Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flughafentransfer Malta

Das Problem hatten wir im Frühjahr. Konnten es aber gut lösen. Wurde beim Zunsammenstellen der Reise also Fluglinie und Hotel vom Reisebüro zugebucht.

Hat alles gut geklappt. Hat glaube 10 oder 20 Euro zusätzlich gekostet für den

Transfer hin und zurück.

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Ein normales Taxi ist genauso sicher, oder unsicher, wie ein gebuchter Transfer.

Es stehen gleich, wenn man aus dem Flughafen rauskommt, viel Taxifahrer da und warten auf ihre Kunden.

Kosten liegen bei ca 30 Dollar (Flughafen PUJ - Palladium - pro Strecke)

Mehr lesen

Condor (DE)

Für diesen Fall organisiert Condor auch Busse -also bei Änderung des Ankunftsflughafens. Nur bei Änderung des Abflughafens nicht. Die Kosten für den Transfer (sofern verhältnismäßig) kann man aber später einfordern sofern es nicht eh schon ein Zug zum Flug-Ticket gibt.

Mehr lesen

Türkei Juni 2017 Pauschal oder Individuell?

@kleinebine (ups,hatte dich in meinem anderen Beitrag zur Biene gemacht),dann schau dir doch einmal Hotels in Kumköy an.Da hast du einen schönen Strand,viele Shoppingmöglichkeiten,keinen langen Transfer und eine Menge Hotels in direkter Strandlage!

Mehr lesen

Grand Paradise Samana????

Hallo an Alle, die schon da waren,

ich schließe mich mit einer für uns wichtigen Frage an: gibt es auf dem "langen" Transfer die Möglichkeit etwas zu trinken zu kaufen?

Wäre nett, wenn jemand die Frage beantworten würde (Reiseveranstalter: ITS).

Mehr lesen

Urlaubstours

Aber mal ehrlich: wo führt das denn hin wenn ich mir vor Buchung alles und jedes haar genau durchlesen muss.**Passage auf Wunsch von nonout1250 entfernt!** Den Transfer musste ich auch extra dazubuchen, was allerdings deutlich zu erkennen war.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Ich fliege am 13.4. , also über Ostern, für eine Woche mit guten Flugzeiten ab Düsseldorf ins Miramare Beach (Zimmer mit seitlichem Meerblick) für 888€, minus7% Cashback nach Rückkehr. (62,16€). Gebucht über Corporate benefits/Expedia.

Transfer gebucht für 50€ bei 247Transfer.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Unsere letzte Türkeireise jetzt im März kam 1.200 Euro insgesamt für zwei Personen mit Flug, Transfer, DZ mit seitlichem (eigentlich direktem) Meerblick und AI im Diamond de Luxe & Spa, wir waren eine Woche dort. Gebucht hatte ich im Januar über TUI.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020

Club Santa Ponsa

Ende Mai/Anfang Juni für 14 Tage Studio mit Meerblick und AI pro Person 761 Euro inkl. Transfer

Super Preis, Hotel in Ordnung, aber mit etlichen Mängeln. Da wir aber tagsüber nie da waren, war es okay.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!