10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
inoffizielle Hochzeitszeremonie in Thailand möglich?
@ms_nemo sagte:
Du bist noch unverheiratet – oder?
![]()
....... bei uns in Ö ist es so, dass sich die Preise wenn´s um´s Heiraten geht multiplizieren !
Lg Nemo
... ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt,wie Du zu dem Schluss gekommen bist,dass ich nicht verheiratet bin ! ? Schau mal in mein Profil !
Ich wünsche Dir / Euch,dass Eure Ehe mindestens so lange hält wie unsere !
Ich glaube,dass in Österreich die Preise bei Heirat mit der Absicht erhöht werden,dass man noch mal überlegt,ob man es wirklich wagen will !
:rofl: :rofl:
Gruß Uwe
HILFE
wer kann mir sagen, wo man richtig gut silvester feiern kann? kumpel und ich wollen richtig einen drauf machen.
kann über mehrere tage gehen. ich will als unfreiwilliger frisch gebackener single einfach raus hier, die ganze sch*** mal hinter mir lassen und einfach nur vergessen...
bevorzugt schlicht und günstig am besten irgendwo im deutschsprachigen raum. hatte mir vorgestellt richtung österreich schweiz, denn die party sollte nicht nur über silvester gehen sondern durchgängig einfach mal abschalten...
wer hat erfahrungen gemacht und kann mir tipps geben?
ist zwar sehr kurzfristig aber ich habe auch damit gerechnet silvester mit meiner Ex zu verbringen...
non-stop party!!!
Im Juli in die Türkei...
Manchen haben aber leider keinerlei Optionen zu einer anderen Jahreszeit zu fliegen. In Österreich gibt es keine! Herbstferien.
Wie vonschmeling schon ausführte, ist es aber auch in der Hauptsaison sehr wohl erträglich und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei Aussagen, von wegen abnorm heiß, den Eltern die nur im Sommer urlauben können, ein glückliches Lächeln aufs Gesicht zaubert. Einige Dinge, wie schattige Liegeplätze, zu Mittags aus der Sonne, Kopfbedeckung für die Kinder, fleißig und ausreichend cremen, viel trinken und Badeschuhe für den Sand oder die heißen Fließen am Pool sollte man beachten, dann klappts auch mit schönen Ferien im Juli/August.
Warum ist das Deutschland-Thema so uninteressant ??
Lieber Erwin,
ein Grund mag wohl auch darin liegen, dass Spanien, Italien usw. einfach anders sind: von der Sprache, vom Klima usw. Und da meint man eben, alles, was zu Hause ist, "kennt eh a jeda"...
Mir geht es hier in Österreich genauso. Fragst jemanden, ob er nicht in die Südsteiermark fahren will:... aber da fahr' i do eh schnell amal übers Wochenend hin... tut er aber nie! sagt er nur. Und so ist es mit dem Reiseangebot, mit dem Informationen usw. Alle meinen, kennen schon alles und wissen im Grunde net wirklich viel.
Gruß
Peter
Sommerkataloge 2005 in Wien
An alle Forumsmitglieder in Wien und Umgebung
Habe am Donnerstag im DZ die ersten Sommerkataloge (Neckermann, Tui, 1 2 Fly,
Jahn Reisen) bekommen.
Leider mußte ich feststellen, daß die Anzahl der für mich (Verkäufer = Alle Urlaube mit Ausnahme von einem beginnen an einem Montag) von Österreich erreichbaren Destinationen wieder gesunken ist.
Sollten die ausstehenden Kataloge nicht mehr Abflüge am Wochenende haben, würde das meine Urlaube ziemlich verteuern.
Da ich um die obigen Kataloge zu bekommen alle 3 im DZ befindlichen Reisebüros abklappern mußte hätte ich gerne gewußt ob jemand an anderer Stelle vieleicht schon andere Kataloge bekommen hat.
Gruß
Karl
Ostern 06 - Single+Kind - Coral Canoa by Hilton - wer noch?
Hallo,
ich (32) fliege mit meiner 9-jähr. Tochter vom 11.-18.4.2006 ins Canoa Coral by Hilton in Bayahibe. Da mein Mann leider nicht mitkann, fliegen wir alleine, eine "Damenrunde" also
Nun würde ich gerne mal fragen, ob vielleicht noch eine Mutter mit Kind zufällig auch zur selben Zeit in diesem Hotel ist und evtl. Interesse hat, sich mal zu treffen?
Ist nicht so, dass wir unbedingt jemanden zur "Unterhaltung" brauchen, nur sind Kinder nunmal happy, wenn Sie Altersgenossen finden, die dieselbe Sprache sprechen
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!
Liebe Grüsse aus Österreich
Estela
Muslimische Länder / Umbuchung?
hi, schmunzel, also , klar macht man sich sorgen. aber lasst uns doch mal resümieren: usa-wirbelstürme, asien-tsunami, afrika-ebola/malaria/aids , bayern-dächer fallen einem auf den kopf, österreich-lawinengefahr, türkei/zypern/griechenland- vogelgrippe, muslimische staaten- die letzten kreuzzügler, himalaya- der yeti, arabische emirate-hitzetod im sommer, australien- der weisse hai, italien- wird man beklaut, spanien-die eta, nord- und ostsee - quallen, kreuzfahrt- zuviele eisberge (titanic) , osteuropa- nepper,schlepper, bauernfänger, südamerika-giftiges getier, arktis- menschenfressende eisbären, kanada- bigfoot/moskitos, pazifik-französische atomtests........... öhm kennt jemand einen spezialveranstalter für die eifel? ich denk da ist es sicher
Deutschland - Urlaubsland?
Hallo!
Ja das Wetter ist das Problem. Wir wollen schon seit letzter Woche eine Woche nach Österreich (Grenznähe Deutschland) fahren und sind noch immer hier.
Der Wetterbericht hat ja nur "Sauwetter" , nicht nur Schauer sondern Dauerregen......dabei war es eigentlich die ganze Woche nicht so schlecht. Hat kaum geregnet und die Temperaturen wären zum wandern ganz optimal gewesen.
Wir riskieren es jetzt ab Samstag, weil wir ja nur noch eine Woche haben....wenn´s regnet werden wir mal wieder Museen besichtigen, shoppen und ins Kaffeehaus gehen.
Und nächstes Jahr....bleiben wir August zu Hause oder fliegen nach Madeira oder La Palma