.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein :laughing:

Mehr lesen

Welche Karibikinsel ist für Euch am schönsten?

Eine Freundin von mir und ein Arbeitskollege meines Mannes waren in der DomRep und auf Kuba und beide erzählten unabhängig voneinenader, dass am Hotelstrand ein Polizist oder Soldat mit einem Maschinengewehr stehen würde.

Damit habe ich schwerste Probleme.

Ist das auf jeder der hier aufgezählten Inseln? Oder gibts eine Insel die keine Aufpasser mit Maschinengewehren braucht?

Ernstgemeinte Frage!

Mehr lesen

Hilfe

Mein Freund und ich überlegen Anfang nächsten Jahres nach Thailand zu fliegen.Wenn wir uns für Thailand und nicht für Kuba entscheiden würden, dann nur für eine Insel und nicht fürs Festland.Wie sieht es dort mit den Nebenkosten aus?Was kostet zum Beispiel eine Flasche Wasser oder ein Mittag Essen pro Person?

Wo gibt es den schönsten Strand mit evtl Schnorchelmöglichkeiten?

Grüße Nici

Mehr lesen

Welches hotel mit dem schönsten strand auf punta cana?

also vom iberostar punta cana hab ich auch sehr gutes gehört und sieht auch recht ordentlich aus auf den bildern! also riu meide ich weil es uns einfach zu teuer ist! werde auf jedenfall berichten wo ich letzendlich hin gehen werde bzw welches hotel! jetzt steht erstmal djerba im juni auf den programm (kann man natürlich nicht mit kuba usw. vergleichen...leider :()

Mehr lesen

Mietwagen

Hallo ! :wave:

Was haltet Ihr denn davon Ausflüge mit dem eigenen Mietwagen zu machen ?!

Hat jemand Infos wie's im Moment mit der allgemeinen Sicherheit usw. ausschaut ?!

... ich war vor 2 Jahren in Kuba 1 Woche mit dem Mietwagen unterwegs und war total begeistert, weil man da eben viel mehr sieht und auch mehr mitbekommt vom "wirklichen Leben" ...

Danke schonmal für Eure Tips !

Mehr lesen

Thema: 17460

Nichts von alledem :disappointed:

Am 1. Nov. ist dieser schon wieder weg :D

Er dreht ab über Havanna? nach Florida.

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-4c.gif

Varadero ist sicher, (betroffen?)

Für alle damit ihr euch mal ein Bild vom Durchmesser machen könnt. Kuba ist ca. 1250 Km. lang, Flächenmäßig N:b: so groß wie die verblichene DDR

:DSchöne Bilder :D

http://www.goes.noaa.gov/browsh.html

Mehr lesen

Single-Reise

Schau mal zu den Superclubs - es gibt 4 davon auf Kuba - Superclubs Breezes Costa Verde können wir empfehlen! Wir waren 2 mal dort und wollen im nächsten Jahr wieder hin - Falls Du nähere Infos möchtest : openwater@gmx.de - wie haben noch Kontakt zu einer Hotelangestellten und deren Familie

--unten auf der nachfolgenden Seite gibts ein Video

http://www.superclubscuba.net/costa_verde.asp

http://www.superclubs.org/de/index.asp

Mehr lesen

Delphinarium / Guardalavaca/Rauchverbot

Hallo openwater, hallo alle anderen Kuba-Urlauber,

ihr seid ja gerade da gewesen ( NEID....!!!), wie ist das jetzt mit dem Delphinarium?

Wird noch umgebaut ? Hätte dich ja anmailen können, aber ich denke es interessiert auch andere "Bald-geht-es-endlich-los-Urlauber".... :bounce:  :bounce:

Und was ist da für ein Rauchverbot ??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!