Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Einreisebestimmungen für Kuba - Visum erforderlich??

Und was ist mit dem Visum, wenn ich nur einen Charter-Flug buche; z.B. SuperLast Minute (d.h. Abflug innerhalb der nächsten Tage?

Da werde ich doch nicht wieder heimgeschickt, oder?

Wie ist denn die Idee allgemein, so völlig ungeplant ohne Plan nach Havanna/Kuba zu reisen? Mein Spanisch ist no tan malo! Eifach nur mit Reiseführer in der Hand.

Gruß,

die reisegeile Sol

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

...und nur noch 7 Tage bis zum Abflug...am 17.12. um 11.25h geht es ab nach Kuba...ihr kennt euch gar nicht vorstellen wie ich mich schon wieder nach der Sonne und dem Meer, und vor allem fröhlichen Menschen sehne - hier sieht man ja nur muffelige Gesichter...

Gruss,

Latina

Mehr lesen

Sandflöhe??????

Ich habe da mal eine Frage an die "KUBAPROFIS". Wir fliegen am 19.07. nach Varadero und neulich ht mir jemand Horrorgeschichten von Sandflöhen erählt. Gibt es die wirklich in Kuba und sind die tatsächlich richtig stechfreudig?? Wenn ja kann man sich irgendwie schützen?? Mit Autan oder so??

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße

Babsi

Mehr lesen

Thema: 17460

Nichts von alledem :disappointed:

Am 1. Nov. ist dieser schon wieder weg :D

Er dreht ab über Havanna? nach Florida.

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-4c.gif

Varadero ist sicher, (betroffen?)

Für alle damit ihr euch mal ein Bild vom Durchmesser machen könnt. Kuba ist ca. 1250 Km. lang, Flächenmäßig N:b: so groß wie die verblichene DDR

:DSchöne Bilder :D

http://www.goes.noaa.gov/browsh.html

Mehr lesen

Flitterwochen - Reiseziel gesucht

also haben uns jetzt mehr oder weniger für 1 Woche rundreise Sri Lanka und anschließend 2 Wochen Malediven entschieden oder dasselbe mit Madagaskar und Mauritius...

alle anderen Ziele, die ihr aufgezählt habt (z.B. kuba, mexico) haben regenzeit oder sind uns dann doch zu exotisch ...

wegen der flugzeit - ca. 10 h ist maximalgrenze ;)

zu solchen sachen wie wasserflugzeug muss ihn dann noch überreden *g*

Mehr lesen

Reiten und mit Delfinen schwimmen in Bayahibe

Fliegen im März nach Bayahibe und durchstöbern schon eine ganze Zeit das Netz nach Tipps.Unsere Tochter möchte halt gern dort auf einem Pferd evt. am Strand entlang reiten und da wir es in Kuba nicht geschafft haben mit "Flipper" schwimmen.Gibt es diese Möglichkeit wirklich nur in Puerto Plata und wenn ja wie lang ist man denn da von Bayahibe aus hin unterwegs? :|

Mehr lesen

Welches Land habt Ihr schon besucht????

Hallo JackD,

leider kommt man mit Deinem Link nur zu einer Seite, wo man sich einloggen bzw. registrieren soll :disappointed:

OK dann fang ich mal an.............. :D

Ich hab schon folgende Länder besucht:

Malediven (verschiedene Inseln), Mexico, Ägypten, Tunesien, Fuerteventura, Gran Canaria, Nigeria, Kenia, Ecuador, Kuba, Dom.Rep., Holland, Belgien, Luxemburg, Venezuela, Haiti.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein :laughing:

Mehr lesen

Welche Karibikinsel ist für Euch am schönsten?

Eine Freundin von mir und ein Arbeitskollege meines Mannes waren in der DomRep und auf Kuba und beide erzählten unabhängig voneinenader, dass am Hotelstrand ein Polizist oder Soldat mit einem Maschinengewehr stehen würde.

Damit habe ich schwerste Probleme.

Ist das auf jeder der hier aufgezählten Inseln? Oder gibts eine Insel die keine Aufpasser mit Maschinengewehren braucht?

Ernstgemeinte Frage!

Mehr lesen

Hilfe

Mein Freund und ich überlegen Anfang nächsten Jahres nach Thailand zu fliegen.Wenn wir uns für Thailand und nicht für Kuba entscheiden würden, dann nur für eine Insel und nicht fürs Festland.Wie sieht es dort mit den Nebenkosten aus?Was kostet zum Beispiel eine Flasche Wasser oder ein Mittag Essen pro Person?

Wo gibt es den schönsten Strand mit evtl Schnorchelmöglichkeiten?

Grüße Nici

Mehr lesen

Welches hotel mit dem schönsten strand auf punta cana?

also vom iberostar punta cana hab ich auch sehr gutes gehört und sieht auch recht ordentlich aus auf den bildern! also riu meide ich weil es uns einfach zu teuer ist! werde auf jedenfall berichten wo ich letzendlich hin gehen werde bzw welches hotel! jetzt steht erstmal djerba im juni auf den programm (kann man natürlich nicht mit kuba usw. vergleichen...leider :()

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!