10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flug und Hotel getrennt von einander buchen
Das stimmt schon, nur werden aus 1000€ (Flug+Hotel) schnell mal 1400€ ("vernünftige" Pauschalreise). Lässt sich dieser Unterschied nicht irgendwie vermeiden? Weil gründsätzlich fehlt ja nur der Transfer und der kann das ja nicht plötzlich so viel teurer machen oder?
Danke.
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Das hat zwar nicht unbedingt mit diesem Thread zu tun, aber wenn du bei Etihad gebucht hast gilt auch deren Flug-Nummer für's Hotel wegen des Transfer.
Davon mal abgesehen, so ganz doof sind die Hotels in Thailand nun auch nicht.
Velidhu
Hallo an alle die das Wasserflugzeug als Transfer hatten, wieviele Kg sind pro Person frei? Ist das Gepäck mt dem gleichen Flieger mitgekommen ? Wir haben (zu zweit) ca 70 Kg Gepäck und wissen nicht ob wir Speedboot oder den Flieger nehmen.
Hotel auf Phuket mit Transfer nach Patong
@HotelaufPhuket - das Woraburi am Karon hat einen Shuttleservice nach Patong - kostenfrei.....das Hotel ist durch die Strandstraße vom Beach getrennt - guck es dir mal an.....früher hatte auch das Mövenpick fast nebenan ebenso einen Transfer rüber - mußt aber nochmal abchecken.....
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Frankfurt Hurghada
Hinflug:Mi. 05.06.2013
07:40 - 12:20 Uhr
Direktflug
Hurghada Frankfurt
Sunexpress Deutschland Rückflug:Mi. 19.06.2013
13:10 - 18:15 Uhr
Direktflug
14 Tage
Doppelzimmer 1688Euro für zwei Personen im Arabia Azur, All Inn. Mit Transfer.
All Tours
Visa gehen extra
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Das ist das Problem, dass der Zielflughafen Hurghada ist und du somit so lange fliegst wie der Transfer zum Hotel. Ich hoffe, das weisst du.
Flugzeitänderung vor der Reise
Wenn ihr in einem Hotel seit , dann fahrt doch später an den Flughafen bzw sollte es einen Transfer geben dann lasst euch später abholen .
Lake Inle, Myanmar
Danke Roland, ich hab jetzt doch den vom RB angebotenen Transfer gebucht. Ist zwar teuer, aber wenn was nicht funktioniert, hol ich mir das Geld wieder Ich brauch einfach die Sicherheit, dass ich mich im Urlaub um nix mehr kümmern muss
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Condor-Flug Frankfurt-Punta-Cana für 14 Tage März-April für eine Person im Doppelzimmer als Einzelzimmer, Transfer, AI für 2791 Euro.
Bin auch im Riu Palace Macao vom 29.03.-13.04.2015
vielleicht trift man sich mal.
Grüße,
Currly75