Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Frühester Transfer von Koh Pangan nach Koh Samui Airport.

Hallo Bernhard707

Wenn ich richtig verstehe ist um 7.00 Uhr wirklich der erste Transfer von Koh Pangan nach Koh Samui ? Privat Speedboot weisst Du was das ungefähr kosten würde ? Wie lange fährt man denn da ? Danke für die Antwort. Gruss schina

Mehr lesen

Urlaubstours

Hallo Leute,

kann sein, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hatte keine Zeit (Lust) ;) mir alle Seiten durchzulesen.

Kann mir jemand sagen, ob im Reisepreis der Transfer vom Flughafen zum Hotel inkl. ist?

Danke schon mal

Lg

Mehr lesen

Wann sollte man am besten für Sommer 2018 buchen.

Wir buchen immer, sobald die ersten Flüge raus sind, also direkt Anfang September für Sommer. Bisher immer viel preiswerter als dann ab Januar. Wir buchen Flüge und Hotel getrennt und bei der Ersparnis ist der Transfer/Taxi mehr als drin.

Mehr lesen

Guide/ Fahrer von Krabi nach Phuket

Sowohl Ausflüge als auch den Transfer nach Phuket kann man locker vor Ort organisieren. Zum Thailand-Urlaub gehört meiner Meinung nach auch, dass man ein bisschen lockerer und gelassener wird und nicht jeden Fu-rz vorab bis ins kleinste Detail plant.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Da Meeting Point mittlerweile auch Insolvenz angemeldet hat, stellt sich mir die Frage, ob dadurch auch andere Veranstalter betroffen sind, die zB. ihren Transfer und ihr Incoming über Meeting Point laufen haben, abseits der FTI-Gruppe. Weiß da jmd. genaueres zu?

Mehr lesen

Transfer Antalya zu den Hotels

Da wäre doch Bentour Reisen die optimale Wahl mit dem Quicktransfer und maximal 1 Stop > Klick.

oder CoralTravel / Ferientouristik mit 2 Stops für alle Reisen zu den Orten Lara, Kundu und Belek ab/bis Zielflughafen Antalya. > Klick..

Neu jetzt bei Schauinsland Sommer 2025 ein so genannter Quick Transfer mit maximal 3 Zwischenstopps. Er muss im Gegensatz zu den erwähnten Anbietern extra gebucht werden, und kostet fünf bis sieben Euro pro Person. klick

Ansonsten ist das schwer vorher zu sagen da man es öfters liest das Stopps gemacht werden..

Mehr lesen

Flughafen Antalya

Zur Zeit gibt es immer wieder Probleme mit verstopften Zufahrten speziell zu wechselnden Stoßzeiten zum Terminal 2 und stellt die Incoming Agenturen sowie Privat-Transfer Dienste vor eine Herausforderung um pünktlich die Gäste abzuliefern am Terminal was sich bisher auf 2 Terminals verteilte .

Bitte plant genügend Zeit ein um zum Terminal zu kommen und nicht kurz vor knapp..!!

Heute früh z.b ist Chaos pur und man benötigt teils für 3 Km Minimum ca. 30 Minuten mehr und viele sind zu Fuß weiter um nicht ihren Flug zu verpassen..

Mehr lesen

London

Hallo zusammen,

was ist eigentlich der beste Transfer vom Flughafen Lutin nach London rein? Und wie sehen da die Preise aus?

Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen, da ich Karfreitag dort bin. Zur ersten Mal seit 26 Jahren.

Gruß Karl-Heinz

Mehr lesen

malaysia bzw.langkawi im juli 06

Hallo Jaci,

deine meisten Fragen werden in den Threads "Nebenkosten Langkawi" (z.Zt. bei 19.07.05) und "Transfer Kuala Lumpur - Langkawi (z.Zt. bei 18.07.05) beantwortet.

Die Frage nach Reise-Veranstaltern sehen die "Admis" garnicht gerne und streichen sie auch gleich wieder.

Gruß Cherry

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!