Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flughafen Santo Domingo

Na zum Glück hab ich umgebucht und fliege jetzt zwar ein paar Tage später, aber immerhin mit Zielflughafen Punta Cana!

Auf 4Stunden Transfer nach so einem langen Flug hab ich ja nicht mehr so die Lust!

Danke für die Antworten! :D

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt und Kairo

...buche doch die Nilkreuzfahrt und das Hotel in Cairo mit eigener Anreise. Dazu noch die entsprechenden Flüge und schon hast Du die Reise so, wie Du sie haben möchtest. Transfer von Cairo nach Luxor kannst Du per Bahn oder Flug buchen... ;)

Mehr lesen

Transfer zum Hotel Orient Express

Hallo luggee,

bin Ende März im Orient Express, den kostenlosen Transfer übernimmt das Hotel nur, wenn man das Hotel direkt bucht. Wir benutzen auch die Metro/Tram das ist easy und günstig. Wünsche Dir eine schöne Zeit in Istanbul.

LG

Elli

Mehr lesen

HILFE!!! Kein Flug mehr nach Bali

Hallo,

aha..gibt doch noch Flüge! Danke für die Info! (wo finde ich dieses Angebot denn??)

Am liebster würden wir von Hamburg aus fliegen. Wo finde ich dann nun noch ein gute Pauschalreise (Flug, Transfer & Hotel). Preis ca 1500€/ Person

Mehr lesen

Taxikosten Flughafen Teneriffa Süd - Playa de Fanabe

Hallo,

da wir dieses Jahr individuell zusammengestellte Reisebausteine gebucht haben, müssen wir selbst für den Transfer vom Flughafen TFS zum Hotel sorgen.

Hat jemand Erfahrungswerte, wie teuer ein Taxi vom Flughafen bis zum Playa de Fanabé etwa ist? :frowning:

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Hoi An Transfer vom Strand in die Stadt

Es sind nur drei oder vier Kilometer bis in die Stadt. Wozu brauchst du da einen Transfer? Man kann ein Fahrrad mieten oder fuer weniger als einen Euro ein Mopedtaxi. Auch eine normale Taxifahrt kostet nicht die Welt.

Viele Gruesse

Cathrin

Mehr lesen

Taxi Phuket/Khao Lak

Wer weiß wieviel ein Taxi vom Flughafen Phuket zum Chong Fah Resort Khao Lak ungefähr kostet? Oder lohnt es sich beim Veranstalter einen Transfer für 20,- Euro pro Person one way zu buchen?

Danke schon mal für eure Antworten, Gruß Daniela

Mehr lesen

Tjaereborg

Hallo,

wir haben für diesen Sommer Familien-Türkei-Reise mit Tjaereborg gebucht. Wer hat Erfahrung - positiv oder negativ - über Verlegung der Flüge, Transfer ins gebuchte Hotel, gebuchtes Hotel ist überbucht, was bekomme ich für Ersatzhotel? Freue mich über jede Zuschrift. Danke

Mehr lesen

Japan-Gruppenreise für junge Leute

Also wir waren im Oktober für 18 Tage mit BCT  in Japan. Die Reise war klasse. Wir waren fast nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuss unterwegs. Nur ein größerer Transfer wurde mit dem Bus durchgeführt. BCT ist absolut empfehlenswert.

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Und noch mehr von JT-Touristik (buchbar bei uns)

Alanya: Modernes Resort in

Strandnähe

My Home Resort, 4*, 7 Tag/AI, inklusive Flug ab/bis AYT von

verschiedenen deutschen Flughäfen und Transfer.

Ab 369 € p. P .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!